Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

passo di stelvio

Erstellt von BMWHP2, 01.12.2008, 20:20 Uhr · 71 Antworten · 6.947 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Rebhuhn Beitrag anzeigen









    Rebhänderl is da - da Schmäh ausgonga, daß´t nur noch mit Rauchzeichen zu uns sprichs´t ?


  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Bist eh im falschen Forum - mußt bei den GS Treibern mitschreiben

    Geeeelächter

  3. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #53
    @PeterA:bin ich mit dem WOMO auch eingeladen?Bin früher mal gegen Dähne und Mang gefahren und es geht immer noch ganz gut.

  4. BMWHP2 Gast

    Standard WOMO

    #54
    Zitat Zitat von rahnerklaus Beitrag anzeigen
    @PeterA:bin ich mit dem WOMO auch eingeladen?Bin früher mal gegen Dähne und Mang gefahren und es geht immer noch ganz gut.
    Mit dem WOMO oder dem C1 kannst Du gerne mitfahren - Dein Partner Peter A muß eh zu Fuß gehen - weil er seine MM als scharfe Klinge dem Bernd übergibt .

    Helmut Dähne wird die 90 S auch nicht mitbringen und der Toni Mang hat sicher in dieser Höhe mit der Abstimmung seiner Zweitaktrakete einiges zu tun.

    Wir haben dann lediglich die Pflicht dem Peter A zu erzählen, was er an seiner MM alles optimieren muss, damit er in der Schweiz die Limits von max. 80 km/h nicht ständig verletzt .

    Lg

    Friedl

  5. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Mit dem WOMO oder dem C1 kannst Du gerne mitfahren - Dein Partner Peter A muß eh zu Fuß gehen - weil er seine MM als scharfe Klinge dem Bernd übergibt .

    Helmut Dähne wird die 90 S auch nicht mitbringen und der Toni Mang hat sicher in dieser Höhe mit der Abstimmung seiner Zweitaktrakete einiges zu tun.

    Wir haben dann lediglich die Pflicht dem Peter A zu erzählen, was er an seiner MM alles optimieren muss, damit er in der Schweiz die Limits von max. 80 km/h nicht ständig verletzt .

    Lg

    Friedl
    Hallo Klaus
    Es ist einfach du fährst mit dem WOMO zu mir nach CH-6300 ZUG stellst dein Ungetüm in meinen Garten. Schnallst die GS ab und wir fahren in 3 1/2h ca. 300km via Umbreil auf den Stelvio. Der Bernd braucht die MM erst nach dem Meeting und da kann ich ja mit seiner R1200R herumgurken. Am Abend sind wir wieder in Zug. Ich fahre dann hinter dir da kann ich etwas lernen glaube ich. Die Herren wie Mang und CO kenne ich nur vom hören sagen.
    Gruss
    PeterA

  6. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Rotes Gesicht

    #56
    Das wäre ja ein Schnitt von über 80km/h,ich hab ja keine Flügel.Dazu ist heute mein Leistungsgewicht zu ungünstig,trotzdem vielen Dank,diese Tour bin ich auch schon gefahren,ist super.Seit März habe ich die R12GS Mü,aber die paar PS mehr reissens auch nicht raus.Gruß Klaus

  7. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #57
    OK Sagen wir ca. 3 Stunden und 45 Minuten oder 4 Stunden es spielt eigentlich keine Rolle!!
    Gruss
    PeterA

  8. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #58
    Gut,dann nehme ich aber meine Condor A580I,die hat 8 Gänge,Hydrostössel und Gewehrhalterung,dann paß auf!

  9. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von rahnerklaus Beitrag anzeigen
    Gut,dann nehme ich aber meine Condor A580I,die hat 8 Gänge,Hydrostössel und Gewehrhalterung,dann paß auf!
    Kein Problem mit Geweren für deine Halterung sind wir gut ausgerüstet

  10. Biji Gast

    Standard

    #60
    Um dem Threadtitel an sich auch von mir etwas angedeihen zulassen,
    mit Mopped eher langweilig und recht wenig herausfordernd, aber mit dem Wohnmobil macht dieser Pass schon eher Spaß am meisten wohl aber mit Skiern

    Ach, ich habe schon beim Tee oben auf der Terrasse des Rifugio Tibet Moppeds in den Kurven vor Langsamkeit umkippen sehen, das wiederum macht Spaß - nicht des Schadens oder etwaiger körperlicher Folgen wegens - sondern wegen des Blicks, der Zeitlupe, dem abgehenden Film auf dieses Geschehen in dieser grandiosen Kulisse an sich, das ist prächtig!


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto Guzzi Stelvio 1200
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 20:14
  2. Stelvio
    Von Nordlicht im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:34
  3. Kleine Runde an den Gardasee und der Stelvio im Schnee.
    Von Ralf_GSX1400 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 21:03
  4. Guzzi probefahrt Stelvio NTX 1200
    Von toronto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 10:52
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:35