Neuer Lack

Diskutiere Neuer Lack im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habt Ihr ... ... ne vergessene Giftmülldeponie oder ein Endlager bei Euch in der Gegend? :D:D:D Könnte ne Erklärung für Deine Beobachtung...
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Habt Ihr ...

nee, das war hier vor Ort in MTK. Habe mich ja selbst sehr umgeschaut. So etwas hatte ich noch nie gesehen.
... ne vergessene Giftmülldeponie oder ein Endlager bei Euch in der Gegend? :D:D:D
Könnte ne Erklärung für Deine Beobachtung sein.;)
André
 
B

BMWHP2

Gast
Marmeladinger

:eek: :eek: ... I bin a waschechter Peafkie, derfst auch
Marmeladinger zu mir sagen. ;)



Wo mitstimmen ??? *unsure*

Ich schau mir morgen eine weisse HP8 :eek: :eek: an,
um mich danach wieder über meine SE
freuen zu können. :D

Gerhard
Ich sag zu keinem Deutschen Marmeladinger , da ich selbst in Dortmund geboren wurde.
Die Verlagerung nach Tirol wurde dann mit meinem 6. Lebensjahr anno 1959 durchgeführt ( Mama war Tirolerin - Vater Dortmunder )

Bzgl. der Abstimmung habe ich im Forum mal die Frage gestellt - wieviele HP 2 gibt es in Österreich - do kommt wenig Echo.........

Lg

Friedl
 
lairdingue

lairdingue

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
241
Ort
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
also wenn ihr die alte kampflinie (bunker rauf und runter im wald) fahren wollen ist kein problem, aber ne kleine schwache 620 lc4 wäre besser als die hp
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Man was ist das schon wieder für ein Scheiss Laberfred... und wer ist mittendrin???

UNSER Moderator... Ist doch traurig!
 
M

mind

Gast
Cool down....

Man was ist das schon wieder für ein Scheiss Laberfred... und wer ist mittendrin???

UNSER Moderator... Ist doch traurig!

...zum Thema!

Würde da nicht zuviel experimentieren!

Du hast 2 dominante Farben und die Möglichkeit, das "Blau" als vorrangigen Aspekt und eben das "Grau" als Hintergrund zu nehmen!

Die Linien an der HP sind relativ klar, keine grosse Zerrissenheit und wenig Spielerei!

In Kombi mit der Rahmenfarbe, würde ich die Maske überwiegen in "Grau" belassen!
Ist keine grosse Fläche und Spielereien wirken hier sehr schnell überfrachtend!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oh ein Beitrag zum Thema :eek:
ja danke Wolfi so werde ich es machen, hab mir eh ein paar Schablonen gemalt und da sah da mit großflächigem Silber schon am besten aus.
Tiger
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo Wolfgang

bist auch wieder da :rolleyes:

Wie war der Urlaub und wie geht's dem Fuß?
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Hat echt was!!

Da könnt ich mir dann sogar den rest des Rahmens
in schwarz vorstellen:cool::cool:

... und natürlich mit Stopplern:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Wo gibts denn die Werksauspuffanlage noch außer bei HPN ?

Schaugt guat aus das Möppel
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Mal gespannt, wie lang die Farbe auf dem HPN-Tank hält.

Mfg Maik
 
Thema:

Neuer Lack

Neuer Lack - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Meine im neuen Lack

    Meine im neuen Lack: Moin, meine ist eigentlich eine Mdj. 21, mir gefiel die 2019er HP aber besser. GsD gibt es Lackierer die das lösen können😜 Der Polarfuchs ist noch...
  • Meine im neuen Lack - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Meine im neuen Lack

    Meine im neuen Lack: Moin, meine ist eigentlich eine Mdj. 21, mir gefiel die 2019er HP aber besser. GsD gibt es Lackierer die das lösen können😜 Der Polarfuchs ist noch...
  • Oben