Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Offroad Rit Holland 25.10.09 wer macht mit

Erstellt von rossi508, 20.10.2009, 19:25 Uhr · 67 Antworten · 7.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #51
    Danke Jörg,

    schön geschrieben, hier noch ein paar Porträit Aufnahmen der Teilnehmer:

    http://www.oypo.nl/pixxer.asp?id=D3B27B4ED1F074AA

    Gruß
    André

  2. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #52
    das sieht dort schon echt nett aus

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    das sieht dort schon echt nett aus
    Ich kann mich erinnern, wie ich mit Dikki Dirk letztes Jahr mit dem Sandfahren begonnen habe, vorher zig Jahre zuvor nur mal mit der Tenere am Strand.
    Auf seiner kleinen 400m Runde mit Buckelpiste und Anliegern war ich nach der ersten Runde so platt, ohne ein paar Trainingseinlagen hatte ich bei der Baja nicht eine Runde geschafft. Nach der Baja und zwei oder drei Touren in Holland taten auch 20 Runden nicht weh, Moped laufenlassen und den Lenker nicht so verkrampft festhalten. Willi war ja auch mal mit dabei, gelle Seitdem habe ich Respekt, aber keine Angst mehr vor dem Sand, nur noch vor den Grachten

    Das eigene Unvermögen ist das Eine, der Druck von hinten das Andere. Bei der Baja hatte ich auch mal fast nen Einzylinder im Hinterachsgetriebe, weil ich an einer unmöglichen Stelle auf der Bremse stand. Und da waren 80stk auf 40km unterwegs.

    Also Hut ab vor Jörg, Dirk wusst ja was kommt, und er hat mich Gott sei Dank bei Kenntnis meiner Fahrkünste und meines Mopeds nicht überredet mitzufahren.

    Aber so eine Roadbook Tour, schaun mer mal wie das Wetter wird und wann Sven seine Felgen bekommt ...gerne neJörg, ganz entspannt

    Gruß
    André

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #54
    Manfred , bist Du das ??



    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    freu freu !!!!!!!!!!!!
    du weißt wieder wer ich bin- und was für möppel in der garage stehen ?
    oh man....didi...dann wird ja bald alles wieder gut......

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ???

    #55
    ohje.....doch keine besserung....

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    eine gemütliche Runde nach einem Roadbook (ca.150km überwiegend Wirtschaftswege) fahren, Start wäre in Horst / Melderslo.

    Ihr seid Herzlich eingeladen, kenne die RoadbookTour noch nicht, wenn noch jemand ne Brotdose hat, kann ich das Roadbook kopieren und man kann sich ergänzen.
    In diesem Sinne
    Gruß
    André
    Morgen ist Wochenende und es soll bis Sonntag Nachmittag trocken bleiben, ich werde o.g. Tour Sa. oder So. fahren, jemand Interesse?

    Gruß
    André

  7. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Standard Roadbook Tour

    #57
    Ich! (iss awwer jetzt a bissel korz ogerennt!!)

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von eLHa Beitrag anzeigen
    Ich! (iss awwer jetzt a bissel korz ogerennt!!)
    Wir finden auch noch eine anderen Termin, da bin ich sicher
    LG André

  9. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Morgen ist Wochenende und es soll bis Sonntag Nachmittag trocken bleiben,
    Gruß
    André
    Also ich habe den Wetterbericht in dem es trocken bleiben soll noch nicht gefunden.
    Aber wenn du einen hast der immer Recht hat, komme ich mit . (kann nur Sonntag)

    Gruß
    Jörg

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Wetterbericht in dem es trocken bleiben soll noch nicht gefunden.
    Aber wenn du einen hast der immer Recht hat, komme ich mit . (kann nur Sonntag)

    Gruß
    Jörg
    Solltest Deinem Wetterfrosch mal lange Beine machen, bis 16.00 war es trocken und die Sonne kam meist durch, schön war`s. Dann halt im Regen zurück, aber da ist einem eh warm.

    Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende ...

    Gruß
    André


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 01:56
  2. Holland Offroad
    Von edel im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:01
  3. Offroad-Rit (OTR) in Holland
    Von basicbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:46
  4. Aus Holland...
    Von GSmeisje im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:40
  5. HP2 tag in Holland
    Von grizzly im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 17:47