Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176

Oktober Wochenendausritt

Erstellt von gap, 30.08.2008, 06:40 Uhr · 175 Antworten · 11.634 Aufrufe

  1. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #91
    Na denn, das sieht von Deiner Wettervorhersage ja gut aus. Der Schnee ab 1200 sollte dann auch wieder weg sein.

    Longo, ich denke wir können zusammen fahren. BAB oder? Wenn Du dafür bist, wo wollen wir uns treffen?

  2. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Werd scho....

    #92
    ja von mir aus können wir auch auf der autostrada nach gap zum gap glühen...wie schaut denn der weitere streckenverlauf ungefähr aus? und sind nette pensionen bekannt mit einem ordentlichen weinkeller?

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Pensionen?

    #93
    oder Hütten mit ausreichend Wein

    Schlafsack nicht vergessen!

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #94
    Hey Markus,

    bitte mehr Details.

    Schlafsack hätte ich jetzt wirklich nicht mitgenommen. Gepäckrolle und Tankrucksack muss reichen. Die Koffer will ich nicht anklemmen. Hoffe doch, daß Du keine Schlafsaal ausgesucht hast. Ich schnarche fürchterlich, höre aber dennoch noch jeden und wenn er noch so leise schnauft! Sprich Einzelzimmer oder Zeltplatz ist erforderlich!

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard also,

    #95
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Hey Markus,

    bitte mehr Details.

    Schlafsack hätte ich jetzt wirklich nicht mitgenommen.
    das mit dem Schlafsack hatte ich eigentlich ziemlich am Anfang erwähnt, es sei denn, die Mehrheit ist dagegen. Ich kenne im Friaul einige super Berghütten, auf denen man richtig schlemmen kann und es saugriebig ist!
    So Pension oder so........

    oder kommt da wieder das GS-Weichei durch

    und zum Thema Schnarchen - nix geht lauter wie ich, da der Mind und der Motsahib nicht dabei sind

  6. mind Gast

    Standard Sausack...

    #96
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    und zum Thema Schnarchen - nix geht lauter wie ich, da der Mind und der Motsahib nicht dabei sind
    ...awa wo Du recht hast....!!!

    Angenehme Bettruhe!

  7. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Ok

    #97
    Griabige Berghüttn bast!

    Schlafsack gfundn, kann losgeh

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard so und jetzt zum Streckenverlauf

    #98
    Zitat Zitat von Longo Beitrag anzeigen
    wie schaut denn der weitere streckenverlauf ungefähr aus?
    Ihr wollt es aber genau wissen

    Ich würde vorschlagen wir fahren Zirler, dann Bundesstraße bis zur Brennerautobahn (damit wir kein Pickerl brauchen), aber dann die Autobahn bis Bozen Nord. Da kenne ich dann ein nettes Sträßchen zum Karerpass.
    Dann:
    - Passo Pellegrino
    - passo di Rolle
    - passo di Cereda
    - passo duran
    und wenn ihr dann noch Kurven sehen könnt, geht's weiter mit
    - passo di Osvaldo
    - passo Rest
    - ...
    - ...
    und dann habt's an Roten verdient.
    Wir suchen uns eine schöne Hütten, wo das Gepäck am Samtstag bleibt, und da wird dann richtig geoffroadet

    Passt???

    Und je früher ihr am Freitag da seid, umso mehr Pässe schaffen wir

  9. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard Sauerei!

    #99
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Ihr wollt es aber genau wissen

    Ich würde vorschlagen wir fahren Zirler, dann Bundesstraße bis zur Brennerautobahn (damit wir kein Pickerl brauchen), aber dann die Autobahn bis Bozen Nord. Da kenne ich dann ein nettes Sträßchen zum Karerpass.
    Dann:
    - Passo Pellegrino
    - passo di Rolle
    - passo di Cereda
    - passo duran
    und wenn ihr dann noch Kurven sehen könnt, geht's weiter mit
    - passo di Osvaldo
    - passo Rest
    - ...
    - ...
    und dann habt's an Roten verdient.
    Wir suchen uns eine schöne Hütten, wo das Gepäck am Samtstag bleibt, und da wird dann richtig geoffroadet

    Passt???

    Und je früher ihr am Freitag da seid, umso mehr Pässe schaffen wir

    Ich kanns kaum ertragen! Fahrts a paar Kehren für mich mit, schmeissts a paar grosse Stoandl für mich aus und trinkts a Glaserl für mich mit!

    I hoff, des klappt noamoi mitm mitanand fahrn...

    Servus und vui Spass, Flo

  10. mind Gast

    Standard Hey...

    Zitat Zitat von flo Beitrag anzeigen
    Ich kanns kaum ertragen! Fahrts a paar Kehren für mich mit, schmeissts a paar grosse Stoandl für mich aus und trinkts a Glaserl für mich mit!

    I hoff, des klappt noamoi mitm mitanand fahrn...

    Servus und vui Spass, Flo

    ...schee, das`s aussa mia no am Andan d`Sicharung duachgeht!


 
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuerteventura im Oktober
    Von Hermann (aus E) im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:59
  2. Mallorca im Oktober
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 06:50
  3. Sardinien 11. - 23. Oktober
    Von Graf Zeppelin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:27
  4. Weserbergland im Oktober
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:03
  5. AN-Stammtisch im Oktober
    Von gerd_ im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 09:22