Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Positives

Erstellt von Andreasmc, 15.06.2009, 21:05 Uhr · 17 Antworten · 1.627 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Blinzeln Positives

    #1
    Nachdem ich meine HP2 jetzt schon über drei Jahre besitze und alle Aktionen über mein Bike ergehen lassen musste, gefällt sie mir immer besser.

    Egal wo ich auch hinkomme.....die Blicke der Leute ist meinem Moped immer sicher. Nur sehr schade dass BMW unsere HP nicht mehr baut.

    Und bei meinem stehen jetzt immer mehr Elektrobikes rum......denke die Zukunft hat lange schon begonnen und wir mit unserem Boxer sind vom aussterben bedroht.

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Was lange schwärt, wird endlich gut.

    #2
    Nett, das von dir zu lesen.
    Als ich hier 2007 zum Forum stiess, warst du es, der mir am unglücklichsten mit seiner HP schien. Gut, dass die Wogen sich geglättet haben und du nun eine Langzeitbeziehung mit der Hippe anvisierst.
    G


    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Nachdem ich meine HP2 jetzt schon über drei Jahre besitze und alle Aktionen über mein Bike ergehen lassen musste, gefällt sie mir immer besser.

    Egal wo ich auch hinkomme.....die Blicke der Leute ist meinem Moped immer sicher. Nur sehr schade dass BMW unsere HP nicht mehr baut.

    Und bei meinem stehen jetzt immer mehr Elektrobikes rum......denke die Zukunft hat lange schon begonnen und wir mit unserem Boxer sind vom aussterben bedroht.

    Gruß Andreas

  3. mind Gast

    Standard Was lange schwäääärt...

    #3
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Nett, das von dir zu lesen.
    Als ich hier 2007 zum Forum stiess, warst du es, der mir am unglücklichsten mit seiner HP schien. Gut, dass die Wogen sich geglättet haben und du nun eine Langzeitbeziehung mit der Hippe anvisierst.
    G

    ..wird endlich......überschaubar?????

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...überschaubar?????
    eher "überschraubbar"

  5. mind Gast

    Standard Duschowieda....

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    eher "überschraubbar"

    ...ein wenig "Empathie", wenn ich bitten dürfte!

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Duschowieda.... is Gabis Katze... mastermindmini...

  7. mind Gast

    Standard Merkst wos?

    #7
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Duschowieda.... is Gabis Katze... mastermindmini...

    ...das Kreuz im Garten hab ich gesehen!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Du machst mir Angst Woifi!

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #9
    Was trinkt ihr denn für'n Wein?
    Macht der schwiemelig?

  10. mind Gast

    Standard Die irischen Hexen....

    #10
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Was trinkt ihr denn für'n Wein?
    Macht der schwiemelig?

    ...könnten Dir davon erzählen, so sie den wollten!

    Wir sehn uns bei Markus!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was positives von TOMTOM.......
    Von 1964 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 22:19
  2. Hier nur positives!!
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 00:23
  3. GS1200 Positives + Negatives
    Von peterchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 18:28
  4. Mal was Positives...
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 14:18