Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

noch n Gespann

Erstellt von cowy, 31.05.2011, 22:13 Uhr · 16 Antworten · 3.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Daumen hoch noch n Gespann

    #1

  2. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #2
    moin cowy,
    dein Schwenker gefällt mir 100x besser!



    Gruß aus K nach OA

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    was für ein grober Unfug

  4. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    was für ein grober Unfug
    ohne Erklärung wenig wert!

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    was soll ich denn da erklären, sagt doch alles aus

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    was soll ich denn da erklären, sagt doch alles aus
    Leben und leben lassen...

    ich persönlich finde Gespannfahren ist mit nichts zu vergleichen. Es mag zwar ein Motorrad bleiben, aber es ist eben doch was völlig eigenes! vor allem aber was eigenes mit eigenem Reiz! Es macht einfach irre viel Spaß.

    Das als Unfug abzutun kann nur bedeuten, daß du entweder noch nie eins wirklich gefahren bist oder du einfach nicht in der Lage warst es zu geniessen.

    Traurig, egal was es davon ist.

    btw: beides sind geniale Konstruktionen! Das HP2 MM-Gespann sowie das Schwenkergespann.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    oh, ich werde wohl dazu eine -wie auch immer entstandene- Meinung haben dürfen, ohne dass jemand darüber traurig ist, oder. Ich finde dieses Ding eben absolut überflüssig, hässlich und die HP2E als Basis für den Umbau als Perlen vor die Säue geworfen, da gibt es geeigneteres Material, fertig.

    Kann hier eigentlich nie jemand Meinungen anderer respektieren, ohne das immer kommentieren zu müssen? Seitenlange threads darüber, ob die adventure sinnvoll ist, oder nicht. In anderen Markenforen würde man so etwas im Leben nicht finden.

  8. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Leben und leben lassen...
    genau so! Toleranz macht Sprüche wie "grober Unfug" einfach überflüssig!

  9. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #9
    Laß ihn doch. Man muß niemanden zum Gespann hinführen, wenn er es nicht will.

    Für Schlonz sind Gespanne "Grober Unfug". Ok, seine Meinung, so what.

    Mir machen die Dinger Spaß und ich finde den Umbau klasse, abgesehen von der Achsschenkellenkung, die ich beim Stern einfach nicht gut gelöst finde. Das Federbein ist immer ganz erstaunt, wenn es nach den vielen Hebelumlenkungen dann doch noch irgendwann einen Stoß absorbieren darf.

    Ansonsten: Täte ich mir gut in meiner Garage vorstellen tun!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    ich finde nicht Gespanne generell groben Unfug sondern das hier vorgestellte. Das von Cowy z.B. finde ich zumindest deswegen gut, weil er es aus der Not geboren hat bauen lassen und das bestmögliche für sich heraus geholt hat. Man macht mal schnell den Schwenker ab und hat seine Enduro wieder, oder fährt mit Schwenker dran mit Kind und Kgel durch die Weltgeschichte. Das ist eine win/win Situation.

    Wenn jemand Gespanne mag, darf er das von mir aus gern tun, ich werde niemanden daran hindern. Zeigt jemand etwas in einem Forum, erwartet er auch Kommentare. Wenn die nur positiv sein dürfen, so bitte ich das im Posting zu erwähnen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche suche BMW Gespann
    Von vau zwo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:25
  2. altes Gespann
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 20:51
  3. GS Gespann
    Von gerry-h im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 12:26
  4. r 80 gs wahlweise Gespann
    Von bigben92 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 18:49
  5. R75 Gespann
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 16:35