Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Offroaddays Nov.

Erstellt von huub, 15.11.2009, 18:48 Uhr · 32 Antworten · 4.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Offroaddays Nov.

    #1
    Servus, sind gerade von den ORDs zurückgekommen. Softenduro hat eine neue Dimension.
    Es waren 2 wunderschöne Tage, am ersten ca 220km, am 2. 60km nach Roadbook. War mit dem Frätzi und dem dikki unterwegs. Insgesamt waren ca. 30 Fahrer unterwegs.
    Teilweise war es grundlos tief, aber es hat einen riesen Spass gemacht.
    Das Roadbook war genau wie ich noch nie eins gehabt hab, man musste fast nicht korrigieren. respekt an den Stefan Hessler und seinen Streckenbauer.
    Sollte der Herr Schalke das lesen, Respekt vor deiner besseren ( auch fahrerisch) Hälfte, ich glaub ihr macht die Aufteilung in zukunft immer so. Sie macht das ausgezeichnet.
    Gruß huub
    Bilder sind von einem schönen Hang, an welchem Traktion gefragt war, die musste man aber erst suchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1489.jpg   img_1494.jpg   img_1496.jpg  

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #2
    Hier ist Traktion gefragt, aber ohne Steigung, einfach gerade Fahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1497.jpg   img_1500.jpg   img_1502.jpg  

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard da wars wohl etwas nass

    #3
    da is es mit hp schon auf der ebene lustig..

    hatt Euch wohl gefallen..ganz schön kilometer geschafft...

    bis nächsten sonntag,,,,da gehts bergauf

    vg

    motsi

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Jajaja

    #4
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Sollte der Herr Schalke das lesen, Respekt vor deiner besseren ( auch fahrerisch) Hälfte, ich glaub ihr macht die Aufteilung in zukunft immer so. Sie macht das ausgezeichnet.

    er liest, er weiß, er kotzt ....

  5. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, sind gerade von den ORDs zurückgekommen. Softenduro hat eine neue Dimension.
    Es waren 2 wunderschöne Tage, am ersten ca 220km, am 2. 60km nach Roadbook. War mit dem Frätzi und dem dikki unterwegs. Insgesamt waren ca. 30 Fahrer unterwegs.
    Teilweise war es grundlos tief, aber es hat einen riesen Spass gemacht.
    Das Roadbook war genau wie ich noch nie eins gehabt hab, man musste fast nicht korrigieren. respekt an den Stefan Hessler und seinen Streckenbauer.
    Sollte der Herr Schalke das lesen, Respekt vor deiner besseren ( auch fahrerisch) Hälfte, ich glaub ihr macht die Aufteilung in zukunft immer so. Sie macht das ausgezeichnet.
    Gruß huub
    Bilder sind von einem schönen Hang, an welchem Traktion gefragt war, die musste man aber erst suchen
    Genau so war`s. Traktion war das große Zauberwort und war auch nur durch ein paar intensivere Bodenproben wiederzufinden @Hubert, Du kannst ruhig das "Maikäferfoto" herzeigen.
    Es war ein super Wochenende in den Süd Thüringer "Hochmoorgebieten"!
    Strecke super, Roadbook benchmark, Danke auch von mir an Helmut und Stefan
    Und auch noch ein paar Buildn:

    Start, auf geht`s, Hufe!!!


    Zigarettenpause, wie immer zu wenig:






    die bessere Hälfte:




    RB Wechsel:






    auch mit dabei war Klinge:


    und Dikki:


    Der Chef der Show:


    Gruß
    Frätzi

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #6
    OK, ich wollt ja nicht, aber hier noch ein paar Landschaftsfotos.
    Gruß huub
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1506.jpg   img_1507.jpg   img_1508.jpg  

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard alles was recht ist....

    #7
    supi schaut´s aus.....

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard da wars ja nur matschig

    #8
    und sowas gefällt Euch???????????

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Träum

    Meine Jacqueline nuckelt nur grad im Stand ihre Bakterie leer

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    er liest, er weiß, er kotzt ....
    jetzt weiste warum die Brotdose auf einmal so schnell dran war ...

    @Teilnehmer, mehr Berichte und Bildchen, muss ja nicht immer der Maikäfer sein


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DR-Offroaddays in Walldorf * 09.-11.07.2010
    Von DakarRay im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 13:48