Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Oh Weh Oh Weh,mir tut mein Hintern so Weh!

Erstellt von wolle2222, 13.05.2008, 22:45 Uhr · 59 Antworten · 5.672 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Bei uns sagt man....

    #11
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Ihr sollt mit der HP2 ihm Geländefahren, dann braucht ihr keine weiche Sitzbank...

    Am Sonntag von 6 uhr morgens bis 21 uhr Abend gefahren (2h Pause)

    Mir tat alles weh, aber nicht mein Arsch....


    ...was man nicht hat, tut auch nicht weh!!!

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Ihr sollt mit der HP2 ihm Geländefahren, dann braucht ihr keine weiche Sitzbank...

    Am Sonntag von 6 uhr morgens bis 21 uhr Abend gefahren (2h Pause)

    Mir tat alles weh, aber nicht mein Arsch....
    Bei deinen Geländeerfahrungen bin ich mir nicht so sicher, ob die HP das richtige Dreckeisen ist. Versuch sie mal auf kleinsten Strassen (und) im Hochgebirge, da gehts rund mit dem Ding.
    Nur eben, nach 6 Stunden ist Schicht im Schacht, jedenfalls bei mir. Dabei weniger der Boppes selbst, sondern der Steiss ists der schmerzt.

  3. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Bei deinen Geländeerfahrungen bin ich mir nicht so sicher, ob die HP das richtige Dreckeisen ist. Versuch sie mal auf kleinsten Strassen (und) im Hochgebirge, da gehts rund mit dem Ding.

    Verstehe nicht was du damit sagen möchtest.....

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Sollst auch mal auf der strasse rumgurken!

  5. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #15
    also mir macht er auch weh nach zwei stunden
    die lösung von mind werde ich im herbst umsetzen
    sattel tiefer und breiter machen das es sich anders anfühlt als wäre ich in einer schwule bar gewesen

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von lairdingue Beitrag anzeigen
    also mir macht er auch weh nach zwei stunden
    die lösung von mind werde ich im herbst umsetzen
    sattel tiefer und breiter machen das es sich anders anfühlt als wäre ich in einer schwule bar gewesen
    Real cowboys have to walk like John Wayne

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #17

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden also...

    #18
    ich bin schon mehre male von südfrankreich nur mit einem kleinen toilettenstop nach hause gedüst, also ich merk da nix ( oder nichts mehr? )

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ich bin schon mehre male von südfrankreich nur mit einem kleinen toilettenstop nach hause gedüst, also ich merk da nix ( oder nichts mehr? )
    Deine Dimensionen auf unsere Kampfhundegröße übertragen, hätte die Sitzbank für uns die Breite eines Bierkastens... Dann gehts noch länger.

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ich bin schon mehre male von südfrankreich nur mit einem kleinen toilettenstop nach hause gedüst, also ich merk da nix ( oder nichts mehr? )
    Du sitzt wahrscheinlich auch mehr auf deinen Oberschenkeln, aus dem Grunde wäre ich auch gern kleiner als 2,01, aber da die Fussrasten so hoch sind, ist der Kniebeugewinkel enorm bei mir, und ich sitze auf dem Steiss. Hat jemand tiefere Fussrasten für die HP? Bei der 100GS habe ich welche verbaut und somit keine Probleme mehr.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist mein Ventilspiel
    Von Thomas B im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 10:04
  2. ...und der Hintern schmerzt immer noch
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 08:19
  3. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  4. Nun ist sie mein
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 00:49
  5. Mein Ostersonntag...
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 08:36