Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Neue Reifen gefällig?

Erstellt von flo, 25.04.2008, 19:16 Uhr · 25 Antworten · 2.428 Aufrufe

  1. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard Neue Reifen gefällig?

    #1
    Hallo!

    Falls ihr nicht regelmässig unter "Biete" schaut - hätt dort einen neuen Satz Karoos abzugeben. Siehe unten.

    Schönes Wochenende und viel Spass beim Dreckfräsen,

    Flo

  2. mind Gast

    Standard Sag mal Flo....

    #2
    Zitat Zitat von flo Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Falls ihr nicht regelmässig unter "Biete" schaut - hätt dort einen neuen Satz Karoos abzugeben. Siehe unten.

    Schönes Wochenende und viel Spass beim Dreckfräsen,

    Flo

    ..liest Du eigentlich manchmal auch das was hier geschrieben wird????

    Der Reifen ist eine "echte Empfehlung"!

  3. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..liest Du eigentlich manchmal auch das was hier geschrieben wird????

    Der Reifen ist eine "echte Empfehlung"!
    Ich weiß ihr mögt ihn nicht - ich auch nicht;-). Abgesehen davon mach ich mir bei Reifen oder Fahrwerksfragen trotzdem lieber mein eigenes Bild als gelesenes blind zu glauben.

    Trotdem liegt der Satz noch hier - falls ihn jetzt überhaupt noch wer mag

    Ich wünsche Euch morgen viel Spass und Erfolg beim Tank anpassen - ich bin ja auch schon sehr gespannt drauf. Kann allerdings nur vormittag, da wirds etwas knapp schätz ich...
    Und jetzt gute Nacht, morgen wollen doch alle fit sein und gas geben, oder?

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #4
    Hab grad seit vorgestern endlich keinen Karoo mehr drauf, und endlich ein Moped, dass man fahren kann - frag mal den Kössi, der hat auch noch nen Satz, den er nicht mehr montieren will. Ich hatte sogar noch ein Drittel Restprofil hinten und 50% vorn und bereue dennoch nicht, den Reifen ins "Reich des Recyclens" geschickt zu haben. Was Schlechteres bin ich noch nie gefahren.

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #5
    Für einen guten Preis nehme ich euere Karoos gerne. Macht mal ein nettes Angebot..

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #6
    Bei dir halten die wahrscheinlich eine halbe Betriebsstunde, oder?

  7. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Bei dir halten die wahrscheinlich eine halbe Betriebsstunde, oder?


    Sind hier zum bummeln fahren ideal haben hier doch keine Kurven.

    Wäre auch ideal als An und Abreise Reifen für die Rumänien reise...

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ja und?

    #8
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Hab grad seit vorgestern endlich keinen Karoo mehr drauf, und endlich ein Moped, dass man fahren kann - frag mal den Kössi, der hat auch noch nen Satz, den er nicht mehr montieren will. Ich hatte sogar noch ein Drittel Restprofil hinten und 50% vorn und bereue dennoch nicht, den Reifen ins "Reich des Recyclens" geschickt zu haben. Was Schlechteres bin ich noch nie gefahren.
    Wie lautet Vor- und Zuname des Erstzreifens?
    Das man immer erst böse werden muss ...
    Christoph

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #9
    Metzeler Enduro Sahara 3 - und die Kurve ist dein Freund.

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen runter selbst...

    #10
    wenn ich die HP nur abstellen würde, käme dazu NIEMALS ein karoo in frage.
    der reifen ist das gummi nicht wert woraus er gemacht ist.
    und auch geschenkt würde ich diese marke niemals nehmen...grauenhaft!
    einzige alternative wäre, diesen als "burn out" gummi zu verheizen!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Reifen
    Von euGSchi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 22:06
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) EZ 04/2007, 23 TKM, neue Reifen, BMW-SHG
    Von Thomas FFM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 10:14
  3. Neue GS, welcher Reifen
    Von Guy Incognito im Forum Reifen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:57
  4. Neue Reifen für R1100GS
    Von Locky im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:41
  5. Brauche neue Reifen...
    Von Gismo im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 18:32