Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

PAN - HP2 Enduro !?

Erstellt von sepwwurz, 17.09.2009, 14:01 Uhr · 29 Antworten · 6.997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von sepwwurz Beitrag anzeigen
    Bin mit der HP2 300km am Stück gefahren und bei Regen auch und da wäre das Windschild !!
    .........dafür hätts der originale HP2 TR, ganz ausgezogen und vollgepackt,
    auch getan, und das auch noch ohne Ohrensausen........

    Gr, cowy

    ( Viel Spaß beim Schrauben! Die Leuchten schauen ja schon gut aus. )

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #22
    Hi sepwwurz,
    nimm's mir nicht übel, aber deine HP sieht jetzt aus wie 'ne Mischung zwischen Tyrannosaurus Ex und Tricera-oops! Meine Welle wär' das nicht, so ein Plastikgebasel da vorne dran, auch wenn es handwerklich gut gemacht ist.
    Je weniger, desto HP.
    Gruss aus Dublin, wo wir alle dem Referendum morgen entgegenfiebern, wenn's schiefgeht, kann ich meine HP wohl bald bei BIETE anpreisen, dann ist hier nämlich Schicht im Schacht!
    Ichtyosaurus Max

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard dann

    #23
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Hi sepwwurz,
    Je weniger, desto HP.
    Gruss aus Dublin, wo wir alle dem Referendum morgen entgegenfiebern, wenn's schiefgeht, kann ich meine HP wohl bald bei BIETE anpreisen, dann ist hier nämlich Schicht im Schacht!
    Ichtyosaurus Max
    mal fleissig die Daumen gedrückt das das nach deinen Vorstellungen ausgeht

  4. Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    #24
    Naja das will ich auch hoffen !
    Wie schon von Dubliner angesprochen sieht das ganze mit dem orig. kotflügel aus wie ein DINO...... , aber ich habe ja noch vor den orig. GS kotflügel zu montieren !
    Dann sollte noch das proplem mit dem FIX montierten Windschild / Scheinwerfer / Kotflügel wie bei der GS zu lösen sein ohne dass es zu schwer wird !?
    Viel Arbeit , aber eine GS wollte ich nicht haben sodern ein HP2 Enduro mit einer vernünftigen Windschild Lösung .
    HP2 ist einfach materialischer und löst Emotionen !!!
    Am Zubehörmarkt gibt es nichts ausser die kleinen Windabweiser !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02600.jpg  

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    So wird ein Schuh draus, wenns klappt.

  6. Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    #26
    Vielleicht aber auch ein Gummistiefel !?
    Mal sehen

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das

    #27
    ich mich meinem Schatz anschließe: klar. Oder?
    Wenn dann bei euch Schicht im Schacht ist, kommst du zu uns!
    Bussi, H.

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von sepwwurz Beitrag anzeigen
    Am Zubehörmarkt gibt es nichts ausser die kleinen Windabweiser !

    ..diese vielleicht noch:

    (Marathoscreen)
    die ist jetzt ganz niedrig eingestellt und kann ganz hoch aufgestellt werden.


    Gr, cowy

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard ENTWARNUNG!!!

    #29
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    ich mich meinem Schatz anschließe: klar. Oder?
    Wenn dann bei euch Schicht im Schacht ist, kommst du zu uns!
    Bussi, H.
    Referendum ist durch, Irland wieder in Europa, ich bleib noch ein bissken hier und behalte die HP.

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Fast

    #30
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Referendum ist durch, Irland wieder in Europa, ich bleib noch ein bissken hier und behalte die HP.
    schade ...

    Und es geschah am 26. Tag des 7. Monats,
    da trat des Herrn Engel zu Moses und sprach:
    "Sage Deinem Volke, es möge sich versammeln am 3. Tage auf dem Ölberg und der Herr wird sich Euch offenbaren."
    Und am dritten Tage versammelten sich die Gläubigen am Ölberg,
    aber er,
    der Herr,
    er erschien nicht.

    Und die Gläubigen harrten der Dinge und sie harrten drei Tage und drei Nächte. Langsam bekamen sie kalte Füße und das Brot ward alle.
    Am vierten Tag begann es zu regnen;
    am fünften schneite es bereits,
    doch die Gläubigen harrten unentwegt aus.

    Die Jahre gingen ins Land,
    und die Gläubigen warteten hungrig und mit kalten Füßen auf den Herrn
    und kein Klagelaut kam über ihre Lippen.
    Und sie warten heute noch auf den Herrn
    wie vor 2000 Jahren und niemand fragt sich:

    "Wie lange eigentlich noch?"


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche HP 2 Enduro
    Von tigger8 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 20:09
  2. Suche HP2 Enduro
    Von Uwe62 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:59
  3. HP2 Enduro
    Von Endurofreund im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:34
  4. Enduro
    Von GS Peter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:56