nochmal ziros heck

Diskutiere nochmal ziros heck im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Pfälzer, super schöne Gegend......... wo war das denn genau :confused::confused:.....da möchte ich auch mal hin. gruß sk1
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Hallo


@ Ziro Die anderen scheinen ja alle keinen Fotoapparat zu haben...:)

Hallo Ziro selbstverständlich habe ich dein Heck mitgenommen Passt auch sehrgut an die neue:D und einen Foto hab ich auch;)
Gruß Pfälzer
Hallo Pfälzer,

super schöne Gegend.........

wo war das denn genau :confused::confused:.....da möchte ich auch mal hin.

gruß sk1
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Es war eine 2000km Tour nach Süd F.
Am PC mit MapSource geplant nur Kurvenreiche Straßen wurden eingeplant .
War eine tolle Ausfahrt mit der neuen ;)
Route kann bei bedarf Per Mail gesendet werden
Ich möchte ja niemand die nase lang machen aber noch ein Bild oder 2 :D
Gruß Pfälzer
 

Anhänge

sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Hallo
Es war eine 2000km Tour nach Süd F.
Am PC mit MapSource geplant nur Kurvenreiche Straßen wurden eingeplant .
War eine tolle Ausfahrt mit der neuen ;)
Route kann bei bedarf Per Mail gesendet werden
Ich möchte ja niemand die nase lang machen aber noch ein Bild oder 2 :D
Gruß Pfälzer
Hallo Pfälzer,

danke für deine Info. In süd frankreich war ich auch schon mal unterwegs. ist aber leider schon was her (Jahr 2001). nach deinen fotos denke ich da muss ich wohl auch noch mal hin. Bin damals in der provence, ardechen usw. gekurvt aber bitte die gegend (straße)mit dem foto (tunnel) kenne ich nicht :(:(

deine strecke würde mich schon interessieren......

gruß sk1
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
so leute, is ja schon ein paar monate her und in der zeit
sind bestimmt noch einige neue hp-besitzer dazugekommen
die keine lust auf das häßliche riesenserienheck haben
(ich eingeschlossen).

ich denke mal, wenn noch ein paar leute dazu kommen, die so ein von ziro´s heckumbauten haben wollen,
würde sich der maestro bestimmt nochmal
breitschlagen lassen und nochmal eine kleinserie anfertigen.


wenn es klappen sollte, bin ich schonmal dabei.

gruß karsten
Hallo Karsten,

habe mir auch so ein schönes heck bestellt - schaue gerade so was man noch an der geilen MM verändern kann - zu 99% einfach geil - denke die spiegel sind original nicht ganz so schön - konnte auf deinen bildern andere spiegel erkennen - sehen so aus als ob diese von wunderlich sind (aber wunderlich kauft die ja auch zu..)

kannst du mir bitte sagen welcher hersteller und wo bezogen und wie lang hast du den arm (den gibt es so wie mir bekannt) in verschiedenen längen.

danke im voraus

stefan
 
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
hallo stefan,

die knatter auf den fotos ist die orginale ziro-maschine, mußt du ihn
mal fragen was das für spiegel sind.

an meiner sind eh keine mehr dran, seid ich hp fahre, kommt nichts mehr
von hinten:D.
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
hallo stefan,

die knatter auf den fotos ist die orginale ziro-maschine, mußt du ihn
mal fragen was das für spiegel sind.

an meiner sind eh keine mehr dran, seid ich hp fahre, kommt nichts mehr
von hinten:D.
ob ich dann später bei meiner MM auch keine spiegel mehr brauche.:D:D:D:D........

stefan
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Also Jungs, wer jetzt noch will, der sehe bitte zu. Der Countdown läuft...:)
Gruss, ziro
Hallo Ziro,

hatte bei karsten nach den spiegel an der HP nachgefragt - ist ja dein moped - kannst du mir bitte sagen wo die spiegel her sind und wie lang der spiegelarm (da gibts verschiedene Längen!) ist.

gruß stefan
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Tach,

hatte die Teile damals von Wunderlich. Mit Spiegelarmen in der gleichen Länge, wie die originalen.
Ich weiß jetzt nicht mehr, welches Maß es war...

Wie stand das noch im Katalog...? Normallänge oder so...

Die Spiegel sind von Rizumi, oder Riziratzi...oder wie immer die auch heißen. Diese bekannte Marke halt, die sich irgendwie fast alle Umbauer dranschrauben.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Gruss, ziro
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
hallo ziro,

danke für deine info - hätte ich auch drauf kommen können:confused::confused:..

habe an meiner 1150 gs von rizuma brems und schalthebel dran

noch schönes wochendende - und viel spass bei der herstellung der schönen hecks

stefan
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Wer noch keine Bestätigung von mir bekommen hat, bitte noch einmal kurz anmailen.
Gruss, ziro
 
B

Boxer-Olli

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
Hallo Ziro,
ich bekomme meine MM erst im März. Möchte aber auch "Dein" Heck haben. Leider weiß ich meine Kennzeichengröße noch nicht. Normal wird es wohl leider ein 22er werden.
Wenn es Deine letzte Aktion ist, möchte ich mich gern anschließen.
Gruß
OLLI
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Hallo Ziro,
ich bekomme meine MM erst im März. Möchte aber auch "Dein" Heck haben. Leider weiß ich meine Kennzeichengröße noch nicht. Normal wird es wohl leider ein 22er werden.
Wenn es Deine letzte Aktion ist, möchte ich mich gern anschließen.
Gruß
OLLI
Hallo Olli,

vielleicht hast du mitbekommen - ich bekomme meine MM auch im März 08 :D:D:D - komme aus dem raum d´dorf - also bei dir in der nähe - habe bereits einen netten forum kollegen mit einer MM aus dem raum bergheim kennengelernt - wäre schön wenn du kurz nachricht gibts wenn deine MM bei dir ankommt - eventuell können wir uns ja mal mit den heissen kisten treffen - fahre in der regel immer im bergischen.....

gruß stefan

ps: ein ziro heck habe ich auch bestellt.....;);)
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
...es raspelt und feilt der ziro am laufenden Band, schrupp schrupp, schrupp schrupp...

Alles voll in Gange, Jungs. Ruhe bewahren...abwarten können...müssen ;)

Es grüsst von der Werkbank, der ziro :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Moin Ziro!
Auch wenn ich kein Heck bei Dir bestelle will ich mal loswerden, daß ich das klasse finde was Du hier machst! Baust hier zum MEK den Leidensgenossen neue Hecks. Find ich supper!
Wieviele sinds denn nun?
Viel Spaß noch bei zuschauen des Lasers ;-) und der anschließenden Nachbearbeitung und ...

Der Dir ne beheitzte Werkstatt wünschende
Sascha
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
So Mädels, ich habe auf meiner Liste Zwei Heckteile mit Kellermännern...
Der eine ist Boxer-Olli und der andere Advi.

Habe ich jemanden vergessen? Wenn ja, bitte schnell melden...

Wenn alles weiterhin so gut klappt, kann ich Anfang nächster Woche, wahrscheinlich Dienstag, die Teile zum eloxieren bringen.

Gruss, ziro
 
Zuletzt bearbeitet:
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
zu spät ???

Hallo Ziro,

ich weiss ich bin eigentlich zu spät :( viel zu spät :(:(
aber wenn`s irgend wie noch machbar ist würd ich mich riesig freuen wennst` Du mir auch noch eins von Deinen Hecks basteln könnst :rolleyes:
Ich hab ein 22 cm Schild mit original Blinkern.

Wenns nimma klappt beiß ich mir halt in Arsch gee_george.gif

Gruß
Frätzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Na Frätzi, dann beiß mal schön...:)

Gruss, ziro
 
B

Boxer-Olli

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
vielleicht hast du mitbekommen - ich bekomme meine MM auch im März 08 :D:D:D - komme aus dem raum d´dorf - also bei dir in der nähe - habe bereits einen netten forum kollegen mit einer MM aus dem raum bergheim kennengelernt - wäre schön wenn du kurz nachricht gibts wenn deine MM bei dir ankommt - eventuell können wir uns ja mal mit den heissen kisten treffen - fahre in der regel immer im bergischen.....

gruß stefan

ps: ein ziro heck habe ich auch bestellt.....;);)
Hallo Stefan,
ich konnte nicht warten und hab ne Vorbestellte abgegriffen:D Bekomme sie noch diesen Monat (muss ja auch was fürs Wohnzimmer haben;))
Wir haben bei uns in Remscheid dann schon drei MMs:eek: Auch am Bevertreff sieht man sie öfter als meine R12S.
Gern können wir uns mal hier Treffen, gibt ja so die ein oder andere Strecke zum.............:D
Grüße
OLLI
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Hallo Stefan,
ich konnte nicht warten und hab ne Vorbestellte abgegriffen:D Bekomme sie noch diesen Monat (muss ja auch was fürs Wohnzimmer haben;))
Wir haben bei uns in Remscheid dann schon drei MMs:eek: Auch am Bevertreff sieht man sie öfter als meine R12S.
Gern können wir uns mal hier Treffen, gibt ja so die ein oder andere Strecke zum.............:D
Grüße
OLLI
Hallo Olli,

das mit dem Wohnzimmer hat ich mir auch überlegt :rolleyes: Bei meinem :) stand auch eine im Laden ganz frisch (eine Woche alt). Dann hätte ich aber auch mein Schlafzimmer ins Wohnzimmer legen müssen :D:D

Als ich ca. vor einer Woche nochmal beim :) war, wurde gerade eine neue MM (noch verklebt etc.) in den Keller geschoben. Vielleicht war das ja schon deine... ;)

Mit dem "einmal treffen finde ich gut". Denke da du aus dem bergischen kommst, kennst du die ein oder andere Straße, die unser eins nicht kennt. Ich hoffe nur du bläßt nicht ganz so um die Ecken wie dein gesamter Fuhrpark es scheinen läßt :D:D Sonst muss ich mir ja noch so ein häßliches Navi kaufen, damit ich dich dann wieder finde....:rolleyes:

Bis dann und Gruß Stefan
 
Thema:

nochmal ziros heck

nochmal ziros heck - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Nochmal ABS Thema - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Oben