Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Novemberausflug im Moor

Erstellt von Schneckle, 16.11.2009, 12:36 Uhr · 19 Antworten · 2.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Wieso

    #11
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    ... und nun noch das Hunger-Foto
    hast du so ein schönes HP2 T-Shirt und ich nicht????
    Hümmi

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #12
    und ich auch nicht

  3. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #13
    Hallo Juliane

    war das etwa bei Manfred H.
    Hoffentlich nicht,
    da wollte ich dieses Jahr eigentlich wieder dabei sein
    oder war das ein reines BMW-Treffen ?

    Gruß Dirk

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #14
    @ Dirk
    War bei Manfred und war nur für BMWs, mit Ausnahme von Arne, nachdem er (absichtlich?) zwei BMWs verschließen hatte, durfte er seine KTM nehmen

    @ Kai
    Sonntag beim Chefe in der Kletterhalle - gute Idee!

  5. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Cool nicht drängeln, immer schön der reihe nach...

    #15
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    hast du so ein schönes HP2 T-Shirt und ich nicht????
    Hümmi
    ....also der t-shirt träger wohnt bei mir fast um die ecke! luftlinie ca2000m und so'n shirt wurde mir schon vor monaten zugesagt also erst mal ich
    hallo peter, kannst du dich erinnern?

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard mir scheint

    #16
    der Mann kann sich weder erinnern noch ist er bereit, hier zu reagieren ...
    Und vergiss das mit der Reihe. Da wo ich bin, ist vorne ...

    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    ....also der t-shirt träger wohnt bei mir fast um die ecke! luftlinie ca2000m und so'n shirt wurde mir schon vor monaten zugesagt also erst mal ich
    hallo peter, kannst du dich erinnern?

  7. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #17
    also Sven, wenn Du Dein Fernbleiben von dieser wichtigen Schlammveranstaltung mit dem Fehlen der richtigen Bekleidung begründest, na dann..
    ... wars wohl richtig so und Peter muß denken ob Dir überhaupt eins zusteht!
    Man kann auch stilvoll ohne das richtige T-shirt steckenbleiben.
    Matschige Grüße, basti

  8. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Standard sosiehtdasaus....???

    #18
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    also Sven, wenn Du Dein Fernbleiben von dieser wichtigen Schlammveranstaltung mit dem Fehlen der richtigen Bekleidung begründest, na dann..
    ... wars wohl richtig so und Peter muß denken ob Dir überhaupt eins zusteht!
    Man kann auch stilvoll ohne das richtige T-shirt steckenbleiben.
    Matschige Grüße, basti

    ...phhhh!!!!
    fernbleiben von veranstaltungen mom. ist es noch ausgeglichen!
    b 2:2 s
    das ist der aktuelle stand

  9. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #19
    ach so!
    Zählt der Weihnachtsmarkt auch dazu?

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #20
    Hallo,
    auch von mir ein paar wenige Bilder wir hatten ja alle Hände voll zu tun die Kühe einigermaßen in Zaum zu halten und daher nicht viel Zeit zu fotografieren

    Die "alte Dame G/S" durfte mit ihren "Enkelingen HP" als Gaststarter mitfahren und hat sich dabei wacker für ihr Alter geschlagen


    Unser Schneckle beim tieferlegen Ihrer HP damit Sie die Füße endlich mal "gscheid" auf den Boden bekommt (dieses Problem habe ich allerdings auch öfters )


    Manfred beim surfen


    Auch die Einzylinder macht mächtig Spaß



    Wilder Ritt im Sandkasten


    Hier "der Gutsherr" beim bändingen seiner Kuh


    Rast in der Wildnis (war auch hin und wieder nötig )


    Manfred wollte hier "durch" den Sandhügel ,aber Schneckle hatte Ihn erfolgreich davon abgehalten


    Fazit: die "mal eben" 2000km übers Wochenende haben sich für mich mehr als gelohnt Danke dem Club das ich als Gastfahrer dabei sein durfte.

    Viele G/ rüße,
    Michael


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12