Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

PAN - HP2 Enduro !?

Erstellt von sepwwurz, 17.09.2009, 14:01 Uhr · 29 Antworten · 7.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard PAN - HP2 Enduro !?

    #1
    Habe diesen PAN BMW HP2 Umbau in einem BMW Magazin gefunden !
    Wer kann mir sagen welcher Scheinwerfer samt Schild / Frontfender hier verbaut wurde !? ( GS1150 / GS 1200 .....??? )
    Diese Frontansicht würde mir gut gefallen an der HP2 !!!

    Danke Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken panracingbmw-6571-001-f.jpg   panracingbmw-6571-002-f.jpg  

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Hey, diese hp sieht ja mal richtig geil aus!!!

    Irgendwie perfekter als die "Normale"

  3. BMWHP2 Gast

    Standard Is

    #3
    koa HP zwoa !!!!

    Is a ( gelungenes ) Bastlmoped aus vaschiedene Modelle - Die HPN Burschen hob´n a amoi so wos probiat - konn guat sein, dass des die Urgroßmutter von unsere Prinzessinen is....


    Friedl

  4. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #4
    Hallo zusammen,

    als Langzeitpassivmitleser muß ich jetzt doch mal meinen Senf dazugeben. Wenn also meine rudimentären Italienischkenntnisse ausreichen, sind Vorderteil, Scheinwerfer und Scheibe von einer 1150er GS. Ebenso der Motor welcher aber auf 1200 ccm aufgebohrt und komplett überarbeitet ist sowie der Kardan.

    Der Rest incl. Rahmen ist eine Einzelanfertigung - also keine veredelte HP2 Enduro, sondern ein komplett eigenständig aufgebautes Moto (sicher mit optischen anleihen an die HP2.

    Siehe auch: http://www.motorbox.com/Moto/Magazine/PanRacing.html

    Ich hoffe die Frage ausreichend beantwortet zu haben.

    Grüße

    Todi

  5. Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    #5
    Also wenn die Scheibe und der Scheinwerfer von einer 1150er Gs sind müsste man doch den Scheinwerfer inkl. Schild und Frontfender an die HP2 adaptieren oder umbauen können !?
    Wäre doch eine schöne(re) Front an der HP2 !!!
    Hat jemand so einen Umbau schon einmal vorgenommen !?
    Scheinwerferanschlüsse / Windschild und Frontfender !?
    Wäre sehr interessant .

  6. BMWHP2 Gast

    Standard Na

    #6
    do gfoid ma die HP zwoa vom Mane in " Nix Mist " scho bessa

    Wonnst a so an Umbau wia die Italiena bei uns mochst - host wenig Chance auf a Eintrogung in die Papierl´n

    Die Potenza von dem Italo Motor klingt guad ( 118 CV = Pferdl´n ) und des bei 175 kg ( Voitankt mit Öl - oda senza - bei die Ragazzi muass ma do oiwei a wengerl aufpassn ? )

    Owa des wor eh scho 2005 - wohrscheinlich san von der bella machina nur mehr a poar " Fetzn " übrig bliebn.

    Friedl

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Todi Beitrag anzeigen
    ... sind Vorderteil, Scheinwerfer und Scheibe von einer 1150er GS. Ebenso der Motor welcher aber auf 1200 ccm aufgebohrt und komplett überarbeitet ist sowie der Kardan....
    Deshalb gefällt mir diese "hp" wohl so gut

    Bin wohl doch GS-Fan

  8. BMWHP2 Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Deshalb gefällt mir diese "hp" wohl so gut

    Bin wohl doch GS-Fan
    Das steht wohl ausser Zweifel

    Friedl

  9. BMWHP2 Gast

    Standard Harley Fan ?

    #9
    Frontfender !?
    Wäre sehr interessant .[/quote]

    Können wir hier bei der deutschen ( österreichischen ) Sprache bleiben

    Wenn dich die Sache so fasziniert ( interessiert ) schlage ich vor mach es - berichte uns und wir bewerten ( kostenlos ) dein Werk.

    Dann wüssten wir viellicht wer hinter den vielen Fragen ( und wenig Antworten ) steckt

    Friedl

    P. S.

    Vielleicht kannst ja bei Gelegenheit ein Foto von deiner HP 2 samt amtlicher Registrierung ( Nombre ) einstellen, damit wir nicht ein
    " Madonna oder Zigor 2 " erleben.

    Irgendwie bist für mich nicht ganz stimmig - wenn Du hier auf Dauer bestehen willst, muss ein bisschen mehr
    " aktschen " kommen

  10. Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    #10
    Hallo

    Wie gesagt ich bin ja ziemlich NEU hier im Forum und meine HP2 Habe ich auch erst einen Monat !
    Ist soweit orig. bis auf eine Akrapovic Titan Anlage und den Öhlins Dämpfer !
    Hab ich so gekauft .
    Nun , mir gefällt die HP soweit total , bis eben auf die Front !!!
    Da könnte ich mir schon diese Front von der PAN gut vorstellen !
    Und ja , ich werde meine HP posten und ich werde den Front umbau wenn ich loslege dokumentieren !
    Hab ja schon herausbekommen daß es sich um 1150GS Scheinwerfer und Schild bzw. Vorderen Kotflügel von der 1150 GS handeln soll.
    Da muß ich mal im Forum oder auf Ebay sehen ob man diese Teile gebraucht zu einem vernünftigen Preis bekommt !?
    Wir werden sehen und berichten !


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche HP 2 Enduro
    Von tigger8 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 20:09
  2. Suche HP2 Enduro
    Von Uwe62 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:59
  3. HP2 Enduro
    Von Endurofreund im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:34
  4. Enduro
    Von GS Peter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:56