Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Niedriges Sitzen auf der HP2 ?

Erstellt von cowy, 02.03.2008, 18:43 Uhr · 28 Antworten · 2.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard Zurück zum Thema...

    #21
    Wundermilch bietet einen Tieferlegungssatz an (war glaube ich ein Wilbers-Federbein mit passenen Gabelfedern), der 8cm (???) bringen soll.

    Die Bodenfreiheit wird aber eher etwas leiden...

    Gruss
    Michi

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...und `ne neu aufgepolsterte Sitzbank.

    Sitzbank:
    Wirft, nach kurzer Zeit Falten im Sitzbereich und ist ein echter "Kiemenspalter"!
    Habe meine z.Zt. beim Sattler und lasse sie umpolstern.
    die sitzbank der linken wäre ja dann was für dich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken intruder-013.jpg  

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Michi (ein anderer) Beitrag anzeigen
    ...8cm (???)...
    Die Bodenfreiheit wird aber eher etwas leiden...
    ETWAS ?
    Nimmt man nicht auch wegen der paar cm mehr die HP?

  4. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ETWAS ?
    Nimmt man nicht auch wegen der paar cm mehr die HP?
    Weiss mans? Wäre eine gute Ausrede um den Ausflug ins Grüne zu meiden, auf der Strasse liesse es sich vielleicht mit exzessivem hanging-off kompensieren (und keinesfalls zu unterschätzen: Der Showeffekt einer HP2 mit durchgeschliffenen Ventildeckeln )

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Michi (ein anderer) Beitrag anzeigen
    Weiss mans? Wäre eine gute Ausrede um den Ausflug ins Grüne zu meiden, auf der Strasse liesse es sich vielleicht mit exzessivem hanging-off kompensieren (und keinesfalls zu unterschätzen: Der Showeffekt einer HP2 mit durchgeschliffenen Ventildeckeln )
    Die Schürfwunden sind dann aber nur von unten zu sehen... Obwohl, auf dem Seitenständer stehend...
    Schwamm drüber.

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #26
    Dafür garantiert faltenfrei..................

    Gr,Cowy

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Danke!

    #27
    Hab jetzt ne HP2 mit SUMOs geholt. Wie sagt er? Schau ma mal.........

    Gr, Cowy

  8. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ne HP2 mit SUMOs geholt. Wie sagt er? Schau ma mal.........

    Gr, Cowy
    Glückwunsch zur neuen Maschine.. Hoffe du wirst viel Spass damit haben..

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #29
    Danke Blubber!

    Ich seh´ schon, wenn ich mal´ n Technikproblem hab, komm ich gleich zu Dir. [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/useme/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/useme/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]

    Gr, Cowy

    (Hab schon beide Radsätze - aber fürn Schotter und Familienausflüge gehts noch mit der G/S )


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Richtig sitzen auf langen Reisen?!
    Von tomtom712 im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 15:02
  2. Bequem sitzen für 45 Euro
    Von Mecklinghausen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:51
  3. Tausche Niedriges Fahrwerk - Tausch / F 650 GS (Einzylinder)
    Von slidor im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 11:17
  4. Suche Niedriges Schutzblech 2V GS
    Von bezetausoer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 19:36
  5. Sozius Sitzbank richtiges sitzen??
    Von Pitblank im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 18:34