Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Neue MM ...

Erstellt von el.brasil, 19.08.2013, 09:04 Uhr · 84 Antworten · 8.681 Aufrufe

  1. el.brasil Gast

    Standard Neue MM ...

    #1
    moin mädels,

    da ich ja meine MM im juni in korsika zerlegt habe, muss jetzt eine 'neue' her! bin auch schon fleissig am suchen.

    an meinem schätzle hatte ich einige special parts verbaut, u.a. ein kurzes heck.

    ich kann machen was ich will, im netz finde ich nüscht! weiss einer von euch, wo ich so ein ding herbekommen?
    (ziro, etc...).

    danke und einen schönen tach auch ...

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

  3. el.brasil Gast

    Standard

    #3
    sieht auch nicht schlecht aus.

    ich hatte den hier (s. foto) verbaut. war angeblich vom wunderlichen, aber ich finde ihn weder bei ihm noch sonst wo. der hatte mir sehr gut gefallen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2-heck-3-.jpg  

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    das von TT finde ich persönlich auch nett. Ich hatte an meiner das Ziro Heck dran, das hat der user Ziro hier in regelmäßigen Abständen gebaut, macht er aber nicht mehr. Musst Du gebraucht besorgen, oder Ziro überreden, dass er wieder was auflegt

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #5


    Der war Universell von Rizoma mit Kennzeichenbeleuchtung. der passte so unter die Aussparung vom Rücklicht ohne das etwas ab / weg gearbeitet werden musste
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2mdh1cj.jpg  

  6. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Der war Universell von Rizoma mit Kennzeichenbeleuchtung. der passte so unter die Aussparung vom Rücklicht ohne das etwas ab / weg gearbeitet werden musste
    Ohje... das hat die MM noch gut ausgeschaut... jetzt ist sie leider nur noch ein Totalschaden...

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von el.brasil Beitrag anzeigen
    sieht auch nicht schlecht aus.

    ich hatte den hier (s. foto) verbaut. war angeblich vom wunderlichen, aber ich finde ihn weder bei ihm noch sonst wo. der hatte mir sehr gut gefallen!
    Das Wunderliche müsste das gewesen sein.

    Portatarga Specifico BMW HP2 Megamoto - LIFE4BIKE | eBay

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #8
    Hier mal ein Bild vom Heck Ziro Besser geht nicht ............
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0160.1.jpg  

  9. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Bild vom Heck Ziro Besser geht nicht ............
    Schaut gut aus... hätte ich Interesse dran.

    Bei dem WU-Teil gefällt mich nicht, daß man seitlich die Schrauben sieht....

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #10
    Ich muss gestehen, dass ich nur das Ziro Heck kenne. Dies ist schöne solide Handarbeit und schön eloxiert (glaube ich). Montiert sieht man keine Schrauben, nix steht über, passt also super .......


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit heute neue Preise für "Neues Modell 716"!! Neue Kupplung??
    Von fischimnetz im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 11:53
  2. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54