Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nigelnagelneue MM

Erstellt von BMWHP2, 29.09.2010, 07:30 Uhr · 3 Antworten · 1.219 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard Nigelnagelneue MM

    #1
    Habe am Montag ( in Salzburg ) meine neue F 800 GS abgeholt

    Was steht da neben meiner F 800 GS im Schauraum ? - ja eine nigelnagellneue MM !

    Frage den Verkäufer nach dem wie und was und erklärt mir, dass er die MM für einen Kunden aus Bayern suchen musste, der auch schon eine HP 2 E und eine S 1000 RR besitzt.

    Die nun gefundene MM hat er von einem BMW Händler in Spanien zurückgeholt und freut sich, so seinem Kunden diesen Wunsch erfüllt zu haben.

    Ja , ja manche Produkte haben einen langen Weg hinter sich, bevor sie an den ( richtigen ) Kunden gelangen.



    Friedl

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Das nenne ich mal Service! Aber bei diesem Kunden scheints dann wohl auch nicht um den Preis zu gehen... der Glückliche...

  3. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #3
    Diese Kombination würde mir auch gefallen.

    Grüße
    Jürgen

  4. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #4
    Fehlt noch der Sport-Boxer dann schläft sich ruhiger...