Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

passo di stelvio

Erstellt von BMWHP2, 01.12.2008, 20:20 Uhr · 71 Antworten · 6.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #11
    habe ich geschrieben dass das Eggental schlecht ist? Vor einigen Jahren war es nur enger, kurviger und trotzdem schön rund zu fahren. Nichts für HP-Fahrer.

    Würde mich freuen. Kamera habe ich an Bord. Ende Mai würde gut passen.

  2. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #12
    Bernd
    ich leihe dir dann meine MM für diese Tour da habt ihr gleich lange Spiesse
    Gruss
    PeterA

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Eine HP 2 ist nicht ( kaum ) zu toppen - wer will kann es gerne beweisen -
    ...Bellinziona... San Bernadinopass...Splügen...Maloya...Bernina...Livingio...Bormio...Reschenpass...ohne Pause unter 180min....wenn du mit Deiner Weißwurstharley dafür bereit bist...gerne!

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ich wundere mich immer wieder, was einige/viele (?) Leute am Stilfser finden. Langweilig ohne Ende.
    Hey!...Dann mache ich halt weniger Sprüche als Deutscher Bundesbahnnachtzugkilometerweltmeisterreisender...wir sehen uns nächstes Jahr...Versprochen...das möchte ich sehen

  4. Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    #14
    Sers Nero,
    i glob bei de Burschn schlogt de Winterdepression volle ei
    Da san ja nur no Vollprofifahrer in dem Forum komisch daß ma sooooo selten oan auf da Strassn siacht, egal ob ma mit der Dicken oder der Bella unterwegs is, de wirklichen Duelle finden wohl eher im Netz statt.
    I meld mi da a an für a Runderl, des muass i ma anschauen, natürlich nur wann i hinterherkum
    Grüsse aus dem tirolerischen

    P.S.: 180 Minuten Nero, solang laaft decht dei SPS goarnet am Stück!!!!!!!!!

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #15
    Moin,

    ich freue mich auch immer wieder Leute aus dem Netz in der Realität auf der Straße zu treffen. Selbst wenn es übers Stilfser geht. Nichts wird so heiß gegessen wie im Netz angekündigt.

    @PeterA; vielen Dank für das Angebot. Hoffe, es klappt in 2009.

    @Nero8/Christoph; den Bernina hoch mußte ein Kumpel im letzten Jahr nach zähen, langen Verhandlungen 120 oder 140 Euros abdrücken. Teure Maut, es hätte schlimmer kommen können.


    Frohnleichnam/Himmelfahrt bin ich auf jeden Fall in Südtirol (Hotel in Tiers, Nähe Bozen). Evtl ergibt sich ja etwas. Meine Handynummer bleibt immer die gleiche. Einige Mitfahrer, die auch für jeden Spaß zu haben sind, hätte ich ebenfalls dabei.


    Es ist Winterzeit, man merkt es an den Ansagen. Ich hatte eigentlich nur meine Meinung zu gewissen Strecken (z.B. Stilfser) kundgetan.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von TirolerMichl Beitrag anzeigen
    Sers Nero,
    i glob bei de Burschn schlogt de Winterdepression volle ei
    Da san ja nur no Vollprofifahrer in dem Forum komisch daß ma sooooo selten oan auf da Strassn siacht, egal ob ma mit der Dicken oder der Bella unterwegs is, de wirklichen Duelle finden wohl eher im Netz statt.
    I meld mi da a an für a Runderl, des muass i ma anschauen, natürlich nur wann i hinterherkum
    Grüsse aus dem tirolerischen

    P.S.: 180 Minuten Nero, solang laaft decht dei SPS goarnet am Stück!!!!!!!!!
    wie ich gern immer wieder schreibe: ich bin ihrer nicht würdig, ich bin ihrer einfach nicht würdig

  7. Nero8 Gast

    Reden Anglerlatein...

    #17
    Zitat Zitat von TirolerMichl Beitrag anzeigen
    P.S.: 180 Minuten Nero, solang laaft decht dei SPS goarnet am Stück!!!!!!!!!


    Servus Michl...schrieb ich irgend etwas von einem gewissen Fahrzeug...los di it Eischneibà...Mann sieht!

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Nichts wird so heiß gegessen wie im Netz angekündigt:
    Servus Bernd...ja freilich...weiß ich doch...wir machen doch nur Spaß und fahren keine Rennen!!!!!

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    @Nero8/Christoph; den Bernina hoch mußte ein Kumpel im letzten Jahr nach zähen, langen Verhandlungen 120 oder 140 Euros abdrücken. Teure Maut, es hätte schlimmer kommen können
    Im kompletten Kanton Graubünden ist 80km/h auf Bundesstrassen außerhalb geschlossener Ortschaften angesagt!! Für diese Geraden reicht auch ein C1 Roller

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wie ich gern immer wieder schreibe: ich bin ihrer nicht würdig, ich bin ihrer einfach nicht würdig
    Kenne ich...was meinst du wie würdig ich von den Usern hier aus dem Forum beim 1. Mal angeschaut werde, wenn ich mit meiner scheppernden Duc am gemeinsamen Treffpunkt erscheine...nicht alle gebückten sind auch Nasenbohrer.

  8. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard ... das haben wir gern...!

    #18
    ... zuhause fleißig bremsen und ja keine punkte in flensburg sammeln und kaum geht's übern Brenner, dann wird gas gegeben ..

    ... obwohl ... bis jetzt hab ich auf keiner Südtiroler Pass-Straße ein Deutsches Kennzeichen länger als 200 Meter von hinten gesehen, schon schoß es mir aus noch unerklärlichen Gründen rechts von mir nach hinten...!

    (jetzt schnell weg hier ...!)

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard die Zeiten sind ja jetzt wohl vorbei...

    #19
    ...so ohne HP.
    Schön, von dir zu lesen. Tutto aposto im Tiefschnee in Bozen?
    Georg

    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    ... zuhause fleißig bremsen und ja keine punkte in flensburg sammeln und kaum geht's übern Brenner, dann wird gas gegeben ..

    ... obwohl ... bis jetzt hab ich auf keiner Südtiroler Pass-Straße ein Deutsches Kennzeichen länger als 200 Meter von hinten gesehen, schon schoß es mir aus noch unerklärlichen Gründen rechts von mir nach hinten...!

    (jetzt schnell weg hier ...!)

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    mit ihrer nicht würdig meine ich, dass alle so toll sind und alle so toll fahren und nie jemamnden lang vor sich haben, alle überholen, wo auch immer sie auftauchen.

    Damit ich nicht falsch vestanden werde, ich betrachte die Straße oft als Rennstrecke und bin sehr ambitioniert, was meine Fahrerei betrifft, aber ich schreibe nicht darüber, wen ich wann wie verblasen habe. Vielleicht liegt das daran, dass ich das alles schon lange hinter mir habe. Im Fahrerlager gabs nach jedem Training oder Lauf die sogenannte Rösterei. Was waren wir alle toll und eigentlich hätten wir ja noch viel toller sein können, wenn nicht dies oder das passiert wäre


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto Guzzi Stelvio 1200
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 20:14
  2. Stelvio
    Von Nordlicht im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:34
  3. Kleine Runde an den Gardasee und der Stelvio im Schnee.
    Von Ralf_GSX1400 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 21:03
  4. Guzzi probefahrt Stelvio NTX 1200
    Von toronto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 10:52
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:35