Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 176

Oktober Wochenendausritt

Erstellt von gap, 30.08.2008, 06:40 Uhr · 175 Antworten · 11.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #21
    Ich hab nie nen Rausch .... ich trink doch nur Bionade

  2. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #22
    Na das hört sich doch verdammt gut an! also ich würd mitfahren. Hab zwar auch nur nen kleinen Tank, dafür muss ich auch oft zum pi...

  3. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Blinzeln ...nimmst du auch Pfälzer mit??

    #23
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich das Thema doch mal wieder nach oben bringen

    Wie sieht's denn aus mit den Interessent? Bis jetzt gibt's nur 1 bis 2 ernsthafte?
    Hi gap,
    vorausgesetzt ich bringe meine HP eine Woche vorher unbeschadet von einem 10Tages Trip aus der Haute Provence zurück und wir machen kein "Überlebenstraining oberhalb der Schneegrenze", würde ich mich ganz gerne bei dir/euch anschließen. (Ich hab` aber leider nur nen`normalen Tank)

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Gap. bei mir wirds da nix werden. Wenn überhaupt, nur kurzfristig.
    Gruß huub
    PS: Wird bei der Tour das Tempo auf Schotter dem Tempo unserer letzten Pässetour angepasst?
    schade - wir waren doch so ein super Trupp

    Ich fahr auf Schotter immer ganz artig

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hallo Jungs

    #25
    also ich habe auch nur den normalen Tank (aber vielleicht noch einen Zusatztank dazu )

    Wäre super wenn wir wieder eine schlagkräftige HP2 Truppe zusammenkriegen würden

    Das Wetter muss natürlich passen, und ob Pfälzer, Preissen oder sonst was, ist doch wurscht!

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #26
    Theoretisch könnt ich ja Freitags gegen später dazustoßen ....

    Is das überhaupt empfehlenswert mit meiner Offroad Erfahrung mit noch null grünen Balken ^^

    Jucken täts mich tierisch ... die Bilder die ich vom Friaul seither sah waren recht lecker.

    Wann is ma Sonntags wieder zurück ?

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #27
    [quote=gap;222314]also ich habe auch nur den normalen Tank (aber vielleicht noch einen Zusatztank dazu )

    Und manchmal sind dann beide Tanks leer

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Hast

    #28
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    schade - wir waren doch so ein super Trupp

    Ich fahr auf Schotter immer ganz artig
    ja recht, aber Zeitmässig eher nicht. Chiefcommander wird an diese WE 40. Ob ich da Ausgang erhalte ist mehr als fraglich.
    Darum auch nur kurzfristig.
    Gruß huub

  9. mind Gast

    Standard Huub.....

    #29
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    ja recht, aber Zeitmässig eher nicht. Chiefcommander wird an diese WE 40. Ob ich da Ausgang erhalte ist mehr als fraglich.
    Darum auch nur kurzfristig.
    Gruß huub

    ....da seh ich schwarz für Dich!

    Ein extrem einschneidender Tag im Leben (D)einer Frau!

    Wie wäre es mit einem Crashkurs in Psychotherapie?!

  10. eolith Gast

    Standard

    #30
    Hi gap,

    als ich hätte:
    • Zeit,
    • Lust,
    • nen großen Tank
    • und ne kleine Blase
    Braucht Ihr noch Verstärkung?

    Grüße

    Attila


 
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuerteventura im Oktober
    Von Hermann (aus E) im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:59
  2. Mallorca im Oktober
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 06:50
  3. Sardinien 11. - 23. Oktober
    Von Graf Zeppelin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:27
  4. Weserbergland im Oktober
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:03
  5. AN-Stammtisch im Oktober
    Von gerd_ im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 09:22