Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

neues Licht

Erstellt von vau zwo, 13.03.2008, 17:57 Uhr · 11 Antworten · 1.648 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard neues Licht

    #1
    Hallo Leute,

    brauche für meine Hp ein neues Licht und ein Windschild,
    Licht ist zwar noch Ok sieht aber nach 3 Wochen Tunesien nicht mehr so gut aus, sehr billig und windig das Teil (auf fränkisch a glunp)
    suche jetzt nach einer Maske, Windschild und Lcht in einem,
    was gibts vom Zubehör das passen könnte, die von TT ist mir einfach zu teuer.
    und muß so ein Teil ne ABE haben?

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #2
    ABE brauchst Du auf jeden Fall

    Scheinwerfer kursieren hier ja Tips, Louis Scheibe ja auch

    Und wo warst Du in Tunesien?? Bilder, Bericht???

    Ich war gerade mit Wüstenfahrer rund um Douz Ksar Ghiliare etc. Warst Du im Tiefsand? Wie wars?

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #3
    Bilder gibt es hier:
    http://www.pixum.de/?act=a_view&albu...55114fddf5d25a

    und da
    http://www.pixum.de/?act=a_view&albu...55114fddf5d25a

    waren am Cp in Douz, und haben von da aus immer 3 Tagestouren mit leichtem Gepäck gemacht

    klar war ich im Tiefsand, hab mir leider gleich am Anfag ne Rippe gebrochen, war trotzdem klasse,
    na da werden die die Bilder ja bekannt vor kommen

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #4
    Sehr sehr schöne Bilder, manches davon kenne ich noch nicht! Da muss ich nochmal hin

    Ansonsten sehen manche Sandbilder nach Arbeit und viel Buddeln und Schnaufen aus Aber Spass machts schon, wenn läuft aber wehe man buddelt sich an den falschen Stellen ein.
    Und dann noch mit Gepäck RESPEKT!

    Rippenprobleme sind nicht so toll, hatte ich auch schon mal am ersten Tag, Gute Besserung!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #5
    Griaß di Udo,
    wie wärs wenn du dir einfach bei Hella (da werden die TT Dinger nämlich hergestellt) einen Elipsoid für Fern und Abblend besorgst, dazu die Lampenmaske vom Wunderlichen (schöner Aluhalter dabei an den man alles anschrauben kann) und schon hast du für unter 200 Euro ein unverwechselbares Gesicht.
    Ich bastel mir da auch grad was.........pssst!

    Markus

  6. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #6
    wenns fertig hast zeig mal bitte

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Nee, jetze

    #7
    Angelehnt an ein altes Volkslied:
    zeigt her eure Lampen ...
    Christoph

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Griaß di Udo,
    wie wärs wenn du dir einfach bei Hella (da werden die TT Dinger nämlich hergestellt) einen Elipsoid für Fern und Abblend besorgst, dazu die Lampenmaske vom Wunderlichen (schöner Aluhalter dabei an den man alles anschrauben kann) und schon hast du für unter 200 Euro ein unverwechselbares Gesicht.
    Ich bastel mir da auch grad was.........pssst!

    Markus

  8. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #8
    Glückwunsch, daß mit dem Stacheldraht nicht mehr passiert ist .
    Ansonsten kann man nur neidisch werden, toller Sandkasten.

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard wo kommen denn die

    #9
    Schneebilder her????

  10. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Schneebilder her????

    San Bernadino die Hinfahrt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Licht!!
    Von Edda im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 19:49
  2. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  3. Licht aus!!!
    Von lenki im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 08:20
  4. Licht
    Von wulli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 22:49
  5. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28