Ergebnis 1 bis 4 von 4

Poly V-Riemen

Erstellt von AmperTiger, 28.09.2009, 20:14 Uhr · 3 Antworten · 1.324 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Poly V-Riemen

    #1
    Hi Jungs.
    nachdem heute bei der 40tkm Inspektion (Km in 26 Monaten geschafft und ich hab noch ein Moped ) mein Poly-V-Riemen für die Lima turnusgemäß getauscht wurde, hab ich von Friedl die Mitteilung bekommen, dass sein Riemen bei 35tkm schon starke Ausfransungen zeigt. Ein baldiger Riß wäre wohl unvermeidlich gewesen.
    Nachdem der Riemen selbst nur 17 Euro kostet und der Händler für den Tausch 10 Euro verlangt, wäre das mal einen Blick unter den Deckel wert!

    Tiger

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Habe ich letztens bei der 20k machen lassen, kostet wirklich nicht die Welt.
    Ich wollte jedoch das "zirpende Grille Syndrom" loswerden - hat aber auch nix genutzt, zirpt immer noch... .
    Ma guggn, wo der Quitschfred/-Beitrag von Blubber iss...

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #3
    such mal den tropfen öl der sich da verklemmt ha ^^

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Habe ich letztens bei der 20k machen lassen, kostet wirklich nicht die Welt.
    Ich wollte jedoch das "zirpende Grille Syndrom" loswerden - hat aber auch nix genutzt, zirpt immer noch... .
    Ma guggn, wo der Quitschfred/-Beitrag von Blubber iss...
    Ich schau da öfter mal drunter, da sich da gerne mal etwas Dreck ansammelt und nicht immer von alleine rausläuft. (Schaufel auch gerne was oben rein)

    Zirpen könnte auch von mangelder Bewegung kommen, was nicht bewegt wird, setzt sich fest

    Gruß
    André


 

Ähnliche Themen

  1. Poly-V-Riemen erneuern?
    Von HeinBlöd007 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 22:26
  2. Poly V Riemen
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 15:56
  3. Poly-V-Riemen
    Von Bingo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 15:56
  4. Poly-V Riemen
    Von Knappi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 23:00
  5. Poly-V-Riemen
    Von MaBo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:26