Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Neue MM ...

Erstellt von el.brasil, 19.08.2013, 09:04 Uhr · 84 Antworten · 8.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Ohje... das hat die MM noch gut ausgeschaut... jetzt ist sie leider nur noch ein Totalschaden...
    es ist sicherlich sehr schade drum.
    viel wichtiger wäre, dass dem Reiter möglichst wenig passiert ist....!

    dennoch kurbelt so etwas die Wirtschaft an

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    hier sind noch meine alten Bilder mit Ziro Heck. Der TÜV hat damals ganz schön gemeckert wegen dem Winkel


  3. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    viel wichtiger wäre, dass dem Reiter möglichst wenig passiert ist....!
    Hatte zwar ein paar blaue Flecken, aber ihm ist nix Ernstes passiert - zumindest dieses Mal nicht....


    Nachdem ich den vorderen Bereich des Spritzschutzes bereits etwas "tailliert" habe, soll nun der hinterere Teil auch noch eine "Schlankheitskur" verpaßt bekommen.


    cp-mm-hr-abdeckung-3-.jpg ... cp-mm-hr-abdeckung-5-.jpg

    Die Plastikschale gefällt mich optisch nicht und ist, nachdem ich eine Ilmberger-Carbonabdeckung montiert habe, so sinnvoll wie ein Kropf.

  4. el.brasil Gast

    Standard

    #14
    ... wie jetzt? fralind hat seine auch zerlegt? hoffentlich ist dir nix passiert. für ein paar blaue flecken wäre ich dankbar ...

    danke auf jeden fall für eure antworten!

    @reclino: genau das war es und wird es wieder werden!

    so, jetzt gehts ab zur reha ... euch einen schönen tag.

    p.s.: so sah sie ca. 1 h vor dem crash aus ... (Foto) ... so eine
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0847.jpg  

  5. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von el.brasil Beitrag anzeigen
    ... wie jetzt? fralind hat seine auch zerlegt? hoffentlich ist dir nix passiert.
    Ist bzw. war nicht Frank's MM und ihm ist auch nix passiert.
    Zitat Zitat von el.brasil Beitrag anzeigen
    p.s.: so sah sie ca. 1 h vor dem crash aus ... (Foto) ... so eine
    RIP - und behalte sie in guter Erinnerung...

  6. el.brasil Gast

    Standard

    #16
    ... werde mich heute mal um eine 'neue' MM bemühen. hab eine entdeckt..., und die könnte es werden . nur der preis, der preis, der preis... gefällt mir nicht wirklich.

    vamos a ver ... ... wie der kaiser zu sagen pflegt!

    ich habe mir auch überlegt, der guten eventl. speichenräder zu verpassen anstatt wieder schmiedefelgen...!?!

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #17
    Viel Erfolg!

    Die BMW Megamoto HP2 als Enduro/Reiseenduro in Ihlow wird es doch nicht sein ?

  8. el.brasil Gast

    Standard

    #18
    DANKE :-) ...

    nee die ist es nicht. 19.500 euronen, von was der nachts träumt frage ich mich ...?

    habe eher an diese gedacht: MM. hat zwar etwas an KM drauf, steht aber echt top da; und meine hätte jetzt auch diese
    KM-Leistung runter. also wat soll's!

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #19
    Die BMW HP2 Megamoto ABS Garantie/TÜV/Wartung neu !! als Super Moto in mannheim scheint auch OK zu sein, bis auf den Preis!
    Steht bei mir in der Nähe.

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #20
    Für meine MM Bj 2007 ,habe ich vor 2 Jahren mit 9700 Km 10 000 Eu bezahlt....!

    12700 wollte er haben..!


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit heute neue Preise für "Neues Modell 716"!! Neue Kupplung??
    Von fischimnetz im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 11:53
  2. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54