Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 254

nochmal ziros heck

Erstellt von Hitter, 23.08.2007, 17:16 Uhr · 253 Antworten · 32.425 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-Olli Beitrag anzeigen
    Hi Stefan,
    Schnee gabs zum Glück nur kurz.
    Meine MM wurde in einem Transporter geliefert Sauber und Trocken steht sie jetzt mit kleinen getönten Blinkern auf der Bühne. Tankstutzen ist auch schon bearbeitet.
    Jetzt warte ich nur noch auf Ziro
    Grüße
    OLLI
    Hi Olli,

    das mit dem transporter war ne gute idee . ich war gestern mal beim und wollte mir den tag versüßen und da stand sie......

    muss sagen das mit dem warten bis märz war vielleicht doch keine so gute idee.... als ich da stand und die mm sah war das ganze schmuddelwetter wie vergessen....

    PS deine umbauarbeiten machen mich echt neugierig.........

    gruß stefan

  2. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen

    muss sagen das mit dem warten bis märz war vielleicht doch keine so gute idee.... als ich da stand und die mm sah war das ganze schmuddelwetter wie vergessen....

    PS deine umbauarbeiten machen mich echt neugierig.........

    gruß stefan
    Moin Stefan,
    bis März hätte ich nicht warten können. Für wie bekloppt hätte mein mich gehalten, wenn ich alle paar Tage, mit einen Stühlchen, mich vor die MM gesetzt hätte Mal abgesehen davon, daß sich JEDER hätte drauf setzen können.
    Den ein oder anderen Tag wird es auch im Winter geben, wo man fahren kann.
    Wenn mein K&N Filter von der S-Q trocken ist, kann ich sie auch wieder komplettieren. Dann gibts Foddos
    Beim Spiegel bin ich noch nicht weiter, Lenkerend. passen nicht so einfach, da das Lenkerendgewicht und Schraube eins ist. Müsste ich mir Distanzhülsen machen.
    Schaun mer mal
    Grüße
    OLLI

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Übrigens habe ich bemerkt, dass ich in meiner Fertigungseuphorie, ein Heckteil für Kellermänner zuviel gebaut habe...

    Das wäre somit über, und falls noch jemand eines gerne haben möchte, solle er sich melden...

    Gruss, ziro

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich bemerkt, dass ich in meiner Fertigungseuphorie, ein Heckteil für Kellermänner zuviel gebaut habe...

    Das wäre somit über, und falls noch jemand eines gerne haben möchte, solle er sich melden...

    Gruss, ziro
    Servus

    ...nadas sollte doch kein Problem darstellen...schon einmal das Heck von der Brandneuen BMW F800GS begutachtet...

  5. Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Ziro,
    hatte ja ein Heckteil bei dir bestellt für die normalen Blinker. Bitte sende mir zusätzlich noch das freie Heckteil für die Kellermann Blinker. Überweise den Betrag nach.

    MfG Edgar

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Die neue 800er hat das gleiche Heck? Och nö, ne? Bitte nicht.......

    Gruss, ziro

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    So Jungs, um 12.30 Uhr war ich noch in Hamburg die Teile abholen.
    Dann bin ich schnell nach Hause, zwei - drei Pakete gepackt und los zum Paket-Shop.
    Sie sind nun unterwegs zu Euch!

    Besten Gruss, ziro

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard steckst du bitte

    noch ein wenig Sonne mit ins Paket???? Aber ich freu mich natürlich auch so!
    Christoph

  9. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard

    sehr schön, ziro!
    dann muss ich meine /5er ja schleunigst von der bühne schubsen
    sonne brauchst nicht mitschicken, ist zum schrauben eher kontraproduktiv

    HM

  10. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Ach so, noch mal zum Anbau. Die mittlere Schraube oben, um das Heckteil zu befestigen, müßt Ihr 5 mm länger als die originale besorgen. Kann eine Inbus mit Scheibe sein, oder sowas wie die original Schrauben.

    Zwischen Nummerntafel und Heckteil, würde ich an den drei Schraubbefestigungen der Nummerntafel, ca. 3-4 mm starke Gummischeiben zwischenlegen ( ca. 20 - 30 mm im Durchmesser, 5 mm Bohrung). Dient als Abstandshalter und ist Vibrationshemmend.

    Bei meinem originalen BMW Kunststoffheckteil, hatte ich ohne die Gummis schon ein durchvibriertes Nummernschild.

    Gruss, ziro


 
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ziros Heck
    Von olfe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:59
  2. Lob für Ziros Heck...........
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:05
  3. ziros HP2
    Von ziro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 08:11
  4. Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
    Von Tom1960 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:32