Nun ist sie mein

Diskutiere Nun ist sie mein im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; :) Hallo, wollte euch nicht meine neue vorenthalten.....naja nicht ganz neu aber fast. 1 Jahr alt, 2400km, beide Radsätze uvm. Freu mich...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
:)
Hallo,
wollte euch nicht meine neue vorenthalten.....naja nicht ganz neu aber fast. 1 Jahr alt, 2400km, beide Radsätze uvm.
Freu mich sakrisch......
Markus
 

Anhänge

A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Na dann sage ich mal ganz herzliche Begrüßung im HP2 Club.......

Es gibt bei unserem Bike wie Du auch schon sicherlich bemerkt hast, ja höhen und tiefen.

Gruß Andreas
 
M

mind

Gast
Welcome to the Club!

Gratuliere Markus, sieht doch super aus!

Hoffe es fängt jetzt nicht an zu schi..en, dann seh`ich das gute Stück gleich in Natura!;)

Gruss, Wolfgang
 
H

HP2Sascha

Gast
Ei da isse ja...

Ebenfalls Glückwunsch! Ich denke, da wirst Du ordentlich Spaß mit haben - und den Wünsch ich Dir!!
Hast Du auch die Serienräder zum ferkeln?

Servus
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Sascha,
ja ich hab auch Radl für die kleinen und großen Schweinereien dabei......das probiere ich bei nächster Gelegenheit mal aus.....

Markus
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na sowas, gab es zu der Zeit schon so moderne Motorräder?? :D

Markus
(unser Bayern)
 

Anhänge

Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Servus Markus,

Glückwunsch zum Zicken-Bike :rolleyes::D


Schaut ja noch sehr sauber aus :eek:
 
Thema:

Nun ist sie mein

Oben