Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
@Andaluz
nie zuvor hatte ich ein motorrad, das besser zu mir gepasst hat als die MM
sitze ich aber auf die MM, dann... ja dann... wie soll ich sagen - bin ich zuhause ?!?! so irgendwie..., ihr wisst was ich meine.

Genau so ist es du hast mir aus der Seele gesprochen
Klar war sie als Neuanschaffung zu Teuer aber Heute weis ich das sie jeden Cent wert ist
Gruß Pfälzer
ich finde das immer super, wenn man mit irgend etwas, hier speziell Mopped, so zufrieden und glücklich ist, dass man keinen Grund zum Wechsel sieht.

Ich war ja vergangenes Jahr mal wieder in Kauflaune, hatte mir schon lange nichts mehr gegönnt und bin wieder einiges Probe gefahren., Nichts konnte mich auch nur einen Jota von der Hyper weg bewegen. Für das, was ich mit dem Mopped mache, ist sie komplett ideal und lässt überhaupt nichts zu wünschen übrig. Das passiert mir total selten und ist sehr befriedigend. Sonst wird mir immer alles relativ schnell langweilig, hier nicht.

Und bei der MM ging es mir zwar auch so, dass ich sie etwas satt hatte, aber das hatte eher andere Gründe. Von der Sache her verstehe ich Dich gut, sie ist ein tolles Mopped, ein richtiges Pferd, wie ich finde