Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 176

Oktober Wochenendausritt

Erstellt von gap, 30.08.2008, 06:40 Uhr · 175 Antworten · 11.652 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Nimms doch ned immer so wörtlich.....

    #11
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    du nennst unser entspanntes Cruisen "Feilerei"

    ...Feilen, hat doch etwas mit Feinbearbeitung zu tun......Materialabtrag auf eine distinguierte Art!

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard wollen

    #12
    tät ich schon, aber ich hab leider keine Zeit. Und nur nen kleinen Tank ...
    Christoph


    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    der Weg ist das Ziel

    Aber ist hier wohl eine ziemlich müde Truppe - keiner hat Zeit
    oder traut sich keiner mit den Mini-Tanks........

    Kein Problem - mein Kumpel muss oft zum Piss.....

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard gut Ding

    #13
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    tät ich schon, aber ich hab leider keine Zeit. Und nur nen kleinen Tank ...
    Christoph
    braucht Weile

    Ich hab dich schon nicht vergessen

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    braucht Weile
    Weeßsch doch ooch!

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Ich hab dich schon nicht vergessen
    Na, das hab ich auch gar nicht gedacht! Außerdem fährt sie grad< mal, da könnt ich ja meine Furtfinger mal von weglassen :-)
    Christoph (.......... )

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hallo Jungs

    #15
    jetzt muss ich das Thema doch mal wieder nach oben bringen

    Wie sieht's denn aus mit den Interessent? Bis jetzt gibt's nur 1 bis 2 ernsthafte?

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #16
    Ich denke mal dass es am 10ten vor 15.30 los geht oder ??

    Dann gehts bei mir leider net

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dass es am 10ten vor 15.30 los geht oder ??

    Dann gehts bei mir leider net
    musst wohl deinen Rausch ausschlafen


    Ich fahr euch wohl zu langsam

  8. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Lust hätt er schon!

    #18
    Hi allerseits, also zum Wochenendausritt hätt ich schon sehr Lust. Stellt sich nur die Frage wo´s denn hingehen soll und ob man nicht den Offroad-Anteil ein paar Prozentpunkte nach oben schrauben könnte!? Stef

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Longo Beitrag anzeigen
    Hi allerseits, also zum Wochenendausritt hätt ich schon sehr Lust. Stellt sich nur die Frage wo´s denn hingehen soll und ob man nicht den Offroad-Anteil ein paar Prozentpunkte nach oben schrauben könnte!? Stef
    hingehen soll's über Südtirol ins Friaul und mehr offroadanteil ist gar kein Problem - da bin ich sehr flexibel

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Servus

    #20
    Gap. bei mir wirds da nix werden. Wenn überhaupt, nur kurzfristig.
    Gruß huub
    PS: Wird bei der Tour das Tempo auf Schotter dem Tempo unserer letzten Pässetour angepasst?


 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuerteventura im Oktober
    Von Hermann (aus E) im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:59
  2. Mallorca im Oktober
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 06:50
  3. Sardinien 11. - 23. Oktober
    Von Graf Zeppelin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:27
  4. Weserbergland im Oktober
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:03
  5. AN-Stammtisch im Oktober
    Von gerd_ im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 09:22