Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

passo di stelvio

Erstellt von BMWHP2, 01.12.2008, 20:20 Uhr · 71 Antworten · 6.966 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard Das ist noch nicht alles

    #61
    Zitat Zitat von Biji Beitrag anzeigen
    Um dem Threadtitel an sich auch von mir etwas angedeihen zulassen,
    mit Mopped eher langweilig und recht wenig herausfordernd, aber mit dem Wohnmobil macht dieser Pass schon eher Spaß am meisten wohl aber mit Skiern

    Ach, ich habe schon beim Tee oben auf der Terrasse des Rifugio Tibet Moppeds in den Kurven vor Langsamkeit umkippen sehen, das wiederum macht Spaß - nicht des Schadens oder etwaiger körperlicher Folgen wegens - sondern wegen des Blicks, der Zeitlupe, dem abgehenden Film auf dieses Geschehen in dieser grandiosen Kulisse an sich, das ist prächtig!
    Festgefahrene WOMO und umkippende Mopedfahrer sind fast normal am Stilvserjoch - den absoluten Hammer hab ich dort vor Jahren erlebt.

    Irgend ein Irrer ist damals mit einem Fahrrad ( mit Rücktritt ? ) ohne Lenker ( also freihändig ) vom Joch nach unten abgefahren .
    Ich sag euch der Typ ist da hinuntergekracht als wenn es kein Morgen geben würde...............

  2. Biji Gast

    Standard

    #62
    Jau,
    Radler sind auch sehr geil, habe mich mal von 'ner Horde Rennradler überholen lassen und versucht hinterzukommen - tolle Idee - ich habe nach kürzester Zeit Erkenntnis gewonnen und lieber für die Jungs und Mädels die Strasse hinter mir blockiert, damit sie richtig Spaß haben konnten. In mir kämpfte der Respekt mit dem Wahnsinn, aber sie warteten am Fusse, freuten und bedankten sich

  3. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #63
    Hallo Kollege Passfahrer,

    Zitat Zitat von Biji Beitrag anzeigen
    Radler sind auch sehr geil, habe mich mal von 'ner Horde Rennradler überholen lassen und versucht hinterzukommen - tolle Idee - ich habe nach kürzester Zeit Erkenntnis gewonnen und lieber für die Jungs und
    dass Du Dich am Stilfser Joch von Radlern abledern laesst, passt nahtlos zu Deiner obigen Darstellung der Stelvio sei anspruchslos (zu fahren)?

    Was ich selbst dort auf der Nordost-Seite von Stilfs nach oben bis zum Gipfel auf den knapp 50 Spitzkehren reihenweise schon an fahrerischem Elend gesehen habe, spricht dagegen eine voellig andere Sprache!

    Du machst da als aus dem hohen Norden Deutschlands stammend und das ganze Jahr ueber engste Kurven in beliebiger Anzahl ueben koennend sicher die ganz grosse Ausnahme.

    Hoffentlich ging's beim Abgeledertwerden wenigstens den Berg hinunter, oder war's gar bergauf?

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #64
    ......Hoffentlich ging's beim Abgeledertwerden wenigstens den Berg hinunter, oder war's gar bergauf?

    GEIL GEIL GEIL

  5. Biji Gast

    Standard

    #65
    Moin Karl-Heinz,
    na endlich mal wieder ein tiefsinniger Kommentar, hatte mich seit meiner Wiederanmeldung schon gewundert über die seltsam sittliche Wandlung hier

    Ach ja, zu Thema. Lesen und verstehen hilft manchmal enorm, stört aber meist beim verfassen solcher Texte. Aber zur Ehrenrettung möchte ich natürlich gelten lassen, dass für machen Menschen oben unten ist und ihr Weltbild das einzig richtige, daher kann 'am Fusse' halt auch oben sein und ich bin raufgefahren

    Alles wird gut. Besonders da Du Dich anscheinend besonders gut auskennst mit Pässen, Radlern und Performance.

    Glückauf!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #66
    Ja der KarlHeinz ist auch wieder da und gleich wieder mit griffigbissigen Bemerkungen. Da wirds sicher wieder interessant.
    Tiger

  7. Biji Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ja der KarlHeinz ist auch wieder da und gleich wieder mit griffigbissigen Bemerkungen. Da wirds sicher wieder interessant.
    Tiger
    Ach so, fein
    Dann soll er noch was haben. Das lag natürlich nicht nur an mir Depp, sondern auch daran, dass ich Depp nicht mit einer GS unterwegs war und es natürlich eh auch nicht verdient habe so ein edles Krad zu bewegen. Ich armer Depp, ich. Versuche mich natürlich zu bessern; vielleicht kann er mich schulen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken biji_v11.jpg  

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Biji Beitrag anzeigen
    Versuche mich natürlich zu bessern; vielleicht kann er mich schulen?
    Ja Servus

    Netter Rattenschwanz welcher sich hinter Deinem Italobike aufreiht...Forza Italia...Gruß

  9. Biji Gast

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ja Servus

    Netter Rattenschwanz welcher sich hinter Deinem Italobike aufreiht...Forza Italia...Gruß
    Oh ja,
    das geht noch besser und das passiert öfters weil ich so langsam bin, die Leute lieben das und wollen es perfektionieren

    Aber da ich diesen Thread kanibalisiere gibts bestimmt bald Ärger, ich lass es an dieser Stelle lieber.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken in_hoc_signo.jpg  

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Aber

    #70
    ihr habt schon noch alle Tassen im ihr wisst schon wo? Schrank! Richtig. Darf ich ja sagen, sagt der Mod nix gegen.
    Schorsch, hilf mir, lass uns einen nur Dublin-ZA-LE-Thread eroeffnen!!!! Und meinetwegen nen Sitzstreik auf dem SJ


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto Guzzi Stelvio 1200
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 20:14
  2. Stelvio
    Von Nordlicht im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:34
  3. Kleine Runde an den Gardasee und der Stelvio im Schnee.
    Von Ralf_GSX1400 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 21:03
  4. Guzzi probefahrt Stelvio NTX 1200
    Von toronto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 10:52
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:35