Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

New Kid in Town with HP 2

Erstellt von wolle2222, 24.09.2008, 01:22 Uhr · 10 Antworten · 1.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard New Kid in Town with HP 2

    #1
    Ja Servus,

    nachdem mir in der Vergangenheit mit meinem jetztigen Motorrad (Honda XR650L) immer wieder mein Kreuz Probleme machte auf Stecken die länger sind als 50 KM hab ich mir jetzt eine HP 2 geholt.
    Das einzige Motorrad aus der BMW Palette das mir gefällt.

    Joop, ich komm aus München und werde regelmäßig hier jetzt mitlesen,ich hoffe das ich NIE Rat brauchen werde was die HP2 betrifft.Bin nämlich von meiner XR650L verwöhnt nachdem die in den 14 Jahren wo ich die habe nur ein einziges Mal Probleme machte was dann auch recht schnell gelöst werden konnte.

    Schaun mer mal wie sich die BMW in den nächsten 15 Jahren gibt.



    Hier noch mal ein kleiner Nachtrag als im Vorstellungs Thread,

    ... was mit nicht so gefallen hat an der HP 2 war die Stellung des Fußes zum Bremsen,der mußte immer recht heftig verdreht werden um die Hinterrad Bremse zu betätigen,

    dieses Problem konnte jedoch schnell beseitigt werden da das Bremsgestänge gelocht war und deshalt relativ leicht mit etwas Gewalteinwirkung gut 5 cm weiter vom Motorblock weggebogen werden konnte,

    die Kürzlich bei Touratech bestellte Bremshebelerweiterung wird den Rest zur Positiven Fuß auf dem Bremshebel Stellung beitragen.

    Desweitern hab ich jetzt eine 2,6 cm hohe Lenkerhöhung nachgerüstet ,was ein absolut bequemeres Fahren möglich macht und das einschlafen des Handballens erst weit sehr viel später zuläßt.



    Gruß aus München
    "Ther Home of the Knöddel"

    Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-016.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    na, damit wir Hpler unter uns bleiben begrüße ich dich mal hier. Münchner Westen? cool, noch einer der mit uns Softendurorunden unternimmt. Nächste Woche ist Stammtisch in Neufahrn.
    Wenn dir die Plastikteile nicht gefallen ich tausch sie dir in leicht gebrauchte Originalteile
    Ansonsten hast du ne Menge KM aufzuholen, mach hin
    Achja, Probleme möchtest du keine? Dein Wort in Gottes Ohr

    viel Spaß hier, keine Probleme und Allzeit gute Fahrt Wolfgang.

    Tiger

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen und ???

    #3
    ...falls du wie gewohnt die kette fetten und spannen willst,
    such die nicht....die HP hat ´nen kardan, toll was
    nu schnell wech........!

    achja....willkommen im club

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hallo Wolfgang

    #4
    herzlich willkommen

    Gibt's denn hier nur Wolfgang und Markusse

    Ja trotzdem viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja mal bald - Ausflug ins Friaul

    Markus

  5. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard wilkommen im Club

    #5
    Hallo Wolfgang,
    schicke Farben hat deine schwester HP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1446.jpg  

  6. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #6
    Hallo Wolfgang
    Willkommen im Forum
    Und eine menge Spaß ist dir sicher

    Hier Tragen sich die Straßenfahrer ein

    Liste der HP MM und HP E.Straßenfahrer ( 1 2 3 ... Letzte Seite)

    Gruß Pfälzer

  7. mind Gast

    Standard Da stimme ich Dir....

    #7
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang
    Willkommen im Forum
    Und eine menge Spaß ist dir sicher

    Hier Tragen sich die Straßenfahrer ein

    Liste der HP MM und HP E.Straßenfahrer ( 1 2 3 ... Letzte Seite)

    Gruß Pfälzer

    ...wirklich uneingeschränkt zu, Pfälzer!

  8. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    #8
    Servus Wolfgang
    Vui Spaß mid deiner HP
    ko me am Tiger nur oschliaßen
    Deine Plastikteile dad i a ganz gern tauschen
    Evtl bis nachste Woch
    Horst
    Oana aus Minga soid des scho lesen kena

  9. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #9
    hallo wolfgang,

    auch von mir - selber hp2-maessig noch gruen hinter den ohren - ein herzliches willkommen.

    viele gruesse aus dem saarlaendischen outback

    wolfram

  10. mind Gast

    Standard Servus Wolle....

    #10
    ..bist die NR. 3 an HP2 fahrenden Wolfgangs im Raum München!

    Hoff wir sehn und mal!

    Stammtisch ruft!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Canadier Old Town
    Von Super Mario im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 17:46
  2. Hallo aus Schoko-Town
    Von Winkelfinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:24
  3. neuer q-Treiber in Gö-town
    Von beauvoir67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 12:32
  4. New Kid in Town with HP2
    Von wolle2222 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 11:43
  5. Ghost Town in Nevada
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 19:49