Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176

Oktober Wochenendausritt

Erstellt von gap, 30.08.2008, 06:40 Uhr · 175 Antworten · 11.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Sind wieder da

    Hallo!
    Danke an unseren geduldigen, liebenswerten und humorvollen (...mit Füllstandsanzeige...) Tourguid Markus. Ohne deine Hilfe tät die HP am Grenzhaus verrotten. Es war ein super Ausflug, der keine Ausnahme sein wird. Respektvolle Grüße und Dank auch an Norbert und Stefan!
    Gr, vom `großen` (O-Ton Stefan) ´Weichei´ (O-Ton Norbert) Cowy

    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...ze/big/cat/502

    alle nachfolgenden Bilder sind in der Galerie

  2. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Ja fein wars!

    Also auch von meiner Seite a herzliches "Dankschee"! an Markus. War echt a perfekte Tour de an riesen Spaß gnacht hat! Auch mit am Großn und am Weichei wars echt a riesen Gaudi! Aber daß mir koana gesagt hat, daß des a Ausflug von de anonymen Mopedalkoholiker werd...
    Anyway, i bin gern wieder dabei wanns was zum fahren gibt! I üb bis dahin a no a bissal. Versprochen...

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ja - supers wars

    Lob und Dank an die Mitfahrer. Waren echt drei nette Tage und Warnung an alle Nachahmer - es gibt keinen Rotwein mehr im Friaul

    Mit dem Longo haben wir auch schon wieder einen Aspiranten für die Baja-Saxonia du gast ja nicht schlecht

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Servus,

    es war einfach super! Unglaublich was Markus an Touren kennt. Auch wenn viele Steine im Weg waren.

    Danke an die HP2 Weicheier. Jederzeit wieder mit Euch aber ohne diesen verfluchten Enzian.

    "Sind dann ja nur 2600 Schnäpse"
    meinte Sascha. Glaub´s uns, die wurden ge...

    In der Anlage einen kleinen Eindruck ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020257.jpg  

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ja

    [quote=NorbertS;235888]ohne diesen verfluchten Enzian.
    quote]

    der war wirklich greißlich

    Gut, dass es ja noch genügend Ausweichmöglichkeiten gab

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard Na dann

    Jungs, ich auch mal wieder.
    Bin auch wieder von einer kleinen Südtirolrunde zurück. Super Wetter gehabt übers Wochenende.
    Sehr wenig los auch am Sella, Pordoi Grödner, Karer, Mendel, Falzarego, Niger, Tre Croci, Gampen....äh wo war ich noch überall??
    hat schon was, heute morgen waren es um 10 Uhr am Pordoi bei 3 Grad plus.

    hier ein Bild (mit Handy, weil Photo hinüber ist) vom Samstag um 15 Uhr vom Sella. traumhaftes Wetter, Cappuccino

    Tiger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 11-10-08_1631.jpg  

  7. mind Gast

    Standard Kannt...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Jungs, ich auch mal wieder.
    Bin auch wieder von einer kleinen Südtirolrunde zurück. Super Wetter gehabt übers Wochenende.
    Sehr wenig los auch am Sella, Pordoi Grödner, Karer, Mendel, Falzarego, Niger, Tre Croci, Gampen....äh wo war ich noch überall??
    hat schon was, heute morgen waren es um 10 Uhr am Pordoi bei 3 Grad plus.

    hier ein Bild (mit Handy, weil Photo hinüber ist) vom Samstag um 15 Uhr vom Sella. traumhaftes Wetter, Cappuccino

    Tiger
    ...ko....!

    Hab das heut auf der webcam gesehen....

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wie alt issen Dein Tamaquatschi Tischä?

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @gap

    theresa bzw. malga pro....scheint ja nun diiiiiie unterkunft im friuli zu sein

    nachdem der frätzi auch da drin, mach ich mir mal große sorgen um den wahrscheinlich stark dezimierten grappa bestand

    werde wohl mit pietro (dem chef und grappa beauftragten) reden müssen, daß für nächstes jahr die bestände dementsprechend angepaßt werden.

    mfg

    motsahib

  10. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Zum Thema Grappabestand

    ...kann ich nur sagen: der greislige enzian ist noch vorhanden, allerdings haben wir den leckeren Salbei-Grappa leider komplett ausgetrunken (in den sehr kurzen Weinpausen)


 
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuerteventura im Oktober
    Von Hermann (aus E) im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:59
  2. Mallorca im Oktober
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 06:50
  3. Sardinien 11. - 23. Oktober
    Von Graf Zeppelin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:27
  4. Weserbergland im Oktober
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:03
  5. AN-Stammtisch im Oktober
    Von gerd_ im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 09:22