Ob ich das wieder zammn bekomm.... ?

Diskutiere Ob ich das wieder zammn bekomm.... ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi an alle die es interessiert, ich habe heute mal wieder ein bisschen weiter gemacht schaut einfach die Bilder an das sagt am meisten...
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hi an alle die es interessiert, ich habe heute mal wieder ein bisschen weiter gemacht

schaut einfach die Bilder an das sagt am meisten...
...eins kann ich sagen es hat Spaß gemacht ;)

http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=397

Grüße Daniel:o
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen! Haste die RepRom noch? Wird sicher helfen ;)! Masch-Bäuerles in ihrem Element! Fein gemacht! :)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@ mind: es gibt keine Probleme sondern nur Herausforderungen ;)

Aber in Ermangelung eines gescheiten Titels hab ich das schnell gewählt =D


Was meinst du sollte ich Einlass u. Auslasskanal gleich polieren ?? Oder bringt das nix ?

bzw. was könnte ich in diesem Aufwasch gleich mit machen das sich lohnen würde ?

LG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Glätten, ja.....

@ mind: es gibt keine Probleme sondern nur Herausforderungen ;)

Aber in Ermangelung eines gescheiten Titels hab ich das schnell gewählt =D


Was meinst du sollte ich Einlass u. Auslasskanal gleich polieren ?? Oder bringt das nix ?

bzw. was könnte ich in diesem Aufwasch gleich mit machen das sich lohnen würde ?

LG Daniel

...wenn`s denn nötig ist, aber polieren würde ich nicht!
 
scubapauli

scubapauli

Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
190
Was meinst du sollte ich Einlass u. Auslasskanal gleich polieren ?? Oder bringt das nix ?
Hi Daniel,

bringt Dir nur mehr Leistung und beim nächsten mal mehr Kohlenstaub rein ;-)
Viel Spaß beim Zusammenbau.
Dein Kanister steht immer noch bei mir rum.

Gruß Mrcus
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ja mal schaun ob ich da was glatt zieh oder Polier is halt a Geduldsspiel :D
Ich bin mir sicher dass der Kanister kein Kinder bekommt =D
Hab grad wenig Zeit : / ich hol ihn aber, versprochen!

lg Daniel
 
Thema:

Ob ich das wieder zammn bekomm.... ?

Oben