Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 254

nochmal ziros heck

Erstellt von Hitter, 23.08.2007, 17:16 Uhr · 253 Antworten · 32.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    4

    Standard Möglichkeit

    besteht denn jetzt eigentlich noch die Möglichkeit an Ziros Heck zu kommen?

    Oder bin der einzige der noch Bedarf hat???

    @ Ziro Ich hoffe nicht! Vielleicht finden wir ja noch jemand der außer mir!

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Ich werde noch einmal drei, vier Stück für die jenigen bauen, die sich bei mir melden, oder gemeldet haben.
    Wird wohl übernächste Woche der Fall sein.
    Also, die paar Leutchen die Bedarf haben, melden sich bitte per PN bei mir.

    Gruss, ziro

  3. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Ich werde noch einmal drei, vier Stück für die jenigen bauen, die sich bei mir melden, oder gemeldet haben.
    Wird wohl übernächste Woche der Fall sein.
    Also, die paar Leutchen die Bedarf haben, melden sich bitte per PN bei mir.

    Gruss, ziro
    Hi,

    nachdem die mich heute auf der Wasserkuppe dass erstemal geprüft haben und meinen Auspuff aufgrund fehlender Transportsicherung bemängelten und mir hierfür eine Strafe von 50 und 3 Punkte verpassen wollen - wenn das stimmt was der sagt bin ich erstmal geheilt bzw. muss ich damit rechnen wenn ich das Heck verändere dass dies ebenfalls illegal ist?

    Sagt mal bescheid könnte nach dem heutigen Tag echt kotzen

    By the way - habe mir den kleinen Zumo gegönnt und echt schnuckelig das Teil - habe die Tracks aufgezeichnet und man konnte diese dann in google earth ansehen und sogar versenden - geile Sache!!

    Und nun habe ich auch richtig Kilometer geschruppt 820 stehen nun auf der Uhr - was kostet eigentlich der 1.000'er Kundendienst?

    Danke und Grüße

    Georg

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Was ist mit Deinem Auspuff? Ein Zubehör ohne DB Eater, oder was meinst Du? Da biste dann ja selber Schuld, Dich damit erwischen zu lassen.

    Zum Heckteil. Das ist genau wie eine Zubehör Sitzbank oder ähnliches. Die brauchst Du auch nicht eintragen zu lassen.
    Wir reden hier nicht von Fussrastenanlagen, Lenkern oder Bremsscheiben.

    Ich habe meinen Tüvprüfer beim ersten Heckteil extra gefragt, ob ich da etwas eintragen lassen muß. Er hat dies ganz klar verneint. Das Teil ist sehr stabil gebaut, es passen alle originalen Teile wie Reflektor, Blinker und Nummernschildbeleuchtung dran. Fertig.

    Gruss, ziro

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    [quote=Calimero;195828]Hi,

    nachdem die mich heute auf der Wasserkuppe dass erstemal geprüft haben und meinen Auspuff aufgrund fehlender Transportsicherung bemängelten und mir hierfür eine Strafe von 50 und 3 Punkte verpassen wollen

    Hallo Georg
    Genau
    das hält mich davon ab diese teile Heraus zu nehmen obwohl es sehr verlockend ist
    Ich bin in 2 Monaten 2mal angehalten worden und hatte 2mal einen Abgefahrenen Reifen Bin mit Verwarnung und Postkarte davon gekommen
    Aber Ziros Heck wurde überhaupt nicht beachtet obwohl genaue Kontrolle
    angesagt war
    Mfg.Alfred

  6. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Bin gespannt was kommt, die Karte habe ich mitbekommen, dass andere kommt per Post - er hat sich zwar am Ende so ausgedrückt als könnte es sein dass nur 25 € kommen aber wer weiß dass?

    Habe mich eben mal etwas belesen und vielleicht habe ich ja Glück da er mich ja fahren ließ und sich das nicht Vorhandensein eigentlich laut FZV nur um eine Ordnungswidrigkeit handeln müsste ansonsten hätte er höchstens eine Geräuschmessung oder so verlangen können was dann wohl einen anderen Tatbestand ergibt also vielleicht hab ich ja Glück und komme mit einem blauen Auge davon - die Dinger sind aber schon drin!!??

    Muss ich eigentlich beim Ziroheck irgendwas an der MM abschneiden oder wird das Heck nur abgebaut, das Ziroheck dran und gut?

    Grüße

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Nix abschneiden. Original abschrauben, ziro ran, fertig. 100% wieder zurück rüstbar.
    Es wird nix beschädigt.
    Gruss, ziro

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Zitat Zitat von Calimero Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was kommt, die Karte habe ich mitbekommen, dass andere kommt per Post - er hat sich zwar am Ende so ausgedrückt als könnte es sein dass nur 25 € kommen aber wer weiß dass?

    Habe mich eben mal etwas belesen und vielleicht habe ich ja Glück da er mich ja fahren ließ und sich das nicht Vorhandensein eigentlich laut FZV nur um eine Ordnungswidrigkeit handeln müsste ansonsten hätte er höchstens eine Geräuschmessung oder so verlangen können was dann wohl einen anderen Tatbestand ergibt also vielleicht hab ich ja Glück und komme mit einem blauen Auge davon - die Dinger sind aber schon drin!!??

    Muss ich eigentlich beim Ziroheck irgendwas an der MM abschneiden oder wird das Heck nur abgebaut, das Ziroheck dran und gut?

    Grüße
    gib mal bescheid was anschließend kommt - bin mal neugierig - hatte auch schon die transportsicherungen raus und fand den klang echt geil - seit langen wieder drin und denke jedesmal "ach wieder raus damit...........

    stefan

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Tüvprüfer beim ersten Heckteil extra gefragt, ob ich da etwas eintragen lassen muß. Er hat dies ganz klar verneint. Das Teil ist sehr stabil gebaut, es passen alle originalen Teile wie Reflektor, Blinker und Nummernschildbeleuchtung dran. Fertig.
    Ich hatte vorletzte Woche TÜV, er hat sich Ziros Heck sehr genau angesehen und bemängelt, dass es zu schräg steht, die Nummernschildleuchte könnte Hinterherfahrende blenden. Sonst nix.
    Markus

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Hi Markus,

    du sollst das Heck doch nicht so stark biegen....... und als Heckträger verwenden.......


 
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ziros Heck
    Von olfe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:59
  2. Lob für Ziros Heck...........
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:05
  3. ziros HP2
    Von ziro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 08:11
  4. Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
    Von Tom1960 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:32