Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

@ peter wegen Entlüftungsventil Tank

Erstellt von schalke, 28.05.2008, 09:40 Uhr · 30 Antworten · 2.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das der Schweimmer

    #11
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    ??????????????
    Und was will uns dieser junge, aufstrebende, Schrauber mit
    diesem, seinem Beitrag mitteilen???????????
    nicht augf seinem ganzen möglichen Bewegungsweg Platz hat, sich zu bewegen! Grund. er liegt unterhalb einer Sicke im Tank, so dass der bewegungsweg nach oben begrenzt ist. Kann das richtig sein? Oder hat der junge, aufstrebende Schrauber etwas falsch gemacht (durchaus wahrscheinlich ....)
    Christoph

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das bedeutet, dass der Schwimmer

    #12
    nicht auf seinem ganzen möglichen Bewegungsweg Platz hat, sich zu bewegen! Grund: er liegt unterhalb einer Sicke im Tank, so dass der Bewegungsweg nach oben begrenzt ist. Kann das richtig sein? Oder hat der junge, aufstrebende Schrauber etwas falsch gemacht (durchaus wahrscheinlich ....)
    Christoph

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #13
    @Schalke,
    ich denke wirklich du solltest bei den Temps nur Wasser zu dir nehmen

    Der Tank kann voll,voller, oder leerer sein.
    Der Schwimmer muss sich natürlich auf und ab bewegen lassen,und zwar kplt.auf und ab.
    Hast du den Clips vom Gestänge richtig
    einrasten lassen?
    Der Schwimmer liegt etwas auf der rechten Seite aber von vorne nach hinten schauend.Und vorne ist der Schwimmer.
    Alles klar?

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard genau so hab ich ihn drin!

    #14
    Aber er liegt halt unter der Kante im Tank, die etwas vor dem Einfpüllstutzen quer zur Fahrtrichtung verläuft. Aber es sollte funktionieren, mal sehen!
    Aber jetzt trinke ich ein Bier :-)
    Christoph

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Aber er liegt halt unter der Kante im Tank, die etwas vor dem Einfpüllstutzen quer zur Fahrtrichtung verläuft. Aber es sollte funktionieren, mal sehen!
    Aber jetzt trinke ich ein Bier :-)
    Christoph

    Prost

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Aber er liegt halt unter der Kante im Tank, die etwas vor dem Einfpüllstutzen quer zur Fahrtrichtung verläuft. Aber es sollte funktionieren, mal sehen!
    Aber jetzt trinke ich ein Bier :-)
    Christoph
    Aber nur Efes Pils, zum Drangewöhnen. Dir ne gute Tour, trotz Bastelmoped

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Aber nur Efes Pils, zum Drangewöhnen. Dir ne gute Tour, trotz Bastelmoped
    Ich hoffe ja, dass er nicht auf die Idee kommt morgen Mopeds in der Garage zu tauschen

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard nix da. läuft.

    #18
    und wenn die tankanzeige nicht geht: egal :-)
    fertsch!

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #19
    "und wenn die tankanzeige nicht geht: egal :-)"

    Mensch Schalke,
    du enttäuschst mich.
    Mach das Ding nochmals raus, bieg den Bügel fast gerade,dann führst das Ding sachte wieder ein,Bügel in Fahrtrichtung,vorne Schwimmer,
    10Min.ist das erledigt.
    Und test das Ding wenn du es draussen hast.
    Zündung an,Schwimmer nach unten,
    Kontrolle brennt. Schwimmer hoch,
    Kontr.aus.

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass er nicht auf die Idee kommt morgen Mopeds in der Garage zu tauschen
    Meinst, der kommt qua .........skrad in der Türkei angerauscht?
    Er soll auf jeden Fall die Regenkombi anziehen, hier regnet's grad.
    Frag ihn mal, ob er nen Kaffee will, bin heut zuhaus.
    Gruss


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Peter
    Von Michi (ein anderer) im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 10:25
  2. GS Peter wird vierundvierzig
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 06:53