Novemberausflug im Moor

Diskutiere Novemberausflug im Moor im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am Samstag gings wieder los, die beliebte Abschlußtour im Norden. Und bei den 14 Teilnehmern fanden sich 7 HPs ein, einige davon aus diesem Forum...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Am Samstag gings wieder los, die beliebte Abschlußtour im Norden. Und bei den 14 Teilnehmern fanden sich 7 HPs ein, einige davon aus diesem Forum:

Also wieder sieben auf einem Streich!



Hier die Siebente, Bastis HP mit entsprechendem Aufkleber :)



Noch sind alle einigermaßen sauber:



Auch schöne Zweiventiler waren am Start:



Tiefergelegt:

Diese HP war gerade zuvor 3 Wochen in Lybien unterwegs, Keinerlei Probleme - auch das Originalfederbein machte Alles mit.


Leider habe ich kaum Photos machen können, war die Tour doch recht anspruchsvoll und ging zügig voran, sodaß keine Zeit für Poserphotos blieb :eek:

Nur ein Standbild meiner HP:



und meiner Kuh:



Toller Service unterwegs, überdachtes Mittagessen mit warmer Suppe etc.:



Gefahren bis in die Dunkelheit:



und dann auch noch den groben Schlamm abwaschen:



Vielleicht haben die anderen Teilnehmer noch ein paar Aktionsphotos.
Grüße!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ou

respekt....respekt.... :):):)
und mein fuhrpark setzt zur zeit flugrost an.....:o:rolleyes::o
mal sehen ob ich dieses jahr noch mal raus komme.
euch scheint´s jedenfalls spaß gemacht zu haben....:)
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Ohne mich!!

Am Samstag gings wieder los, die beliebte Abschlußtour im Norden. Und bei den 14 Teilnehmern fanden sich 7 HPs ein, einige davon aus diesem Forum:

Also wieder sieben auf einem Streich!
Wieso habt Ihr mich vergessen! Das macht mich traurig.

Ne, quatsch.
Ich hätte leider sowieso keine Zeit gehabt.
Und 14 ist auch schon zuviel, glaube ich.

Sieht aber wieder nach viel Spass aus.
Grüße detlev
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
denk dir nix Omme, die Juliane und die Angie sind mittlerweile die user, die die meisten Endurofotos posten, aber wartet nur bis ich wieder aufm Bock sitze:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Tiger
klasse Bilder Juliane, wie immer, Hut ab vor deinem Engagement!! fetten Respekt
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Merci!
Hoffe die anderen Forumsteilnehmer melden sich noch, es gibt eigentlich soviel zu erzählen, von der eiligen Mädchengruppe mit Lybienmanfred vorweg, von der Profigruppe, welche hinter einem 90 kg Jungspunt auf ´ner Wettbewerbs KTM hinterhereilen mußte (nachdem der zwei BMWs ruiniert hatte), von brennenden HPs (im Motorschutz gabs Feuerchen), von meiner HP, welche überhitzt verschnauffen mußte, um nach 10min. wieder fröhlich weiter zu fahren etc.

Spruch des Tages in der Mädchengruppe:
"Deine HP brennt!" das galt meiner HP !!

Spruch des Tages in der Profigruppe:
"Gibt noch keine Pause, wollen noch etwas fahren"
"A.. nach hinten und immer schön am Gas bleiben, das muß gehen, da kommt man auch mit ´nem Boxer durch!"

Sollen mal Basti, Mike463 und Crossman - der tatsächlich seine HP abgeladen hat :p - berichten!

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
Du bist aber auch eine begeisterte dreckfahrerin

:):):)

wir bleiben lieber sauber:p:):D

schöne bilder ....tiefe spuren...anstrengend mit hp2;););)

vg

motsahib
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Juliane...

Ich bedaure es zutiefst, daß ich nicht mitkommen konnte.!:eek::eek::eek::eek::D:D


P.S. sollen wir uns am Sonntag beim treffen???!
 
C

Crossman

Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
45
A-Fahrer

Naja was soll ich berichten ,eigentlich hat Juliane alles erzählt.
Bilder von unserer Gruppe gibt es später ,muß erst noch an die Speicherkarte kommen, und wie gesagt 450er KTM vorweg, wir mit 4 HP's hinter her,
""los Vollgas Arsch nach hinten und Vorderrad hoch dann geht es auch über den Graben"":mad::mad: , der hat gut reden mit nem' 120 kg Moped , und ich wollte mich mal erholen am Wochenende,egal Spaß hats gemacht. Im nächsten Jahr fahr ich wieder bei der Mädchengruppe mit da kann ich dann auch nebenbei fotografieren,essen,trinken, Landschaft angucken und vieles mehr.
Aber trotzdem eine SUUUUPER Ausfahrt

Gruß Crossman
 

Anhänge

Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
weil unser Crossman mit den Heizern mitfahren mußte, hab ich mich geopfert und die Mädchengruppe geknippst. Aber auch nur bis Mittag,,dann hat mich ein versteckter Baumstumpf sehr schmerzhaft stürzen lassen.
Und hinterher hatten wir Hunger und Durst.

Das machen wir mal wieder glaub ich,
basti
 

Anhänge

M

MACHT

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
49
Hallo Juliane

war das etwa bei Manfred H.:eek:
Hoffentlich nicht,
da wollte ich dieses Jahr eigentlich wieder dabei sein
oder war das ein reines BMW-Treffen ?

Gruß Dirk
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Dirk
War bei Manfred und war nur für BMWs, mit Ausnahme von Arne, nachdem er (absichtlich?) zwei BMWs verschließen hatte, durfte er seine KTM nehmen :rolleyes:

@ Kai
Sonntag beim Chefe in der Kletterhalle - gute Idee!
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
nicht drängeln, immer schön der reihe nach...

hast du so ein schönes HP2 T-Shirt und ich nicht????
Hümmi
....also der t-shirt träger wohnt bei mir fast um die ecke! luftlinie ca2000m und so'n shirt wurde mir schon vor monaten zugesagt :confused: also erst mal ich :p
hallo peter, kannst du dich erinnern? :cool::cool::cool::cool:
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
mir scheint

der Mann kann sich weder erinnern noch ist er bereit, hier zu reagieren ...:confused:
Und vergiss das mit der Reihe. Da wo ich bin, ist vorne ... :D

....also der t-shirt träger wohnt bei mir fast um die ecke! luftlinie ca2000m und so'n shirt wurde mir schon vor monaten zugesagt :confused: also erst mal ich :p
hallo peter, kannst du dich erinnern? :cool::cool::cool::cool:
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
also Sven, wenn Du Dein Fernbleiben von dieser wichtigen Schlammveranstaltung mit dem Fehlen der richtigen Bekleidung begründest, na dann..
... wars wohl richtig so und Peter muß denken ob Dir überhaupt eins zusteht!
Man kann auch stilvoll ohne das richtige T-shirt steckenbleiben.
Matschige Grüße, basti
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
sosiehtdasaus....???

also Sven, wenn Du Dein Fernbleiben von dieser wichtigen Schlammveranstaltung mit dem Fehlen der richtigen Bekleidung begründest, na dann..
... wars wohl richtig so und Peter muß denken ob Dir überhaupt eins zusteht!
Man kann auch stilvoll ohne das richtige T-shirt steckenbleiben.
Matschige Grüße, basti

...phhhh!!!! :rolleyes:
fernbleiben von veranstaltungen :D mom. ist es noch ausgeglichen!
b 2:2 s
das ist der aktuelle stand :p:p:p:p:p:p:p
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hallo,
auch von mir ein paar wenige Bilder wir hatten ja alle Hände voll zu tun die Kühe einigermaßen in Zaum zu halten :eek: und daher nicht viel Zeit zu fotografieren :p

Die "alte Dame G/S" durfte mit ihren "Enkelingen HP" als Gaststarter mitfahren und hat sich dabei wacker für ihr Alter geschlagen :)


Unser Schneckle beim tieferlegen Ihrer HP damit Sie die Füße endlich mal "gscheid" auf den Boden bekommt :D (dieses Problem habe ich allerdings auch öfters :rolleyes:)


Manfred beim surfen


Auch die Einzylinder macht mächtig Spaß :)



Wilder Ritt im Sandkasten


Hier "der Gutsherr" beim bändingen seiner Kuh :eek:


Rast in der Wildnis (war auch hin und wieder nötig :D)


Manfred wollte hier "durch" den Sandhügel :eek:,aber Schneckle hatte Ihn erfolgreich davon abgehalten :D


Fazit: die "mal eben" 2000km übers Wochenende haben sich für mich mehr als gelohnt Danke dem Club das ich als Gastfahrer dabei sein durfte.

Viele G/ rüße,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Novemberausflug im Moor

Novemberausflug im Moor - Ähnliche Themen

  • Gary Moore ist tot!

    Gary Moore ist tot!: Mit einer der genialsten Gitarristen der Welt Gary Moore ist im Alter von 58 Jahren gestorben! Ich werde Ihn und seine Musik vermissen! R.I.P.
  • Gary Moore ist tot! - Ähnliche Themen

  • Gary Moore ist tot!

    Gary Moore ist tot!: Mit einer der genialsten Gitarristen der Welt Gary Moore ist im Alter von 58 Jahren gestorben! Ich werde Ihn und seine Musik vermissen! R.I.P.
  • Oben