Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Offroad-Griffgummis....???

Erstellt von JF, 07.08.2007, 14:18 Uhr · 27 Antworten · 2.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #11
    pro grip gibts in allen geschmacksrichtungen...keine bange JF

  2. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #12
    ...ja habs gerade gesehen... man die haben ja ne riesige Auswahl... 3 Komponenten...2 Komponenten... da kommt man ganz durcheinander ... Werd mir die Dinger mal ansehen.. und dann berichten...

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #13
    Ich habe an den orangen Riesen........ zweikomponente Griffe hingebaut.

    Fingerseite schön griffig und die Handauflage gepolstert und glatt.

    Das ging ganz gut, auch von wegen Schwielen und so.

    Robert

  4. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #14
    @robert.... hast Du Heizgriffe??

  5. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #15
    Ja Heizgriffe.

    Es soll ja Leute geben, welche die erfolgreich seziert haben um andere Griffe dranzubauen.
    Ich habe mich noch nicht getraut.



    Hatte aber von den Griffen an der Kati gesprochen.


    Robert

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Robert
    Ja Heizgriffe.
    Es soll ja Leute geben, welche die erfolgreich seziert haben um andere Griffe dranzubauen.
    Servus Robert!
    Heißt das, daß die Heizdrähte ins Gummi eingegossen sind? Dann wirds wohl bei JF nix, wenn er die Heizung behalten will, was?

    Ist es nicht vorstellbar, die (Heiz-)Griffe der 1150er zu nehmen? Passen die an die HP, event. ohne Heizung?

  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #17
    Ich weiss es nicht genau.

    Hatte nur vor längerer Zeit mal einen Bericht gelesen, wie jemand mit dem Skalpell die Heizung aus den Griffen raus seziert hat.

    Und dann in die neuen Griffe integriert.

    Robert

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #18
    Hi
    Man braucht die Heizung nicht "raussezieren" sondern nur den alten GummiS vorsichtig längs aufschlitzen. Sie sind nur am Anfang und Ende auf die Heizfolie gepappt.
    gerd

  9. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von gerd_
    Hi
    Man braucht die Heizung nicht "raussezieren" sondern nur den alten GummiS vorsichtig längs aufschlitzen. Sie sind nur am Anfang und Ende auf die Heizfolie gepappt.
    gerd
    Danke für den Tipp... werd mich mal ran machen heute. Neue Gripps sind schon gekauft...

  10. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #20
    Dann mach bitte Fotos vom Innenleben der Heizgriffe.

    Danke

    Robert


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stärkere Griffgummis für 1200 GS
    Von Detlev im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 18:39
  2. Griffgummis
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 17:46
  3. Griffgummis
    Von Aihla im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:28
  4. Griffgummis und Lenker-Endgewichte HP2 MM
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 12:42
  5. Griffgummis erneuern
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 18:52