Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Niedriges Sitzen auf der HP2 ?

Erstellt von cowy, 02.03.2008, 18:43 Uhr · 28 Antworten · 2.940 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Schlaglochsuchräder....

    #11
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Des hät von mir sein können
    ...und dann jammern, wenn er zwar mit den Füssen runterkommt aber seine Radln nicht mehr sieht!!

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #12
    Bodenfreiheit dann 2cm? Toll, so ne flache Enduro!
    Unsereiner kauft sich so'n Ding, um endlich mal Platz für das lange Fahrwerk zu haben und ärgert sich um jeden mm, den ich am Reifen abfahre und den die Sitzbank mit der Benutzung absinkt...
    Habe schon das Federbein knallhart.
    Hätte da gerne etwas, dass sich nicht so schnell einsitzt - Irgendwelche Tipps?

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    - Irgendwelche Tipps?
    Abnehmen?

  4. mind Gast

    Standard Öhlins.....

    #14
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Bodenfreiheit dann 2cm? Toll, so ne flache Enduro!
    Unsereiner kauft sich so'n Ding, um endlich mal Platz für das lange Fahrwerk zu haben und ärgert sich um jeden mm, den ich am Reifen abfahre und den die Sitzbank mit der Benutzung absinkt...
    Habe schon das Federbein knallhart.
    Hätte da gerne etwas, dass sich nicht so schnell einsitzt - Irgendwelche Tipps?

    ...und `ne neu aufgepolsterte Sitzbank.

    Sitzbank:
    Wirft, nach kurzer Zeit Falten im Sitzbereich und ist ein echter "Kiemenspalter"!
    Habe meine z.Zt. beim Sattler und lasse sie umpolstern.
    Federbein:
    Bei all dem gelobten "supersensitiven Ansprechverhalten" hab ich das Ding jetzt rausgeschraubt und werde es durch ein Öhlins ersetzen.
    Speziell für die HP2-Enduro gibt es ein Setup, das laut HPN, auch die Probleme im thermischen Bereich in den Griff bekommt.
    Ich bin kein Rallyepilot und werde diesen Grenzbereich wohl auch nie ausreizen können.....dennoch, ich habe keine Lust, nach jeder längeren Fahrpause erst mal mein Luftfederbein aufzupumpen!!!
    Und, ich denke auch nicht daran, mir nen Kompressor mit Druckerkennung einzubauen!

    Gruss, mind!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard Ruhig Grauer,.....ruhig

    #15
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...Markus!

    Hätte noch ein Paar 13" Rollerräder im Keller, dann kannst sogar die Knie noch abwinkeln!

    Aber beschwer` Dich nicht, wenn Du beim nächsten Traktionstest im ersten Scherhaufen stecken bleibst!
    Ich will meine 21er nicht hergeben......da hab ich nieeeeee was davon gesagt. ich dachte an einen Tourensatz in 19/17 und das war nicht so ganz ernst gemeint..
    @mind@huub
    schön wie ihr euch um mich sorgt....
    Bussi
    Markus

  6. mind Gast

    Standard Geht doch...

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ich will meine 21er nicht hergeben......da hab ich nieeeeee was davon gesagt. ich dachte an einen Tourensatz in 19/17 und das war nicht so ganz ernst gemeint..
    @mind@huub
    schön wie ihr euch um mich sorgt....
    Bussi
    Markus

    ...jetz lass mer mal den Hut für nen Trialkurs rumgehen und dann kann es sein, das Du an der Ampel stehst und nach ner Minute merkst, das Du beide Füsse auf den Rasten hast!


    Ooommmmhhhhh!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard wuaaaaaahhhh

    #17
    wie heißt das geile Zeug, dass du nimmst??? echt witzisch heute
    Trialkurs mit nem 130PS Motor? ich brauche einen Highspeedkursus

    Markus

  8. mind Gast

    Standard To be.....

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wie heißt das geile Zeug, dass du nimmst??? echt witzisch heute
    Trialkurs mit nem 130PS Motor? ich brauche einen Highspeedkursus

    Markus

    ..is, not to be...oder so! (Shakesbier)

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    #19
    ...komm zu mir, am käseäquator gibt´s einige asphaltcircle, sogar mit absch(l)ussfoto....

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #20
    hallo,

    @speziell an ampertiger

    habe von 1200 gs den 19/17 er satz.

    vorgesehen für unsere???????friuli tour.

    können dann tauschen wenn Du mit Deinem 130 ps monster am traktionssteilhang durchdrehst wegen der power der gewaltigen


    mfg

    motsahib

    ps.: rufe Dich morgen an wegen mittwoch


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Richtig sitzen auf langen Reisen?!
    Von tomtom712 im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 15:02
  2. Bequem sitzen für 45 Euro
    Von Mecklinghausen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:51
  3. Tausche Niedriges Fahrwerk - Tausch / F 650 GS (Einzylinder)
    Von slidor im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 11:17
  4. Suche Niedriges Schutzblech 2V GS
    Von bezetausoer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 19:36
  5. Sozius Sitzbank richtiges sitzen??
    Von Pitblank im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 18:34