Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

@ peter wegen Entlüftungsventil Tank

Erstellt von schalke, 28.05.2008, 09:40 Uhr · 30 Antworten · 2.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #21
    Kann mir mal jemand ein Link geben, wo es soche entlüftungsventille gibt, die nur Luft rein lassen und nichts raus!!!

    Wäre super!

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #22
    Servus Marco,

    direkt nicht, aber suche nach Rückschlagventilen und achte bei der Auswahl auf den Öffnungsdruck.

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #23
    VW ,
    sehr gut,schließt sofort,

    Acerbis,
    also ob das Teil besser ist wie kein Ventil?

    No Name,
    ist auf jeden Fall besser wie kein Ventil,

    Schlauchhalter,
    wird von Melahn als Ventil verkauft,
    hat aber keinerlei Rückschlag-Funktion.

    Das wars. Habe auf die schnelle nicht mehr gefunden.
    Peter
    Miniaturansicht angehängter Grafikenventil.jpg

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard NIE würd ich dich enttäuschen, Peter!!!!

    #24
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Mensch Schalke,
    du enttäuschst mich.
    Mach das Ding nochmals raus, bieg den Bügel fast gerade,dann führst das Ding sachte wieder ein,Bügel in Fahrtrichtung,vorne Schwimmer,
    10Min.ist das erledigt.
    Und test das Ding wenn du es draussen hast.
    Zündung an,Schwimmer nach unten,
    Kontrolle brennt. Schwimmer hoch,
    Kontr.aus.
    Alles genau so gemacht! Bügel ist gerade! Schnurgerade :-) Aber trotzdem ist der Schwimmer unter der Sicke. Sollte aber gehen! Leider fehlte die Zeit, den Sprit noch rauszulassen und zu schauen, wießs funzt! Aber das werde ich ja heute Nachmittag auf der Fahrt zuim GAP merken.
    Ich hab aber 15 min gebraucht :-(
    Christoph

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Regen?

    #25
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Meinst, der kommt qua .........skrad in der Türkei angerauscht?
    Er soll auf jeden Fall die Regenkombi anziehen, hier regnet's grad.
    Frag ihn mal, ob er nen Kaffee will, bin heut zuhaus.
    Gruss
    Was ist das? Wir haben Nico dabei, und bei dem regnets nie im Urlaub! wegen Kaffee: mal schauen, wann wir Samstag beim Gap los kommen ...

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Was ist das? Wir haben Nico dabei, und bei dem regnets nie im Urlaub! wegen Kaffee: mal schauen, wann wir Samstag beim Gap los kommen ...
    Schon gut, der Lorenz brüllt ja auch schon wieder...
    Für den Rest: PN, Mäuschen (für mind!)

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard wie, für Mind???

    #27
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Schon gut, der Lorenz brüllt ja auch schon wieder...
    Für den Rest: PN, Mäuschen (für mind!)
    Kein Mäuschen für mich?

    Ich lieeeebe den Lorenz. Und den Nico, unsere Lorenzgarantie :-)

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Kein Mäuschen für mich?

    Ich lieeeebe den Lorenz. Und den Nico, unsere Lorenzgarantie :-)
    Mäuschen für dich, logisch, aber der mind liest doch so etwas so gern, daher ihm gewidmet.
    Und weiterpacken! (Härige dabei, Tabletten gegen Durchfall, Glasperlen???)

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Kein Mäuschen für mich?

    Ich lieeeebe den Lorenz. Und den Nico, unsere Lorenzgarantie :-)
    Mäuschen für dich, logisch, aber der mind liest doch so etwas so gern, daher ihm gewidmet.
    Und weiterpacken! (Häringe dabei, Tabletten gegen Durchfall, Glasperlen???)

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Marco-r-s Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand ein Link geben, wo es soche entlüftungsventille gibt, die nur Luft rein lassen und nichts raus!!!

    Wäre super!
    bei Mehlan gibts auch so Aluteile, die man aufs Schlauchende stecken kann (farbig eloxiert) Sind aber auch nicht der Weisheit letzter.......

    Ich würd mal die VW vom Peter probieren, oder du nimmst einfach ein Rückschlagventil (z. B. Fa. Facet) die kosten so 5 bis 8 Euro und funktionieren sicher.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Peter
    Von Michi (ein anderer) im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 10:25
  2. GS Peter wird vierundvierzig
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 06:53