Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Neuer Lack

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2008, 19:04 Uhr · 92 Antworten · 8.434 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Neuer Lack

    #1
    Hallo Jungs,
    ich brauch mal ein paar Vorschläge für eine neue Lackierung meines Wunderlich Schildes, wie unten zu sehen. Steinschläge und Sonnenlicht haben dem Teil zugesetzt, der Lack ist gesprungen und vergilbt.

    Übrigens die Flaps seitlich des Scheinwerfer sind nicht mehr dran. Ich möchte die originalen Farben blau und silber behalten.
    Macht mir doch mal ein paar Vorschläge, egal ob Streifen, oder lackierte Flächen.

    Tiger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0890.jpg  

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #2
    Ich habe noch original blau für die Spritzpistole abzugeben...

    Ich fand meine Streifen auf dem Buell Schild damals ziemlich gut. Blau-silber, mit weißen Streifen abgesetzt.



    Gruß, ziro

  3. BMWHP2 Gast

    Standard Neu lackieren

    #3
    Habe mein Schild letzte Woche neu lackieren lassen, da es im Bereich der Schrauben unschöne Verspannungsrisse gab. ( Nunmehr in Blau Original lackiert )
    Das Lackierverfahren ist an und für sich unkritisch, vorausgesetzt der Lackierer hat eine grundsätzliche Erfahrung mit dem Lackieren von Kunststoffen.
    Wichtig ist ein leichter Anschliff ( Nass 400 ) und anschließend die Verwendung eines Primer - dann entsprechender Lack .
    BASF hat eine geeignete Lackiertechnik und gibt auch die anzuwendenden Produkte vor. ( Alles weitere ist ziemlich lacktechnisch und für Laien fast nicht zu durchschauen )
    Ich habe den Vorteil in einem Unternehmen mit einer perfekten ( auf BASF aufbauend ) Lackierung zu arbeiten - somit auch seeeehr kostengünstig.
    Solltest Du nicht weiterkommen - privates mail und ich helf gerne weiter

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    danke ihr beiden,
    ja Ziro dein Schild hab ich mir schon angesehen, gefällt mir sehr gut.
    Danke BMW -HP, vielleicht komme ich auf dich zurück

    Noch wer Ideen?

    Tiger

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen das kannst...

    #5
    nur wieder silbern lackieren....
    ampi, sonst sieht die aus wie ziro seine- und die kommt der vorlage von walt disney sehr nahe:

    ziro paß auf...sonst papt dir bei der nächsten begegnung ein aufkleber von mir drauf...

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #6
    Shorty, kleinster Kuhtreiber der Welt. Paß auf Du! So ein Aufkleber von Dir macht mir nix. Aber danach siehst Du vielleicht aus wie Wall.E himself...

    Grüssli, der ziro

  7. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Noch wer Ideen?
    Also, i würds orange lackieren ...

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    und ich unsichtbar

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    #9
    Zitat Zitat von Rebhuhn Beitrag anzeigen
    Also, i würds orange lackieren ...
    rebhuhn rebhuhn.....


  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    rebhuhn rebhuhn.....

    SHOOOORTY brülllllllll

    @Rebhuhn
    ne lass mal stecken Gerhard, orange paßt nicht zu meinem Outfit


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lack von BMW erhältlich
    Von KissNoFrog im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 18:04
  2. Der Lack ist ab
    Von Abti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 16:22
  3. Lack Bezeichnung
    Von Südwestfahrer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 08:28
  4. lack
    Von Hitter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 15:32
  5. Lack für HP2
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 10:40