Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Original Navihalter

Erstellt von willi.k, 11.03.2012, 20:00 Uhr · 28 Antworten · 4.377 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Original Navihalter

    #1
    Hi @ all,

    seinerzeit wurde für die HP2 Enduro ein Navihalter angeboten, auf dem der Navigator II montiert werden Konnte.




    18225.jpg
    Bitte Draufklicken zum Vergrößern.



    Wisst Ihr, ob auf der selben Verschraubungsposition auch das Zumo 660 passen würde, mit ausreichendem Vibrationsabstand zum Tachogehäuse?

    Wenn, ja, dann suche ich solch einen, hier.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Ich hatte diesen Halter unter nem Zumo550 mit TT-Halterung.
    Vom Platz her hats gereicht, das Lochbild des TT-Halters ist jedoch leider ein anderes als das des Zumo-/BMW-Halters.
    Ist bissel Basteln angesacht!

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ist bissel Basteln angesacht!
    aber gerne doch !

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #4
    Hi,
    Ich habe auch ein Zumo 550 drauf. Dazu müsste ich mir eine Adapterplatte aus Alublech basteln.
    Das wird mit einem 660 ebenso gehen.
    Allerdings bekomme ich das Wunderlichscreen nicht mehr montiert, da das Navigation recht weit nach vorne steht.

    Also es geht , nur mit Schreibe oder Windschild wird es ggf. knapp.

    Gruß
    Rüdiger



    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?iu1ne0

  5. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    #5
    Hey

    unter meinen 660 Zumo ist auch der BMW Navihalter

    meines wissen hatte der original Zumoadappter auf dem BMW-Halter gepasst.
    Leider musste ich dann ein wenig basteln, bis ich noch die TT-Halterung untergebracht hatte




    gruß mane

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #6
    Ich habe das BMW-Navi IV montiert, passt super...

    Gruß Andreas

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #7
    So sieht es im eingebauten Zustand aus...

    Gruß Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0052.jpg   cimg0053.jpg  

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Mane Beitrag anzeigen
    unter meinen 660 Zumo ist auch der BMW Navihalter
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Ich habe das BMW-Navi IV montiert, passt super...
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    So sieht es im eingebauten Zustand aus...
    Vielen Dank für Euro Infos, besonders an Andreas*. Da ist die Montage sehr gut erkennbar, sodass ich einen evtl. erforderlichen Adapter entsprechend herstellen kann.

    @ Andreas: danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, solche aussagekräftigen Bilder zu machen, die sind noch ganz druckfrisch, oder??!!!

    Das Teil wird morgen bestellt, ich hoffe es ist noch lieferbar.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #9
    Hey Willi,

    ja die Bilder sind ganz frisch (für dich) gemacht.

    Mir hat dieses Forum auch immer sehr gut geholfen, so sollte es ja auch schließlich sein.....

    Ich glaube schon das du die Halterung noch bekommst, laut meinem sind Teile für unsere HP2 noch fast zwanzig (20) Jahre lieferbar.

    Viel Spass beim montieren und ggf. was dazu "wurschteln".

    Gruß Andreas

  10. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #10
    Hallo,

    Hier noch bewegte Bilder zum Zumo 550 auf dem original Halter im Endurowanderbetrieb. (Ligurische GKS)




    Es wackelt zwar ein wenig, aber der Halter ist ja gummigelagert, die harten Vibes bekommt das Navi dann nicht an.

    Gruß
    Ruediger


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Navihalter
    Von willi.k im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 22:41
  2. BMW Original Navihalter
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 14:06
  3. Suche Navihalter 660
    Von sandymoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:52
  4. Navihalter
    Von schnitzel im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:08
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navihalter
    Von BMW MIKE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:30