Nigelnagelneue MM

Diskutiere Nigelnagelneue MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe am Montag ( in Salzburg ) meine neue F 800 GS abgeholt :D Was steht da neben meiner F 800 GS im Schauraum ? - ja eine nigelnagellneue MM ...
B

BMWHP2

Gast
Habe am Montag ( in Salzburg ) meine neue F 800 GS abgeholt :D

Was steht da neben meiner F 800 GS im Schauraum ? - ja eine nigelnagellneue MM !

Frage den Verkäufer nach dem wie und was und erklärt mir, dass er die MM für einen Kunden aus Bayern suchen musste, der auch schon eine HP 2 E und eine S 1000 RR besitzt.

Die nun gefundene MM hat er von einem BMW Händler in Spanien zurückgeholt und freut sich, so seinem Kunden diesen Wunsch erfüllt zu haben.

Ja , ja manche Produkte haben einen langen Weg hinter sich, bevor sie an den ( richtigen ) Kunden gelangen.

:)

Friedl
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Das nenne ich mal Service! Aber bei diesem Kunden scheints dann wohl auch nicht um den Preis zu gehen... der Glückliche...
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Diese Kombination würde mir auch gefallen.:)

Grüße
Jürgen
 
terra-tours

terra-tours

Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Fehlt noch der Sport-Boxer dann schläft sich ruhiger...:rolleyes:
 
Thema:

Nigelnagelneue MM

Nigelnagelneue MM - Ähnliche Themen

  • Nigelnagelneu aus Oberösterreich

    Nigelnagelneu aus Oberösterreich: Ein kräftiges HALLO in die Runde! Komme aus Oberösterreich (Nähe Linz) und hole übermorgen meine neue F700GS ab. Bisherige Karriere: R1100RS...
  • Nigelnagelneu aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Nigelnagelneu aus Oberösterreich

    Nigelnagelneu aus Oberösterreich: Ein kräftiges HALLO in die Runde! Komme aus Oberösterreich (Nähe Linz) und hole übermorgen meine neue F700GS ab. Bisherige Karriere: R1100RS...
  • Oben