Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 176

Oktober Wochenendausritt

Erstellt von gap, 30.08.2008, 06:40 Uhr · 175 Antworten · 11.643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    is ja schon gut.

    Am Freitag bekomme ich meine TKC ..........
    Fährst doch mit der Kuh?

    Ich hab schon überlegt, ob das mit der F überhaupt geht.........

    Dann hätt ich ja noch mehr Schiß

    Gr, Cowy

  2. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #82
    Ja ich fahr mit meiner 1150er. Die F probier ich so mal. Ist mir lieber so, denn wenn mir die nicht gepasst hätte .......

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #83
    Ich fahre am Wochenende nach Connemara. Hat jemand Lust mitzufahren?

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Connemara ..

    #84
    ... zur Whiskey-Destillerie ?

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    ... zur Whiskey-Destillerie ?
    Wo ist denn da noch eine?
    Kenn da wohl einen, der macht poteen, aber dann kannst du vier Tage lang nix mehr sehen danach, und das muss ja auch nicht sein.

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard @ Dubliner

    #86
    Hab´s jetzt erst gelesen.

    Keine Ahnung ob es da eine Destillierie (noch) gibt. Ich dachte den Namen schon mal in Verbindung mit Whiskey gelesen (getrunken) zu haben.

  7. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Update bitte

    #87
    Hallo Gap, Longo und Cowy,

    bring das Thema noch mal nach oben. Die Alpenregionen sollen ja ja bis 700m eingeschneit sein. Fahren wir dann überhaupt?

    Wenn ja, Freitag gegen 08:00 bei Markus? Longo ab München, fahren wir dann gemeinsam?

  8. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Ich hoffe...

    #88
    daß ich bis Freitag wieder einigermassen fit werde...hab mir die alljährliche Mega-After-Wiesn-Grippe eingefangen Aber sollt schon klappen. Ich fahr hier von Waldtrudering aus los...

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard hallo liebe Mitfahrer

    #89
    in Garmisch liegt Schnee ab 1200m.
    Der Wetterbericht von Belluno (Friaul) sagt in den nächsen 6 Tagen Temperaturen zwischwen 20 und 23 Grad voraus (keine Niederschläge)

    Also nix wie los!

    Aber gegen 8 Uhr finde ich nicht so toll - ist ein sehr dehnbarer Begriff

    Reifen sind drauf - also bis Freitag 8.00 Uhr

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard hallo Longo

    #90
    Zitat Zitat von Longo Beitrag anzeigen
    daß ich bis Freitag wieder einigermassen fit werde...hab mir die alljährliche Mega-After-Wiesn-Grippe eingefangen Aber sollt schon klappen. Ich fahr hier von Waldtrudering aus los...
    ich laboriere auch noch an meiner Krippe! Wir werden bis dahin schon wieder fit sein und der Rest wird abends mit Rotwein runtergespült


 
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuerteventura im Oktober
    Von Hermann (aus E) im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:59
  2. Mallorca im Oktober
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 06:50
  3. Sardinien 11. - 23. Oktober
    Von Graf Zeppelin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:27
  4. Weserbergland im Oktober
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:03
  5. AN-Stammtisch im Oktober
    Von gerd_ im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 09:22