Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 254

nochmal ziros heck

Erstellt von Hitter, 23.08.2007, 17:16 Uhr · 253 Antworten · 32.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #91
    Hallo Pfälzer,
    weiß noch nicht genau, evt. Lenkerend. In den originalen sieht man ja eh vor lauter Vibs. nichts. Wird bei anderen in der originalen Aufnahme nicht anders sein. Hast du andere?
    Gruß
    OLLI

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #92
    Hallo
    Bin auch am suchen vielleicht Spiegel mit integrierten Blinkerwie a
    n der R1200R im letzten MO Sonderheft
    Gruß Pfälzer

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bin auch am suchen vielleicht Spiegel mit integrierten Blinkerwie an der R1200R im letzten MO Sonderheft
    Gruß Pfälzer
    Servus Alfred

    Nimm doch einfach von der Ducati Hypermotarddie Teile

    ...Griffschalen...Blinker...und Spiegelin einem!!!

    Grüße aus dem Tiefverschneiten Ostallgäu...Hertzi

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bin auch am suchen vielleicht Spiegel mit integrierten Blinkerwie an der R1200R im letzten MO Sonderheft
    Gruß Pfälzer
    Morgen Olli,
    Morgen Pfälzer,

    das mit den Spiegeln hatte ich mir auch vorgenommen . Hatte auch die von der R1200R mit integrierten Blinker in der MO gesehen. Bereits unter rizoma und wunderlich gesucht aber nicht gefunden

    Dachte mir dann machste die rizoma (bei wunderlich) Normalausführung drauf..... aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo es die spiegel mit blinker gibt ?

    Manu jetzt fange ich auch schon an mit meinen gedanken an veränderungen........

    Gruß Stefan

  5. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #95
    Hi Stefan und Pfälzer,
    die Spiegel mit Blinker sind von MFW. Findet ihr bei Polo. Es sind die gleichen, wie die in der MO abgebildeten R12R.
    Hab meine MM bekommen Hab schon mal angefangen sie zu Zerlegen(ist ja nicht viel). Mache ich bei jeder Neuen so. Morgen gehts weiter. Kleine Halogenblinker werden montiert, da brauche ich keine Wiederstände. Die Kellermänner sind nicht so mein Ding. Bei den Spiegeln werd ich mal Lenkerend. ausprobieren, mal sehen wies ausschaut.
    Grüße
    OLLI

  6. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #96
    Hallo Olli
    Gratuliere zur Neuen
    Du bis ja schlimmer als ich

    Hast du das neue Motorrad schon gelesen
    Ich werde mich erst einmal über Winter auf diversen Moto Messen umschauen und das Forum beobachten
    Danke für den Tipp werde gleich mal reinschauen
    Gruß Pfälzer

  7. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo Olli

    Hast du das neue Motorrad schon gelesen
    Gruß Pfälzer
    Klar, schon am Donnerstag
    Grüße
    OLLI

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Boxer-Olli Beitrag anzeigen
    Hi Stefan und Pfälzer,
    die Spiegel mit Blinker sind von MFW. Findet ihr bei Polo. Es sind die gleichen, wie die in der MO abgebildeten R12R.
    Hab meine MM bekommen Hab schon mal angefangen sie zu Zerlegen(ist ja nicht viel). Mache ich bei jeder Neuen so. Morgen gehts weiter. Kleine Halogenblinker werden montiert, da brauche ich keine Wiederstände. Die Kellermänner sind nicht so mein Ding. Bei den Spiegeln werd ich mal Lenkerend. ausprobieren, mal sehen wies ausschaut.
    Grüße
    OLLI
    morgen Olli,

    was ein sch........ wetter heute hier in d´dorf. möchte gar nicht wissen wie es bei dir im bergischen aussieht schneefall...

    auch glückwunsch zur MM - haste die den gestern trocken nach hause bekommen
    danke für den tipp mit den spiegeln - werde ich mir bei gelegenheit mal anschauen.
    gruß stefan

  9. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #99
    Hi Stefan,
    Schnee gabs zum Glück nur kurz.
    Meine MM wurde in einem Transporter geliefert Sauber und Trocken steht sie jetzt mit kleinen getönten Blinkern auf der Bühne. Tankstutzen ist auch schon bearbeitet.
    Jetzt warte ich nur noch auf Ziro
    Grüße
    OLLI

  10. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Und ziro wartet auf die gute Arbeit des Eloxierers...!

    Aber Mittwoch soll es dann ja los gehen.

    Gruss, ziro


 
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ziros Heck
    Von olfe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:59
  2. Lob für Ziros Heck...........
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:05
  3. ziros HP2
    Von ziro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 08:11
  4. Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
    Von Tom1960 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:32