Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Öhlins-Vorderradgabel

Erstellt von Andreasmc, 16.11.2008, 13:01 Uhr · 13 Antworten · 3.184 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard Öhlins-Vorderradgabel

    #1
    Ich habe mal an Zupin eine E-Mail gesendet bzgl. Öhlinsgabel für unsere Hp. Da gibt es nur ein Gabelupdate mit Öhlinsteilen. Leider ist der Umbau dann nur noch für Enduro geeignet. Für die Sumos wäre es nur ein sehr schlechter Kompromiss.(laut Zupin)

    Weiß jemand was besseres für einen Umbau der Gabel? Aber nicht nur andere Federn. Bei der original Gabel ist ja nicht viel drinn, absolut primitiv die Marzocchi-Gabel.......

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #2
    White Power, guckst Du hier:

    http://www.ac-schnitzer.de/bmw-motorraeder/garage/

    oder hier

    http://www.mg-outerlimits.de/bericht...d/WP_HP2.shtml



    oder Du lässt Dir Deine Bazocci umbauen,
    bringt auch a bissl was ...

    Gerhard

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    ich habe von www.pepe-tuning.de schon von verschiedenen Leuten viel Gutes gehört. Er weiss wohl, was er tut. Es war ein Fahrer aus dem R1 Cup dabei, der sollte es wissen

  4. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #4
    Das White Power Modell kann was ^^ coole Sache ! Geht bestimmt auch in Geländeausführung !

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    White Power ist eine rassistische ....-Organisation in den USA. Die Dämpfer kommen von WP Suspension

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    White Power ist eine rassistische ....-Organisation in den USA. Die Dämpfer kommen von WP Suspension
    deshalb hat sich White Power Suspension ja umbenannt. WP war KTM wohl
    unverfänglicher....
    meines Wissens war der Name White Power gefunden worden als Abgrenzung zu den gelben (goldenen) Öhlins.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    eben, aber das scheint sich nicht ganz rumgesprochen zu haben

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #8
    Wenns oim koaner sagt ^^

    Dass sich das Logo seit geraumer Zeit nur auf WP beschränkt hab ich registriert ... aber die meisten sagens noch wie früher.

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Stimmt, mit schlimmen Ergebnissen

    #9
    Zum Beispiel einer gesperrten HPN Homepage am www-Terminal im Flughafen FFM. wegen vermeintlich ".....tischer" Inhalte ...
    Christoph

    PS.: wie gut, dass ich mit bei meinem verminderten Fahrkönnen die Gabel sparen kann. Da kann ich mit dann ja vielleicht die F650TT ausm ebay zulegen ...


    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Wenns oim koaner sagt ^^

    Dass sich das Logo seit geraumer Zeit nur auf WP beschränkt hab ich registriert ... aber die meisten sagens noch wie früher.

  10. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #10
    lool

    Tja so n Filter is halt nich intelligent


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Öhlins
    Von BOXER-KG im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:16
  2. Biete 2 Ventiler Komplette Vorderradgabel R 80/100 GS
    Von androsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 19:19
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:57
  4. Öhlins V/H für 4V
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:15
  5. Losbrechmoment Vorderradgabel
    Von rpp im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:16