Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

noch n Gespann

Erstellt von cowy, 31.05.2011, 22:13 Uhr · 16 Antworten · 3.521 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #11
    voll schwul, die verhunzte MM

  2. CBR Gast

    Standard

    #12
    Tut einem ja im Herzen weh ne MM als Zugpferd

    sieht war schön aus aber ......

  3. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #13
    Darf ich mich gleich mal mit Fragen an den Thread hängen?

    So richtig hab ich mich mit dem Thema noch nicht wieder befaßt. Vor 89 fuhr ich 2..3x MZ-Gespann. Jetzt steige ich grad wieder ins Mopped-Fahren ein.

    Gespann würde mich aber reizen - besonders so etwas in der Art wie in Post #2. Das Teil aus dem Eingangsposting käme nicht in Frage, da ich darauf nicht vernünftig sitze.
    Ziel ist, eine konvertible Lösung zu finden um auch mal 1 oder 2 Kinder im Beiwagen mitzunehmen und nach Abkoppeln wieder eine Solomaschine zu haben.
    Wo bekommt man so etwas zu halbwegs vertretbaren Preisen?
    Kann man jedes Mopped so umrüsten?
    Danke für Eure Unterstützung.

  4. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Again Beitrag anzeigen
    Gespann würde mich aber reizen - besonders so etwas in der Art wie in Post #2. ...
    Ziel ist, eine konvertible Lösung zu finden um auch mal 1 oder 2 Kinder im Beiwagen mitzunehmen und nach Abkoppeln wieder eine Solomaschine zu haben.
    Wo bekommt man so etwas zu halbwegs vertretbaren Preisen?
    Kann man jedes Mopped so umrüsten?
    cowy wird sich hierzu sicher mal äußern!
    ich jedenfalls war von seinem HP2-Schwenker begeistert und erlaube mir, einfach noch mal 2 Bilder davon einzustellen...

    und guckst du mal hier

  5. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #15
    Heiner,
    ich danke Dir für die beiden Bilder und den Link.
    Das Konzept dieser Variante gefällt mir außerordentlich.

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Geschmack und Sinn

    #16
    das ist bei jedermann anderst.
    Die Thematik der HP2E haben alle verstanden (gell Schlonz).
    Die "Richtige" Zugmaschine sollte Straßenreifen haben und "GS" mit Abs heißen. Aber dann könnts alles (RT, K, R...) sein. Aber die Mopetten habe ich durch.
    Die HP lief sein Anbau des Schwenkers ca 17.000km und davon ca ein knappes Drittel mit Anhängsel.
    Die anderen Km muß sie halb/halb Strasse/Schotter abspulen.

    Was die HP MM angeht: mal was anderes - nur die 3 Streifen auf dem Sitz irritieren und erinnern etwas an König Ludwig.....
    @ Heiner: ertappt
    @Beste Bohne: Gespann hat schon was, egal ob starr oder flexibel...

    Aber mal ehrlich, vieles hat was: Ein CamAm (und wenn der noch Schwenken kann, wie die KTM), ein Seven,oder oder ..

    Darum sind alle Fzg. individuell, und das find ich Klasse, das macht den Reiz


    Gr, cowy

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Die Thematik der HP2E haben alle verstanden (gell Schlonz).
    eben! Deine Variante ist ja eigentlich super. Gespann, wenn man es braucht, vollwertige HP2E, wenn man Lust hat


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche suche BMW Gespann
    Von vau zwo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:25
  2. altes Gespann
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 20:51
  3. GS Gespann
    Von gerry-h im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 12:26
  4. r 80 gs wahlweise Gespann
    Von bigben92 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 18:49
  5. R75 Gespann
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 16:35