Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Positives

Erstellt von Andreasmc, 15.06.2009, 21:05 Uhr · 17 Antworten · 1.625 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Duschowieda.... is Gabis Katze... mastermindmini...
    Das war Gabis Katze, die Forumskatze lebt nicht mehr.

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Das ist gut...

    #12
    ...und dann kannst du ich wissen lassen, was es mit den irischen Hexen auf sich hat. Bin mal gespannt, ob mir eine von denen morgen früh vor die Kiste läuft, denn ich muss morgen in aller Herrgottsfrühe raus, um die Frühfähre in Rosslare zu kriegen und dann nach Portsmouth zu düsen. Auf dem Rückweg gebe ich mir dann Wales - man kommt ja sonst kaum raus.
    Auf bald bei GAP in GAP
    Georg

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Arme Duschowieda

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ...man kommt ja sonst kaum raus...
    Man liest 's...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #14
    ich hab auch was positives........bisher hat die Garantie alle Unzulänglichkeiten bezahlt....und jetzt halt die Cargarantie (Mann bin ich froh dass ich die hab.)

    Tiger

  5. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Daumen hoch Ich habe auch was positives

    #15
    Ich erhalte einen neuen Tacho auf Kulanz !

    Die ausgefallene Beleuchtung ist kein Garantiefall!
    Wird aber trotzdem von BMW übernommen.

    Und nachdem die HP 2 inzwischen mein vierter Boxer ist kann ich das mit den blicken der Leute nur bestätigen.

    Ich wurd schon beim Tanken von Autofahrern (nicht nur einmal) und an den üblichen Motorrad-Plätzen von Motorradfahrern auf die HP 2 angesprochen.
    Nicht mal vorm Louis ist man sicher.
    Schon lustig.
    Das ist mir mit keiner anderen BMW passiert.

    Und ich hatte selber bisher mit keiner anderen BMW so viel Spass wie mit der HP 2.

    Einfach das perfekte Motorrad für mich.

    Grüße Detlev

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Daumen hoch Schließe mich...

    #16
    dem Positiven mal an..

    Ausser dem Seitenständerh.. Problem und ner schwachen Batterie (mit der ich (noch) lebe), bisher

    null Probleme. Jeden Kilometer den ich mit der HP fahre,egal ob artgerecht oder Strasse --- ist dauergrinsen angesagt!!!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #17
    Naja.....die Gabel könnte schon etwas besser sein. Ausserdem geht meine Beschichtung an den Gleitrohren immer mehr kaputt.

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    25

    Blinzeln Bin jeden Tag begeistert

    #18
    Hallo miteinander,

    ich bin heute wieder mit meinem Mopped (HP2) gefahren und bin jeden Tag aufs Neue begeistert. Was soll ich sagen?
    Sie macht einfach nur Spaß, sowohl mit Sumos als auch mit Geländereifen, sie ist eine Fahrmaschine und Alltagskumpel zugleich.

    Ich bin unserem netten KTM-Händler heute noch dankbar, dass es mit der LC8 nicht geklappt hat, denn sonst hätte ich nie gewagt, eine "HP2" (!oh Ehrfurcht!) zu kaufen.

    Heute sage ich nur:
    Die Ehrfurcht hat sich gelegt, die HP2 begleitet mich auf allen Wegen, ist für mich die ultimative Nachfolgerin der R80G/S und R100GS, ja sogar die einzig wahre 1200 GS.
    Mit ein bischen mehr Tankinhalt (dank GAP kein Problem) und ein gutem, nicht auftragendem Koffersystem (evtl. RMS) ist sie ein absolutes Universalgerät.

    Wer Lust hat, dem zeigt meine HP schöne fränkische Kurven, die einem das Herz aufgehen lassen. Ich bin jederzeit dabei!

    Viele Grüße, Spaß und allzeit gute Fahrt

    G. in der Les


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mal was positives von TOMTOM.......
    Von 1964 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 22:19
  2. Hier nur positives!!
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 00:23
  3. GS1200 Positives + Negatives
    Von peterchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 18:28
  4. Mal was Positives...
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 14:18