Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Original Navihalter

Erstellt von willi.k, 11.03.2012, 20:00 Uhr · 28 Antworten · 4.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #11
    Hallo Ruediger,

    schöne Bilder, das Navi sitzt doch unter Pistenbedingungen wie das 3-Wetter-Taft .

    Ich habe mir gestern den Halter bestellt, er ist wohl noch erhältlich .


    Dann habe ich mir noch "LGKS 2011" von Dir angesehen, spricht alles für sich !!! Ich bin ein Fan von dieser Gegend und werde wohl im September wieder dort sein . Auch mein Eindruck ist, dass die Strecke immer grober wird. Bei 7:21 ist ein Sackgassenschild auf der linken Seite, ist das der Abweig zum Tanarello? wenn ja, so könnte man nicht mehr von/nach La Brigue fahren .

    Vielen Dank für die schönen Vids

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen

    Viel Spass beim montieren und ggf. was dazu "wurschteln".
    Heute konnte ich den Halter beim abholen.

    Und siehe da, "Wurschteln" war nicht erforderlich .

    Das Lochbild des TT-Halterers V2.0



    entspricht genau der BMW Aufnahme. Lediglich die Bohrungen waren für M4 vorgesehen und TT benutzt M5 Schlossschrauben für den Anschluss auf der Halterplatte. Und da beide Teile auf Zehntelmillimeter exakt hergestellt waren, habe ich nur von 4,5 mm auf 5,0 mm aufbohren müssen. Die übrige Montage war die reine Lust .......fertig.

    Ach noch was. Die Scheinwerferbefestigungsschrauben sollten wiederverwendet werden. Sie ist mit 16 mm aber zu kurz und fassen nach der Haltermontage nur noch mit 1 1/2 Gewindegängen (schon ohne Beilagscheiben), also wurden sie gegen 8 X 20 mm ausgetauscht...fertig, fertig.

    Ich freue mich schon auf die nächste Alpentour mit den neuen Spielsachen. Bisher war ich mit einem GPSMAP 60 CSx unterwegs, das auch sehr gute Dienste geleistet hatte. Ich benutze es auch weiterhin auf dem Fahrrad, zum Wandern und Skilanglaufen. Das Zumo sollte nun für diesen Einsatzzweck noch einiges besser und komfortabler können. Mein erste Testfahrt damit am vergangenen WE war zur besten Zufriedenheit verlaufen.

    Sportliche Grüße und ein schönes Wochenende

  3. Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #13
    Wollte schon eine ähnliche Konstruktion bei meinem Metallbauer anfertigen lassen, aber das Originalteil macht einen tollen Eindruck - auch haben wollen ...! Wie lautet denn bitte die Teilenummer, dann könnte ich meinem Händler das lästige Suchen ersparen?

    Schöne Grüße!

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard Satz Navihalter komplett für die HP

    #14
    Zitat Zitat von geonima Beitrag anzeigen
    Wollte schon eine ähnliche Konstruktion bei meinem Metallbauer anfertigen lassen, aber das Originalteil macht einen tollen Eindruck - auch haben wollen ...! Wie lautet denn bitte die Teilenummer, dann könnte ich meinem Händler das lästige Suchen ersparen?

    Schöne Grüße!
    Teilenummer: 71 60 7696196 Preis 84,- Euro plus Steuer
    Die lästige Suche hat 30s gedauert, die Zeit sollte auch dein Händler übrig haben.

  5. Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #15
    Lieben Dank!!

  6. Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    19

    Standard Original Navihalter HP2E - Navigator IV

    #16
    Ich hab`s getan ...

    Sieht gut aus, wie ich finde, und funktioniert, Tankrucksack passt jetzt auch wieder (vorher an Lenkermittelstrebe montiert - schlecht)

    Danke für den Tipp und die nette Unterstützung (Teilenummer)!!

    Fotos anbei (sorry, kriege ich nicht hin - HILFE!)

    Gruß

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von geonima Beitrag anzeigen
    Fotos anbei (sorry, kriege ich nicht hin - HILFE!)
    Gruß
    ...erst ab dem 10. Betrag ist das Hochladen möglich

    Und sag jetzt lieb Danke, dann bist Du schon bei 9 und wir haben bald die Bilder

    Gruß
    André

  8. Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #18
    Danke!, für den Hinweis (Sorry ich Anfänger!)

  9. Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #19
    Mein 10ter Beitrag - hoffentlich klappt es dann mit den versprochenen Bildern ... Daumen drücken!

  10. Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    19

    Standard Bilder Original Navihalter HP2E ...

    #20
    Sorry Leute, bin zu blöd. Schickt mir eure eMailadressen und ich schicke euch die Bilder per Mail ... kriege hier keine Bilder rein - was soll die Nummer mir url einfügen .... Mist! HILFE!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Navihalter
    Von willi.k im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 22:41
  2. BMW Original Navihalter
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 14:06
  3. Suche Navihalter 660
    Von sandymoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:52
  4. Navihalter
    Von schnitzel im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:08
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navihalter
    Von BMW MIKE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:30