Neuer HP2 Treiber aus Muc mit ner Frage ?

Diskutiere Neuer HP2 Treiber aus Muc mit ner Frage ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, servus erstmal ! Hab heute meine HP 2 mal so richtig über Penser joch gejagt, war noch mit einer GS 1200 und einer RT unterwegs, und...
T

terni01

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
5
Ort
München
Modell
HP2
Hi Leute,

servus erstmal !


Hab heute meine HP 2 mal so richtig über Penser joch gejagt, war noch mit einer GS 1200 und einer RT unterwegs, und was mich richtig stört (ist aber das einzige !).
ist das klackern im Kadern....ich weiß es wurde schon was darüber geschrieben....aber könnt ihr das nochmal zusammenfassen.

1. Beeinträchtigt dies die Lebensdauer
2. Die GS und die RT haben dieses Spiel nicht
3. Hat das jemand schon mal auf kulanz tauschen lassen ?

Fragen über Fragen ?

Freu mich auf eure antworten

Gruß Terni
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja, der bub macht´s sich ja bequem, will nicht selber suchen und uns schreibarbeit aufzwingen....:D
na da mußt schon warten bis sich einer der testfahrer meldet :p

...denn bei mir klappert nix!
 
H

HP2Sascha

Gast
Wie siehts den aus mit Deiner Luft hinten? Wennsde zuviel Druck drauf hast kommt das schonmal vor...
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Also klappert's nicht nur bei mir allein...
Ist mir übrigens auch am Penserjoch aufgefallen, vielleicht liegts ja am Strassenbelag. Aber im Ernst: Versuch's mal 1.mit weniger Luft hinten, 2.mit der einstellung "Strasse" am Federbein und 3.fahr mal rauf und runter und höre mal, ob es einen Unterschied macht. Bei mir klappert's unter Last, also rauf, nicht, runterwärts ohne Last dagegen schon, aber das kenne ich in abgeschwächter Form schon von meiner 100GS und mache mir daher nicht so viele Sorgen, denn der Kardan der HP ist ja ungefähr noch einmal einen Kilometer länger als der an der 100er.
Ich habe letzte Woche die gleiche Frage gestellt wie du, schau mal nach unter "pulsierender Endantrieb".
Frohes Ballern
Georg
 
Thema:

Neuer HP2 Treiber aus Muc mit ner Frage ?

Neuer HP2 Treiber aus Muc mit ner Frage ? - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Neu Aufbau eine HP2 Enduro

    Neu Aufbau eine HP2 Enduro: Servus Ich baue eine HP2 Enduro auf, die aus Südafrika importiert wurde. Was für Schritt nötig sind was man machen kann und was sonst so geht...
  • Erledigt Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

    Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU): Hoi, biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
  • Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

    Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto: Hoi, ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Bremssättel HP2 Enduro neu

    Bremssättel HP2 Enduro neu: Verkaufe einen Satz neue Bremssättel für HP2 Enduro. Preis: 800€ VHB
  • Bremssättel HP2 Enduro neu - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Neu Aufbau eine HP2 Enduro

    Neu Aufbau eine HP2 Enduro: Servus Ich baue eine HP2 Enduro auf, die aus Südafrika importiert wurde. Was für Schritt nötig sind was man machen kann und was sonst so geht...
  • Erledigt Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

    Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU): Hoi, biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
  • Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

    Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto: Hoi, ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Bremssättel HP2 Enduro neu

    Bremssättel HP2 Enduro neu: Verkaufe einen Satz neue Bremssättel für HP2 Enduro. Preis: 800€ VHB
  • Oben