Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neuer HP2 Treiber aus Muc mit ner Frage ?

Erstellt von terni01, 15.07.2007, 23:16 Uhr · 3 Antworten · 1.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    5

    Standard Neuer HP2 Treiber aus Muc mit ner Frage ?

    #1
    Hi Leute,

    servus erstmal !


    Hab heute meine HP 2 mal so richtig über Penser joch gejagt, war noch mit einer GS 1200 und einer RT unterwegs, und was mich richtig stört (ist aber das einzige !).
    ist das klackern im Kadern....ich weiß es wurde schon was darüber geschrieben....aber könnt ihr das nochmal zusammenfassen.

    1. Beeinträchtigt dies die Lebensdauer
    2. Die GS und die RT haben dieses Spiel nicht
    3. Hat das jemand schon mal auf kulanz tauschen lassen ?

    Fragen über Fragen ?

    Freu mich auf eure antworten

    Gruß Terni

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    ja, der bub macht´s sich ja bequem, will nicht selber suchen und uns schreibarbeit aufzwingen....
    na da mußt schon warten bis sich einer der testfahrer meldet

    ...denn bei mir klappert nix!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Wie siehts den aus mit Deiner Luft hinten? Wennsde zuviel Druck drauf hast kommt das schonmal vor...

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #4
    Also klappert's nicht nur bei mir allein...
    Ist mir übrigens auch am Penserjoch aufgefallen, vielleicht liegts ja am Strassenbelag. Aber im Ernst: Versuch's mal 1.mit weniger Luft hinten, 2.mit der einstellung "Strasse" am Federbein und 3.fahr mal rauf und runter und höre mal, ob es einen Unterschied macht. Bei mir klappert's unter Last, also rauf, nicht, runterwärts ohne Last dagegen schon, aber das kenne ich in abgeschwächter Form schon von meiner 100GS und mache mir daher nicht so viele Sorgen, denn der Kardan der HP ist ja ungefähr noch einmal einen Kilometer länger als der an der 100er.
    Ich habe letzte Woche die gleiche Frage gestellt wie du, schau mal nach unter "pulsierender Endantrieb".
    Frohes Ballern
    Georg


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS treiber in Spe
    Von caponordmicha im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:09
  2. Neuer GS Treiber
    Von GS_Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 21:19
  3. Frage an die Wiener GS-Treiber ;-)
    Von pdgs12 im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 00:19
  4. Frage an die Q-Treiber
    Von danfz6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:56
  5. Neuer Q-Treiber aus OBB
    Von airport im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:38