Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Novemberausflug im Moor

Erstellt von Schneckle, 16.11.2009, 12:36 Uhr · 19 Antworten · 2.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Novemberausflug im Moor

    #1
    Am Samstag gings wieder los, die beliebte Abschlußtour im Norden. Und bei den 14 Teilnehmern fanden sich 7 HPs ein, einige davon aus diesem Forum:

    Also wieder sieben auf einem Streich!



    Hier die Siebente, Bastis HP mit entsprechendem Aufkleber



    Noch sind alle einigermaßen sauber:



    Auch schöne Zweiventiler waren am Start:



    Tiefergelegt:

    Diese HP war gerade zuvor 3 Wochen in Lybien unterwegs, Keinerlei Probleme - auch das Originalfederbein machte Alles mit.


    Leider habe ich kaum Photos machen können, war die Tour doch recht anspruchsvoll und ging zügig voran, sodaß keine Zeit für Poserphotos blieb

    Nur ein Standbild meiner HP:



    und meiner Kuh:



    Toller Service unterwegs, überdachtes Mittagessen mit warmer Suppe etc.:



    Gefahren bis in die Dunkelheit:



    und dann auch noch den groben Schlamm abwaschen:



    Vielleicht haben die anderen Teilnehmer noch ein paar Aktionsphotos.
    Grüße!

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch ou

    #2
    respekt....respekt....
    und mein fuhrpark setzt zur zeit flugrost an.....
    mal sehen ob ich dieses jahr noch mal raus komme.
    euch scheint´s jedenfalls spaß gemacht zu haben....

  3. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Ohne mich!!

    #3
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Am Samstag gings wieder los, die beliebte Abschlußtour im Norden. Und bei den 14 Teilnehmern fanden sich 7 HPs ein, einige davon aus diesem Forum:

    Also wieder sieben auf einem Streich!
    Wieso habt Ihr mich vergessen! Das macht mich traurig.

    Ne, quatsch.
    Ich hätte leider sowieso keine Zeit gehabt.
    Und 14 ist auch schon zuviel, glaube ich.

    Sieht aber wieder nach viel Spass aus.
    Grüße detlev

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    denk dir nix Omme, die Juliane und die Angie sind mittlerweile die user, die die meisten Endurofotos posten, aber wartet nur bis ich wieder aufm Bock sitze
    Tiger
    klasse Bilder Juliane, wie immer, Hut ab vor deinem Engagement!! fetten Respekt

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #5
    Merci!
    Hoffe die anderen Forumsteilnehmer melden sich noch, es gibt eigentlich soviel zu erzählen, von der eiligen Mädchengruppe mit Lybienmanfred vorweg, von der Profigruppe, welche hinter einem 90 kg Jungspunt auf ´ner Wettbewerbs KTM hinterhereilen mußte (nachdem der zwei BMWs ruiniert hatte), von brennenden HPs (im Motorschutz gabs Feuerchen), von meiner HP, welche überhitzt verschnauffen mußte, um nach 10min. wieder fröhlich weiter zu fahren etc.

    Spruch des Tages in der Mädchengruppe:
    "Deine HP brennt!" das galt meiner HP !!

    Spruch des Tages in der Profigruppe:
    "Gibt noch keine Pause, wollen noch etwas fahren"
    "A.. nach hinten und immer schön am Gas bleiben, das muß gehen, da kommt man auch mit ´nem Boxer durch!"

    Sollen mal Basti, Mike463 und Crossman - der tatsächlich seine HP abgeladen hat - berichten!

    Grüße!

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard Du bist aber auch eine begeisterte dreckfahrerin

    #6


    wir bleiben lieber sauber

    schöne bilder ....tiefe spuren...anstrengend mit hp2

    vg

    motsahib

  7. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Juliane...

    #7
    Ich bedaure es zutiefst, daß ich nicht mitkommen konnte.!


    P.S. sollen wir uns am Sonntag beim treffen???!

  8. Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard A-Fahrer

    #8
    Naja was soll ich berichten ,eigentlich hat Juliane alles erzählt.
    Bilder von unserer Gruppe gibt es später ,muß erst noch an die Speicherkarte kommen, und wie gesagt 450er KTM vorweg, wir mit 4 HP's hinter her,
    ""los Vollgas Arsch nach hinten und Vorderrad hoch dann geht es auch über den Graben"" , der hat gut reden mit nem' 120 kg Moped , und ich wollte mich mal erholen am Wochenende,egal Spaß hats gemacht. Im nächsten Jahr fahr ich wieder bei der Mädchengruppe mit da kann ich dann auch nebenbei fotografieren,essen,trinken, Landschaft angucken und vieles mehr.
    Aber trotzdem eine SUUUUPER Ausfahrt

    Gruß Crossman
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #9
    weil unser Crossman mit den Heizern mitfahren mußte, hab ich mich geopfert und die Mädchengruppe geknippst. Aber auch nur bis Mittag,,dann hat mich ein versteckter Baumstumpf sehr schmerzhaft stürzen lassen.
    Und hinterher hatten wir Hunger und Durst.

    Das machen wir mal wieder glaub ich,
    basti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0487.jpg   img_0494.jpg   img_0499.jpg  

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #10
    ... und nun noch das Hunger-Foto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0506-1.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte