Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 176

Oktober Wochenendausritt

Erstellt von gap, 30.08.2008, 06:40 Uhr · 175 Antworten · 11.661 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Frühaufsteher

    #41
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Tz tz

    des mit frischling is nimmer lang .... !!
    oder vielleicht....

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Ja I hoff

    #42
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    dann hast schon mal Zwei Gelände-Frischlinge dabei...........

    Gr, Cowy

    Aga: Wie haltsch denn den Haufn beisammen? Verteilst Du Lawinenpiepser?
    dass mindestens einer von meine alten Spezl mitfahrt (die haben aber alle a bisserl Regierungsprobleme ), der kann dann den Lumpensammler machen

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    oder vielleicht....
    .............kleine Blase, dem Tankrythmus angepasst..........

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    dass mindestens einer von meine alten Spezl mitfahrt (die haben aber alle a bisserl Regierungsprobleme ), der kann dann den Lumpensammler machen
    Guten Morgen, Markus! ...........Maaaaaaaaaarkuuusssssssss?
    Bist schon aufm Berg?
    Du - des dauernde Trainieren iss fei unfair!!!!

    ( Lumpensammler: An großen Kübel hamm se ja.........., wenn auch zweiträdrig)

    Gr, Cowy

  5. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Also,

    #45
    I bin dabei!

    Urlaub eingereicht. Hoffentlich Markus muas I ned wieder um fünfe aufstehn damit I um sieme in GAP bin. Oder geht´s von woanders los?

    Details bitte, danke.

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    I bin dabei!
    Urlaub eingereicht. Hoffentlich Markus muas I ned wieder um fünfe aufstehn damit I um sieme in GAP bin. Oder geht´s von woanders los?
    Details bitte, danke.
    Super Norbert!

    Ich würde mal vorschlagen, dass am 10.10. Treffpunkt bei mir um 7.30 ist.
    Wer eine längere Anreise hat, dem würde ich eine Schlafgelegenheit anbieten.
    Bereifung sollte Endurobereifung sein.
    Die Strecke führt bis kurz vor Bozen und dann Richtung Friaul mit lauter megageilen Pässen

  7. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #47
    Mensch Markus, Enduro Reifen

    Hab ich nicht! Könnte höchstens meine fast abgefahrenen vorher ersetzen. Was würdest Du mir empfehlen? Hab da keine Erfahrung. Vielleicht den Reifen, den Huub drauf hat? Ich bin doch jetzt ein Straßenfahrer (auch wenn ich früher einiges an Gelände beackert habe). Ansonsten hab´ ich bedenken Schotter zu befahren.

  8. mind Gast

    Standard Tip!!!

    #48
    Nimm den TKC 80 und Du hast was für alle Fälle!

    Der kann Strasse ebenso wie Gelände und steht der GS ausserdem noch hervorragend!

    Woher? Hab ne Adresse in Hohenlinden!

  9. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Prima!

    #49
    Na da freut sich der Longo schon mal auf den 10.10. Werde pünktlich in München losdüsen damit ich um 7,30 beim GAP (wo auch immer) in GAP am Start stehe. Fährt denn noch jemand von München aus los??

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard also

    #50
    Zitat Zitat von Longo Beitrag anzeigen
    Na da freut sich der Longo schon mal auf den 10.10. Werde pünktlich in München losdüsen damit ich um 7,30 beim GAP (wo auch immer) in GAP am Start stehe. Fährt denn noch jemand von München aus los??
    wer sich ein bißchen in Garmisch auskennt gar kein Problem, ist direkt bei der Spielbank, Ortszentrum Garmisch neben dem Kurpark

    Der rote Pfeil signalisiert die Richtung aus der ihr kommt, wenn ihr nach dem Farchanter Tunnel rechts Richtung Garmisch fährt.

    Der rote Punkt ist der Treffpunkt

    anfahrt.jpg


 
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuerteventura im Oktober
    Von Hermann (aus E) im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:59
  2. Mallorca im Oktober
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 06:50
  3. Sardinien 11. - 23. Oktober
    Von Graf Zeppelin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:27
  4. Weserbergland im Oktober
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:03
  5. AN-Stammtisch im Oktober
    Von gerd_ im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 09:22