Ergebnis 1 bis 3 von 3

Pfingsten in MeckPomm

Erstellt von omme67, 04.06.2009, 10:46 Uhr · 2 Antworten · 675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Blinzeln Pfingsten in MeckPomm

    #1
    Hi,
    ich war Pfingsten in MeckPomm.
    Bilder sind im G 650 Forum (Erster Offroad Ausflug mit XCountry

    War wieder mal super.
    Je öfter ich die HP im Gelände bewege desto glücklicher macht mich die Maschine.

    Wie konnte ich nur vorher ohne Leben.

    Wenn man dann nach drei oder vier Weizenbier vor dem Zelt sitzt und das dreckige Luder im Abendlicht betrachtet ist das schon so ähnlich wie verliebt sein.

    Meine Frau hatte ähnlich Gefühle mit Ihrer XCountry.

    Einfach schön.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zelt2.jpg  

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #2
    ich seh´nur ´n Fahrrad
    ... duck und wech...

    Ihr hattet bestimmt viel Spaß, bis demnächst mal wieder bei den Nordlichtern in Schmalfeld!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    und das dreckige Luder im Abendlicht betrachtet ist das schon so ähnlich wie verliebt sein.
    so dürfte ich von meiner Frau nicht sprechen, das gäb Haue


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:47
  2. Sardinien an Pfingsten
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 21:01
  3. Pfingsten
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 18:30