Ergebnis 1 bis 8 von 8

Original Enduroräder

Erstellt von Robert, 11.04.2007, 16:06 Uhr · 7 Antworten · 805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard Original Enduroräder

    #1
    Ich würde gerne mal wissen, welcher Sesselpupser sich die bronzeeloxierten Räder an der HP2 ausgedacht hat.

    So was von scheissempfindlich.

    Nach zaghaftesten und vorsichtigstem Reifenwechsel per Hand, sehen die schon furchtbar aus.

    Warum nicht gleich in Alu natur.


    Besonders geil dann noch das Gepriemel in die doofe Schlaulosfelge auch noch einen Schlauch reinzuwürgen.

    Frust
    Robert

  2. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #2
    Moin Robert...

    ja, ich gebe zu, nachwievor fahre ich im Gelände die Originalfelgen.... Und, Robert, ich LASSE aufziehen. Beim Vorderrad habe ich erst ein einziges Mal alles montieren können, ohne den Schlauch zu kaputten... Nach dann diversen erfolglosen Versuchen hatte ich davon die Schnauze voll. Und das waren verdammt nochmal nicht meine ersten Reifen, die ich mit der Hand raufziehen wollte!! Insofern interessieren mich eventuelle Macken vom Aufziehen nicht. ....die kommen auch so. Oder man fährt nur Tiefsand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken offrf.jpg  

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #3
    Naja aufziehen lassen ist prima.

    Hilft dir unterwegs in der Wüste oder mir auf der Ligurischen garnix.

    ADAC rufen

    Sind ja auch nicht die ersten Reifen die ich montiere.
    Will halt auch in Übung bleiben.

    Ich ärgere mich halt über die blöde Farbwahl der Felgen.
    In Alunatur würde es ja nich gleich gar so herausstechen.

    Robert

  4. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #4
    na, Du hast schon recht! Ich denke, mit der nötigen ruhe und entsprechendem Gleitmittel bekommt man das schon hin... Hab im Gelände allerdings auch immer Reifenpilot mit. Damit kann man auch noch ne Weile fahren...

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    halte es genau so, denn vom schnellen reifenwechsel hat man irgendwann die schnauze gestrichen voll...ich muß das nicht mehr haben.
    und nach macken brauch ich bei mir auch nicht mehr suchen...sind genügend da....

    allerdings sollte auch keiner solche gemeinen fiesen bilder anhängen JF...
    man kriegt hier im büro nur noch mehr ´nen hals....wenn man sich sowas ansehen MUSS....

  6. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von shorty
    allerdings sollte auch keiner solche gemeinen fiesen bilder anhängen JF...
    man kriegt hier im büro nur noch mehr ´nen hals....wenn man sich sowas ansehen MUSS....
    tut mir leid Shorty... dabei musste ich dafür nicht mal in die Wüste fahren!! Ist von mir keine 60km weg Ansonsten hab ich da noch ein paar Bilder...

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von JF
    tut mir leid Shorty... dabei musste ich dafür nicht mal in die Wüste fahren!! Ist von mir keine 60km weg Ansonsten hab ich da noch ein paar Bilder...
    -> Na, dann zeig doch mal!!! Ich kann ganz gut damit umgehen im Büro....
    @shorty, bitte wegschauen...

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #8
    @ sascha
    jemand der ´ne fazer liebte und jetzt ne HP als braut hat,
    ist mir eh nicht ganz geheuer....

    @JF
    solch dünenhügel hatten wir auch mal in holland, also vor der haustüre als tummelplatz- nicht an der küste, sondern gaaaanz nah...nur ist das jetzt so´n mist wandergebiet für die senioren und die frösche dürfen da auch hüpfen wie sie wollen- nur wir müssen draussen bleiben, falls nicht wird´s sehr sehr tur....
    ....und ich spiele sooooo gerne im sand !


 

Ähnliche Themen

  1. Original BMW Alu-Topcase mit original Innentasche
    Von boxersteve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:37
  2. Original BMW Cap
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 14:44
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Auspuff (NEU) und Original Fahrwerk/Stoßdämpfer
    Von Bednix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:01
  4. Original BMW Alukoffer mit Original BMW Innentaschen
    Von Thomas28 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 10:07