Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Optimierung HP2 für Gelände

Erstellt von JF, 28.09.2006, 08:46 Uhr · 15 Antworten · 2.858 Aufrufe

  1. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #11
    @Schneckle

    Hi Juliane,

    ja, werde auf jeden Fall bei Bert sein. Bin kurz vor den 10.000km und lass meine HP dann gleich bei ihm... Freu mich schon.Hab sogar noch zwei ehemalige Studienkollegen aus dem Süden (BN und BB) akquirieren können... ...Hab Deine CD vom letzten Kurs noch bei mir rumliegen, die schicke ich denn nächste Woche los...oder soll ich doch bis zum Kurs warten???

    @ basti

    Ende Oktober? Schlamm? Wo????????? Sach bloß nicht bescheid!!...

    ...

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #12
    @ Jörg,

    prima, bring die CD einfach mit zum Kurs.
    Ende Oktober Schlamm... pssst.... großes Geheimnis...
    ist die Saisonabschlußtour vom GS-Freundeskreis in Bad Br.

    Grüßle aus dem warmen Süden heute T-Shirt und schwitz!

  3. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #13
    Hi Jörg,
    ich sach nich bescheid, weil Du ja schon alles weißt.
    Außerdem siehst Du Juliane ja noch mal vorher.
    Mehr kann ich dazu nich sagen, denn auch meine Teilnahme ist nicht ganz sicher, obgleich ich ganz doll will.

    Hab heute die Wunderlich-Sturzbügel dran gebaut, hat alles gepaßt, sieht klasse aus. Hätte ich gestern gerne darn haben dürfen, hab mich bergauf in einer Spurrille gut aufs Mett gepackt; ich gedellt, Harry wohlauf, Plastikdeckel haben gehalten.

    grüße, basti

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #14
    Habe am Sonntag in Holland (Westenbork) an einem Offroad-Lauf teilgenommen. 1 Runde ca. 40 km über abgeerntete Felder, nur Sand, meist viele Furchen durch den Wettkampf am Vortag, Bis auf kurze Verbindungsstraßen nur Gelände. Habe 2 Runden geschafft. Dabei einen
    Lenkungsdämpfer sehr vermisst. Werde mich jetzt um die Anbauteile zu
    meinem bereits vorhandenen Dämpfer kümmern und berichten.

    Gruß, Dirk

  5. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #15
    um den Fred nicht sofort sterben zu lassen...

    wie kommt Ihr den eigentlich mit den originalen Griffgummis klar?? Musste feststellen, wenn es etwas schmutzig wird, ist der Grip gleich NULL!! Das ist umso blöder, als dass ich mir für ein "Trinkgeld" ja die Heizgriffe dranmachen lassen habe. Hinzu kommt, dass die Originalen Handschützer bei Umfallern nicht verhindern können, dass je nach Untergrund der Lenker bis zur Armatur im Schutz steckt... Besonders doof, wenn es die Anlasserseite ist und dieser verf...te Anlasserschalter nur noch unter Gewaltanwendung funktioniert und nicht mehr von alleine zurück geht .

    Werde wohl dann andere Griffgummis montieren und die AcerbisHandprotektoren dranbasteln... Dann mir kalten Fingern.

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #16
    Bei mir kommen die originalen auch mal runter und ich nehme lieber heizbare Handschuhe


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motor-Optimierung
    Von mind im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 19:47
  2. GSA im Gelände
    Von HEY im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 18:03
  3. Tipps zur Optimierung meiner Adventure !!!
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:01
  4. Optimierung Scheibe-Windschild
    Von Kroni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 01:56
  5. F 650 GS im Gelände
    Von Don Canaille im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:11