Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neue Transportsicherungen für die MM

Erstellt von sk1, 31.05.2009, 18:50 Uhr · 2 Antworten · 743 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard Neue Transportsicherungen für die MM

    #1
    Für die Kreativen Bastler unter euch

    Da ich zwei linke Hände habe (im Gegensatz zu vielen Bastlern hier im Forum) und an meiner MM alles Original (natürlich habe ich Ziros Heck ) ist, wollte ich euch mal meine Selbst gedrehten Transportsicherungen (zwei nette Einsätze ) zeigen...........

    Sind vielleicht nicht die schönsten, aber volle Wirkung !!

    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020502.jpg   p1020506.jpg  

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    und wofür sind die jetzt gut? Als Ersatz für die originalen killer?

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #3
    Moin Schlonz,

    schon wach ...........

    Zum einen kracht es nicht so stark als wenn die dinger gänzlich fehlen (aber immer noch erheblich schöner als wenn die originaldinger drin stecken )

    zum anderen könnte man meinen (falls der Wachmann mal schaut) das die dinger original sind; fällt halt nicht so stark auf wenn man direkt in zwei große löcher schaut.......

    Und ich habe das Gefühl (rein subjektiv) es funzt besser (genauso als wenn man komplett ohne fährt)

    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Der Neue aus OWL
    Von sprinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:55
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54