Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Oben huy unten Pfui

Erstellt von Pfälzer, 30.12.2009, 09:41 Uhr · 13 Antworten · 2.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    letzte Woche beim Winterputz da vorne aufgemacht (das erste mal, seit ich sie besitze). War kein Schwamm drin und nur etwas Dreck vom fahren
    Hab da was im Hinterkopf, daß bei regelmäßigem Spielen im Dreck man mal da öfter mal drunterschauen sollte, nicht alles, was oben reinfällt, läuft unten wierder raus

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Ja Andre, das läuft aber nur wieder raus, wenn du (wie bei der Enduro) keinen Schaumstoffkeil drin hast. Der hält Dreck und Feuchtigkeit drin und deswegen gammelt es.
    Tiger

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ja Andre, das läuft aber nur wieder raus, wenn du (wie bei der Enduro) keinen Schaumstoffkeil drin hast. Der hält Dreck und Feuchtigkeit drin und deswegen gammelt es.
    Tiger
    Haste recht Markus,

    hatte aber nie einen Schwamm drin und trotzdem sammelt sich der Dreck. Bei Artgerechter Haltung öfter mal drunterschauen und einen Handfeger bemühen, nicht nur wegen der Korrosion
    André

  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Drum..

    #14
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Haste recht Markus,

    hatte aber nie einen Schwamm drin und trotzdem sammelt sich der Dreck. Bei Artgerechter Haltung öfter mal drunterschauen und einen Handfeger bemühen, nicht nur wegen der Korrosion
    André
    hatte ich vor kurzem aufgemacht.. es war kein Schwamm drin.Nur Bodenproben und etwas Abrieb vom Poly-v Riemen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lenkerklemmung R 1200 GS Mü oben und unten
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 20:57
  2. Der “Wutbürger” - nach oben buckeln, nach unten treten
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:36
  3. Suche Gabelbrücken oben/unten R 1150 GS Adv.
    Von Kustom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:14
  4. Abnutzung an der Kette - "oben und unten" angeschliffen...
    Von LGW im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 15:54
  5. Unten ist Oben oder Oben ist Unten?
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 13:28